![]() |
Quote:
|
billiger in der regel 1200 für 10€
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Abkaufen meine ich ???? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome: Obwohl das ja eigentlich nicht hier her passt,aber ich bin ja so nett :) |
Quote:
Dezember 2010. Lovefilm 531 Punkte unter Sponsorpay. IOch hab locker 12 000 G1 auf mein Gamersfirstkonto gehauen. ES KAM KEINE EMAIL. Es kam nur eine Email an die Leute, die Lovefilm unter Multidingens gemacht haben. Aber die Leute, die es unter Sponsorpay machten, hatten keine Angst, befürchten zu müssen, dass sie so eine Mail bekommen. Dennoch lasse ich jetzt Kaspersky und Lovefilm, weil da die Risikoquote, eine Strafanzeige zu bekommen, richtig wächst. Mit jedem mal, wenn man die Offers macht, kommt die Angst. Und darauf habe ich kein Bock mehr. Außerdem schaffe ich mit Freeoffern in 1-2 Stunden easy ca 1350 Punkte. Grüße |
Quote:
Wenn es wirklich kaum riskannt wäre solche Offer zu machen ständen sie in meiner Liste ... Bleibt bei den Offern die ich in der Liste habe |
Quote:
House? Wie ist das bei dir. Angenommen du machst nun einen Account und er reift wie Käse 8 Tage lang. Am 8 Tag, kannst du da Cyberghost anschmeissen? F: Hat er dann im ''cybeerghostmodus'' immernoch die Startpunkte? F: Hast du dann dennoch alle Offers? Grüße |
Quote:
A: Ich hatte mir 10 Accounts gemacht 7 Davon hatten nicht alle Offer trotz 10 Tage warten... |
Quote:
Wie siehts bei dir aus? Grüße |
Hey Leute könnt ihr mir sagen warum ich keine Offers mehr vergütet bekomme?
Habe gestern die ganzen Offer gemacht nix bekommen und heute nochmal gemacht und nichts bekommen |
Quote:
|
Habe die Anleitung genauestens befolgt, bei mir ist aber eigentlich keines der oben aufgeführten Offers dabei...Kann wer helfen?
|
Quote:
Quote:
Quote:
Woher kommst du ? |
Quote:
Danke für deine Hilfe. Ich mache immer Ip change und CCleaner, muss dennoch immer 1-2 tage warten bis ich die offers wieder habe. Grüße |
Quote:
Quote:
|
Account eben erstellt, Bayern.
|
Quote:
|
kann das sein das playspan down ist ??..
|
jetzt net mehr ;D
Man wie das aufregt 3 Accs die jeweils fast 4 (!) Wochen alt sind mit Start offern :facepalm: |
Quote:
|
wow jetzt hab ich meinungsstudie nach weitern 5 ccleanern und 5 ip changes -.-
|
Quote:
|
Kann man eig mit nem alten Account auf 1000 UPS kommen ?
Mit Free Offern sure. Wenn ja könnte jemand vllt ne kleine Liste machen wo die notwendigen Offers aufgelistet sind ? |
An die Leute bei denen keine guten Offer sind was für Mail anbieter benutzt ihr ?
Quote:
1 Seite |
yahoo...
|
Playspan bockt wieder :)
Ne USA Offer Liste wäre fantastisch , falls jmnd sowas hat :D |
Versucht es mal mit @hotmail.de oder @live.de
BTW Playspan spackt eh gerade rum Bei mir steht das ich alle Offer vergütet bekommen hätte wären dann insgesamt (1350 UP) habe aber nur 840 .. @~Refelx~ Alles brauch seine Zeit :) bin schon dabei wieder eine große USA Offer Liste zu machen |
836 Up mit neuem Windows Benutzer Konto geht das mit dem Vergüten wieder schnell
|
Quote:
Edit: @House Es sind bei mir vorhin einige neue offer dazu gekommen wie zB TelekomReise ~70Up und VR ~90Up alle bei Sponsorpay^^ |
Quote:
Welche Offers hast denn da benutzt ?!? :D Ich komm in 3 Tagen auf grad mal 733 :) |
Quote:
|
Son mist meine Wachsfuge (oder so :P) an beiden Fersen entzündet, mein knie innen entzündet, ne Fehlstellung im Becken und ne Blockade an den Wirbeln -.-
Jetzt fast jeden Tag ultraschall- und manuelle Therapie oO Mind. 4 1/2 Wochen kein Fussball ;( b2t: bei mir mal wieder ernüchterung keine guten offer -.- |
Quote:
E-Mail anbieter ? |
hallo,
ich würde gerne wissen ob ich mit 7 - 8 days alten acc. 500 UP´s schaffe? würde moch mit feedback freuen |
Quote:
1 Seite ist seit Gestern aktuallisiert MFG |
wv acc. kann ich mit einer IP machen?
|
Quote:
|
Hat jmd der sich mit USA Offern auskennt bzw schon welche gemacht hat
gerade Zeit und Lust mir schnell über skype/icq zu erklären wo ich nen proxy her kriege und welche offers denn so egehen ? |
ja ok ;)
also mach mir mal heute 10 acc.´s :p mal kucken ob ich ich in 10 tagen dann schön offern kann :p könnte ich für 840 + 100 up -> 800 g1 holenm? |
| All times are GMT +2. The time now is 09:54. |