![]() |
Quote:
|
Quote:
Es hat keiner was an deinen bisherigen Skype Namen ausgesetzt und es wurde afaik auch noch in keiner Bewerbung deshalb ein Aufstand gemacht. :) |
Quote:
Würdest du einen Moderator ernst nehmen, der "pony" im Skypenamen trägt? Quote:
|
Quote:
Du magst halt Ponys und hast es nur mit deinem skype Namen verdeutlicht. Würde ich Moderator sein und Ponys mögen, gebe ich nen Fick darauf ob die Fggts mich mit diesen Namen ernst nehmen oder nicht. Wenn nicht dann bringt man diese mit einer Infra zum schweigen, wenn die aufdringlich werden. PyRoLeX hat auch eine alberne Groß- und Kleinschreibung in seinem Namen und trotzdem nehme ich Ihn ernst. |
Quote:
Quote:
Respekt verdient man sich nicht durch einen Namen oder Titel, sondern durch angemessenes Verhalten und Kompetenz. Es spricht nicht für dich, jemanden aufgrund seines Namens nicht ernst zu nehmen. Wie würdest du dich gegenüber einem Moderator-Kollegen verhalten, der in dieses Muster fällt? Laut eigener Aussage nimmst du ihn unabhängig von seiner Kompetenz nicht ernst, weil du seinen Namen als nicht seriös befindest? |
Quote:
|
Kenne dich vor allem aus der Aion-Section und muss sagen, dass du mir dort als durchweg positiver User aufgefallen bist. Mit dir konnte man, wenn ich meinen grauen Zellen noch ein wenig Glauben schenken darf, auch mal eine Diskussion starten, die nicht gleich hitzig aus dem Ruder gelaufen ist, sondern meist zu einem sinnvollen, für beide Seiten vertretbaren, Ergebnis geführt hat.
Kurz & knackig: Ich halte dich für geeignet - mein "Ja" hättest du. |
Ja, Gründe wurden öfters genannt.
Spoiler:
|
A big yes for me...
|
Ich bin zwar nicht in der Browsergames Sektion aktiv, jedoch kenne ich dich aus dem längsten und auch von gestern vom Ts. :D
Ich habe noch nichts schlechtes von dir gehört und deine Bewerbung gefällt mir super. Zum dem beherrscht du die Englische Sprache ziemlich gut, was ein weiterer Pluspunkt ist. Du warst zwar noch nie Moderator, wie du schreibst, jedoch kann sich dies schnell ändern. Ich wüsste nicht was dagegen Spricht. :) |
#Yes!!!! i watch u work in Darkorbit forum Big!!!!
|
Quote:
|
Ist nicht gerade ausagekräftig.
|
Quote:
Hast du einen Post, mit dem du mir das zeigen kannst? Aus meiner Sicht, bin ich sehr aussagekräftig und kann mich natürlich durchsetzen, wenn es nötig ist. |
Mittlerweile kann ich sagen, dass er definitiv ein amüsanter Zeitgenosse ist, aber ob er geeignet ist um als Moderator zu agieren? Definitiv.
+1 |
| All times are GMT +2. The time now is 02:58. |