![]() |
Quote:
Schaut mal auf Uhr ^^ Geht Frühstücken und wartet einfach paar Stunden/Tage ab dann seht ihr es schon =) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <... Derzeitiger HP-Link aber dauert ewig bis das mal geladen ist ...
|
ICH ZOCK SERVER 1 WEITA BIN PVP NUR 1 VON ROTES REICH DerBoZz
|
mal schauen bin s1 rotes reich auch , aber wenn s2 gut wird gehe ich dort hin
kommt drauf an lol, wenn dort fairer ist dann dort oder anderer server, es regt voll auf immer wenn frei tage sind oder WE ist iwas dann ist 60% der zeit server down-.- |
Quote:
|
SanKa kannst du mir per PN schicken wie die neuen TS Daten sind?
Lg Habibi |
Quote:
Quote:
Ich werde der beste auf Server2 !!! :handsdown: !!! :awesome: |
Wenn man die seite aufruft steht da "we will your best" ??? Wir werden dein bestes? Eher wir wollen dein bestes? "We want your best"
|
Genau wartet einfach ab ihr werdet es erleben ;).
Es wird einige Überraschungen geben ;). Mfg killoner aka [SGM]Kill @ alexejy gabba Bitte ganze Sätze schreiben bei eurem Deutsch versteht man fast garnichts, z.B. alex was ist mit der Bozz ;) |
nix ^^ hm bin gearde ts bei euch^^
|
naja ich hoff ma ihr kriegt das bald hin ^^ muss schami weiter lvln xD...
|
lol---wir werden einige überraschungen erleben--hahaha
wir erleben jedes wochenende ne überraschung mit eurem server...serverdown!!!!! dauerhafte beleidigungen, gepushte chars von gm´s/ga´s...gg euro kann man seine gebannten char´s zurückholen...lol ab lvl90 macht der server eh kein spaß mehr, eure zombimap ist mist, eure regeln armseelig...handelsbug und dk erlaubt<<<überall...kein wunder das nur noch gossenkinder da den dicken machen...bei morddrohungen bekommt man 12chatsperre, das doch ein witz!!!! |
Quote:
|
@ [SMG]Kill
Kannst du wenigstens ungefähr sagen wann ihr fertig seit ?? ich wäre mit nem datum schon zufrieden muss nich ma ne Uhrzeit sein >.< |
wenn s2 noch schwerer wird dann aber is anders wenn da welche nach 1 woche 75 sind unn haben king,gifti,mili pferd bisschen unfähr sowas passt nich ins de konzept Der da auf platz 1 bei s1 der Extream is ja voll der rassist der is russe und nennt jeden deutschen scheis kartoffel und wenn er dann was zu hören bekommt kommt er mit :wer hat den krieg gewonnen ihr oder wir haha also fresse halten. Der Junge is assi like
|
Quote:
... man kann kaum 1 Satz von dir verstehen... ehm ahja es sind ja nur 2 :D :facepalm: |
ich fänds schon geil wenn s1 wieder mal on kommen würde-.-
|
ich bin mit der ps3 on also einfach mal die fresse halten wenn man nur sein postfach uppen will Ahja link1337 du bist ja extream *hust* rassist
|
omg ?! was geht hier schon wieder ab
#aufklärung bitte |
ist sehr gut geworden aber wollte nur sagen das man mit lvl 72/73 auch wieder Zombiedungeon rein kann!
|
OMG DIESES RUMGESPAME NERVT!! WARTET EINFACH DIE ZEIT AB!!
VIELLEICHT GIBT UNS JA EINER GLEICH EINE ZEIT, WIE LANGE ES UNGEFÄHR DAUERT. UND JETZT HÖRT MAL AUF, HIER DAUERHAFT ETWAS REINZUSCHEEIBEN, WAS KEINER WISSEN WILL!!!!! DAS IST KEIN FORUM ODER SO!! DAS DIENT NUR ZUR INFORMATION! |
aha
|
ONLINE!
|
Online unso <3
|
Eine Frage zur KAISER KING RÜSSTUNG
ich will mir eine kaufen was mich aber stört ist das ausehen kann man das nicht ändern bzw die modelle von der 80er Rüssi für die Kaiser nehmen ? Weil ich finde das hässlich das sieht wie verbugt aus |
Quote:
|
Ja verbugt sozusagen also ganz weis
|
auf der homepage kann man sich ja das ch2 update also die neue serverinfo nicht mehr runterladen.... kann mir wer die uploaden oder hier einfach reinschreiben?
|
Wär nett wenn die mir jemand auch schicken könnte :)
|
link ?^^
|
Ja, irgendjemand soll mal die serverinfo uploaden :awesome:
|
Kommt Server 2 heute noch oder in paar tagen :o
|
So ich uploade jetz mal die serverinfo.py, wer denn Link für den Download haben will schickt mir einfach eine Pn!
|
hilfe was is jetz los schaut euch das ma an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wurde gesagt wenn alles schief läuft Sonntag aber ist normal bei P Servern muss man verschieben weil sie nicht wissen wie lange das dauert und immer falsch einschätzen
|
Quote:
|
18caN ich kann i.wie keine pm schicken gib mal bitte so den link pm kann ich nich abschicken -.-
|
hoffentlich kommt der bald on der 2te server:D
|
laggt dieser server wieder?
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:47. |