![]() |
Bin beigetreten, aber wo ist die Datei?
|
Quote:
Naja bei Metin2 kann es auch egal sein, die bringen ja total seltend sicherheitsupdates & das erklärt auch, dass die Hacks solange Undetected bleiben. Da haben sogar Public Hacks eine chance auf langlebigkeit. |
Ich hab es mit Absicht Hack-Forum und nicht Hacking-Forum genannt, weil man hier Hacks bekommt :D
Von dem Rest hab ich nicht gesprochen.. Padmak |
Wow, nett von dir dsa du sowas Pub machst.
|
Hi.
I'm italian and I play on Metin2.DE. Google translate sucks. Can you write this post in english please? Do you do a video tutorial please? Thanks very much. |
Quote:
|
Quote:
hast du die cinternet meldung geschafft zu jumpen? mfg masu |
könntest du meinen Beitritt bitte bestätigen?
|
Quote:
Quote:
Ich würds als Gamehacking-Board bezeichnen. (mal schaun was dagegen einzuwenden ist :D ) |
Quote:
|
Quote:
Btw: Hör mal auf zu glauben ein JMP ist die lösung für alles, das sieht doch jämmerlich aus. (Am ende hast du ein Programm das dir nachm starten gleich wieder abschmiert, oder gar mal nen bsod liefert) |
First: ^this
Ansonsten: ^this an alle vorherigen Posts von Skynet, er hat mal wieder Recht ;) Und vor allem Maurice müsste es eigentlich wissen? oO @Masu: Versuch doch erstmal, dich in die Grundlagen von Olly einzuarbeiten... gleich mit dem Cracken eines geschützten Programmes anzufangen, find ich übertrieben Padmak |
Quote:
|
Ich würde mich gerne bewerben, da ich denke ich alle voraussetztungen erfülle.
Lg. iRofl |
Quote:
|
Echt nice..
Hab auch schon eine Beitrittsanfrage geschickt, hoffe ich komme rein -^-^-. Lg. |
warte schon knapp eine woche auf beitritt -.-
|
Quote:
|
ganz ehrlich ich verstehs nicht ....sorry für meine dummheit
also ein video TuT wäre echt gut angebracht für noobies |
such du dir ma lieber rl 123klo , auch so ein i-net gangster
|
@zino98 kümmer dich um deinen Mist!
@TE Herzlichen Dank dass du sowas machst. Würde ich hier ehrlich gesagt keinem zutrauen. Hoffe ich werde aufgenommen. Mein THX ist dir aber gewiss ob ich aufgenommen werde oder nicht! |
Quote:
|
I just come to ask if it work on fr server :) ?
|
kriege ich vielleicht weitere informationen dazu??? wäre sehr nett, dankeee :)
|
MEINE GÜTE LEUTE CHECKT IHR ES NICHT ? ER HAT KEINEN CRACK !!!!
|
Quote:
|
Quote:
Er hat sein en Account bloß mit einigen "wenigen" Personen geteilt und dann nur noch den Bot-Failure durch ne Ip-Sperre umgangen ;) Wikipedia : Die allwissende Gottheit ;) |
Funktioniert es nichtmehr?
|
habe eine beitrittsanfrage geschickt wenn du mich angenommen hast wie komm ich dann an den code und wann kann ich EM2 nutzen? Pls antworte ^^
|
Super Teil , danke danke das du es reinstellst hast nen THX :3
|
Quote:
Wie der andere schon sagte, ein Crack im klassischen Sinne war es nie. Nur Accountsharing Padmak |
EasyMetin2 ist anscheinend in Python geschrieben worden, es müsste möglich sein, es zu cracken. Leider spezialisiere ich mich nur auf C++, Python hatte ich nur kurz die Grundlagen gelernt...
|
wird acc wird aufgeladen?
|
Quote:
|
Quote:
Erweiterungen sind in Python geschrieben, der Bot an sich ist in reinem C++ ;) Padmak |
Richtig gut gemacht!
Sehr gute arbeit |
Bekomm ich bitte das :))
|
Quote:
|
Ich will wirklich nicht heulen oder so, aber ich hab mir vor ungefähr 1 Woche angemeldet in der Gruppe, Thx gegeben und alles mögliche.. habe bis jetzt immer noch keine Bestätigung.
Gott Sei Dank ist ja jetzt der M2BOB von Sandmann016 & Slait draussen ;) lg |
Quote:
Denke da müssten von SandMann und Slait ertstmal paar Updates kommen ^^, bevor das projekt dann ausstirbt |
| All times are GMT +2. The time now is 17:35. |