![]() |
Quote:
|
Sobald ich auf einem Server [Windows Server 2008] connecte und irgendetwas tue was Server-Side ist werde ich mit folgendem Error gedisconected.
Quote:
Java ist aktuell, die Netzwertkartendriver auch. MfG Dewen |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sprich es liegt nicht an meinem Server :) |
Moin Leute ich wollte minecraft mal ausprobieren ich hab keinen Premium account einfach F2P und dann hab ich mir einen server gemacht kann aber nicht spielen das hat die daten und alles auch schon gedownloadet ... Ich komm nicht mal zum spielen und es kommt ein weißer Screen ô_O
Über Hilfe würde ich mich freuen |
Quote:
|
Mein Fehler :
Spoiler:
|
Quote:
Hatte den anderen fähler weg bekommen dann hab ich wieder was verändert jetzt kommt sofort wenn die map geladen ist (ich seh noch nicht mal mich oder irgent was anderes) Spoiler:
* habs gelöst hatte ein item im inventa das es in dieser Minecraft version nicht gab |
Server Problem bei allen Usern:
Wir haben normal gespielt, aufeinmal wurde bei allen der Bildschirm von Minecraft schwarz. nach Serverneustart und nach jedem login wieder. Auf dem server ist der hmod drauf. hoffe auf hilfe, mfg |
Quote:
|
Ehm ne Frage was ist jetzt eig mit dem anderen Problem (Bad video card driver). Wurde ja schon vorhin erwähnt. Könnte das nochmal wer beantworten? Kann sein, dass ich es überlesen habe :D Aber soweit ich weiß ging bei mir bis jetzt kein Vorschlag von allem.
Würde mich über eine Antwort freuen :D |
Bad video Card drive kommt wenn du deine Grafikkarte nicht auf Stand hälst.
|
Das habe ich schon zich millionen mal gemacht und sogar mit java. Hab schon mind. 1000 mal nachgeguckt obs ne neuere version gibt... gibts net und trotzdem kommt die ganze zeit diese Fehlermeldung. PS: Im Browser geht Alpha aber da ists extrem laggy und es stürtzt da ab und an ab :(
Bzw. Im deutschen Minecraft Forum hab ich schon bereits dieses Problem gelistet aber da konnte keiner weiterhelfen (3-Seitenthread) und vllt kannt ja hier jmd weiterhelfen :D |
| All times are GMT +2. The time now is 17:32. |