![]() |
Quote:
Acc leihen ist nicht .... oder ? :) Pn me ^^ |
Quote:
Meinungsstudie kann ich mich nicht mehr registrieren ;O Quote:
|
Geht das eig mitm Cyberghost NonPrem Acc?
|
Quote:
|
Also kann ich mit der Basic Verbindung auch schweizer Offer machen ?^^
|
Quote:
|
Finde keinen Proxy der bei mir geht ? Benutze FoxyProxy
|
Das ist schon mal gut.Schicke dir per pn,dürfte dir helfen
|
warum sind bei all meinen alten accounts nokia und so nicht dabei ._. ? habe 30 stk paar 1 jahr alte paar 1 monat alte paar 3 wochen alte.. aber nichts hat lifestyle und die anderen sachen.
|
Schon einmal die Angebote in den letzten Tagen gemacht?
|
vor 2-3 wochen vielleicht.
|
dann mach ipchange und ccleaner :)
|
habe ich schon alles ._. :(
|
Probier´s doch einfach nochmal ;)
|
Wie viele Punkte Schaft ihr?
Und ich muss wissen mit neuen accounts oder alten accounts ! |
alten accs , ca. 1300up
|
reflex ?.. hast du skype :) ?
|
ja aber habe atm das problem^^
Quote:
|
Wie lange dauert as 501UP kASPERSKY Offer?
Habe Namen und so eingegeben und Überweisung gewählt! Muss ich E-Mail i-wie bestätigen? Ist euch aufgefallen das Lovefilm wieder da ist? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Dumme Frage habe es vergessen ^^ atm heißt?
Lade so grade neue Offer hoch. Quote:
|
Quote:
|
Genau das hieß es,ty jetzt weiß ichs wieder D:
|
Ich mache Lovefilm & Co. seit 1nem Jahr^^
Wie lange dauert da den nun:D |
Quote:
|
Niederland Offer:
(Alte Accounts) Spoiler:
(Alte Accounts) Spoiler:
(Alte Accounts) Spoiler:
Habe noch mehr Offer.Stelle die,die nächsten Tage online. Wenn jemand bei den Niederland Offern hilfe braucht kann er sich gerne bei mir melden. Skype ist auch vorhanden |
Funktioniert der Handy "Trick" eigentlich bei Jedem Offer oder nur bei iLove ?
|
Bei mir ist Kaspersky nicht da habe 2 map ip gechanget und ccleander gemacht, und das ist ein alter acc ;)
|
Quote:
|
Habe noch ein paar Offer herausgefunden,allerdings habe ich nach dem Training gerade echt kb mehr und fahre so grade zu meiner Freundin ^^
Da ich da schlafe bin ich denke morgen Nachmittag erst wieder on,haut rein Jungs. |
SO nun mal was lustiges. Ich habe die AGB's von Kaspersky durchgelesen. Das Ding, welches man da bestellt, wenn man das Offer macht, ist ein DOWNLOAD. Nun habe ich das in den AGB's gefunden
Quote:
Grüße |
gehen bei euch die guten offers wie qraut online auch nicht mehr ????
|
Quote:
|
Also ich habe Qraut und die anderen alle.
Versuchs mal so: CCleaner - IP changen - neues Benutzerkonto auf dem Acc erstellen - dort einloggen - neuen Playspanaccount benutzen, der mindestens 8 Tage angemeldet ist. Grüße |
So Jungs ich hab hier mal was für euch : Eine Simkarte mit 5€ Guthaben for free aber ich denke ihr müsst entweder 16 oder 18 sein ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn der Link nicht geht dann geht hier drauf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und ganz oben steht Simyo Kart gratis mit 5€ Guthaben nur noch bis zum 31.03 also schnell ran da ... |
Was hat es zu bedeuten wenn ich beim Kaspery Check-out die Fehlermeldung "Die Autorisierung der Zahlung ist fehlgeschlagen" erhalte ?
MfG |
Eine Warnung an euch: Ich habe damals bestimmt 10 Simkarten von 02 bestellt, dann hier und dort noch paar gekauft. Insgesamt habe ich jetzt 23 Simkarten. Ich habe eine Mahnung bekommen. Die Simkarten, bzw. die meistenw erden abgeschalten (unnützlich gemacht), weil ich zu viele besitze. Die denken ernsthaft ich vertick den Scheiss. Ich habe die Warnung erhalten, ich solle bis zum 1.1.2012 keine Simkarte mehr kaufen, ansonsten kommts zu rechtlichen Maßnahmen/ bzw. ich kann keine mehr kaufen, weil ich einfach zu viele besitze.
Grüße |
Das ist von Simyo und nicht von O2 und ich habe gerade 2 bestellt eine auf meinen namen und einen auf meine Freundins Name da wir zusammen wohnen :)
|
Geht Love dieses handy offeR?
|
Bei den guten Offers wei qraut online usw steht immer
Es tut uns leid - dieses Angebot gibt es nicht mehr. Bitte wähle ein anderes Angebot aus. :mad::mad: kann mir einer sagen warum ??? |
Ja, du musst deine ip changen + ccleaner machen ! ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:22. |