![]() |
Quote:
|
man sollte vergewaltiger lebenslänglich an einer untermenlischen abgesperrten stelle wuchern und langsam verhungern lassen
|
Quote:
Es gibt Einrichtungen in Vollzugsanstalten, welche den Insassen ermöglichen, zu Arbeiten oder etwas für die Qualifikation zu tun, bildungsabschlüsse, fortbildungen inc. Dies könnte man aber in sofern erweitern, dass man Fabriken entstehen lässt, die zum beispiele Bauteile für Häuser, oder ähnliches bauen. Es wäre ein 8 Stunden Job und beide seiten wären zu frieden, den auch Arbeit ist in einem Vollzug schwer zu bekommen. Quote:
Das ist Bullshit. :> |
Meistens sind Kinderschänder psychisch Krank und können nur begrenzt etwas für ihre Tat.
Ich bin auch komplett gegen die Todesstrafe außer bei Menschen wie Osama bin Laden. Solche Leute kann man anders nicht stoppen. Gruß, vobs |
Quote:
|
Quote:
|
Niemand hat den Tod verdient, egal was man tut.
Das Leben ist sowas wie ein Geschenk und sowas nimmt man nicht Anderen weg. |
Hated mich nicht dafür, aber ich bin vollkommen für eine Todesstrafe.
Wenn ich mir nur vorstellen würde, wie solch ein Kerl z.B. über meine kleine Schwester [hätte ich eine] herfallen würde, wird mir schon schlecht! |
Quote:
|
Bin ich der einzige der im Zeitalter von Rom usw leben will? Ich hasse es heute.
Zu viel Technologie ( Medizin ist ok ).. Kriege kann man garnicht mehr ehrenhaft nennen.. und mehr Rechte als früher haben wir auch nicht. (ja Meinungsfreiheit, wow) |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das mit den Rechten habe ich nur so gesagt weil es so ist. Du glaubst auch den Medien richtig? Dein Arsch kannste genau so gut mit etwas anderem Abwischen. Außerdem habe ich das auch nicht gemeint. Klar sind Kriege ehrenhaft. Gerade wenn man Unabhängig sein will. Wieso darf ich nicht ans PC? Was hat das bitte jetzt damit zutun? Ich spiele gern Spiele na und? Trotzdem finde ich das wir zu viel Technologie haben.. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:53. |