![]() |
Quote:
|
Quote:
Grüße |
Also bei einem von meinen 3 10 Tage alten Accounts
wurde Nokia Nielsen freigeschalten.. Mehr aber auch nicht :((( |
Hm Ich bekomme keine UP mehr.
Heute Mittag um 16 Uhr Lifestyle usw gemacht und jetzt immernoch keine Punkte angekommen |
Quote:
Grüße |
Schafft man ohne Handy & Fakerscript mit 100 Startpunkten 400 G1 Credits?
|
Quote:
Grüße |
Quote:
|
Ich versuche und versuche es Punkte zu machen es geht nich kann mir biete einer ein Konto erstellen un UPs machen und dann per PN Bescheid geben pls
Ein thx voraus.... Mfg |
Heute Nacht um 2 Uhr wurden meine offers vergütet, die ich gestern morgen gemacht habe -.-
|
Sooooo,habe schon ein paar neue NL Offer(alte Accounts)
Wenn meine neue Festplatte dann mal irgendwann kommt :/ Gucke ich nach noch mehr und poste sie :awesome: |
Lol fühle mich voll verarscht....
JEtzt is Nokia Nielsen weg aber Qraut ist da! OMFG |
Quote:
sonst hatte ich immer nach 7Tagen alle guten Offers am Start .. |
Mh O.O in der quest von qraut steht ich soll z.b.
Tresor aktivieren..doch der kostet... Sonst immer hat der nie was gekostet.. Da steht dann : kein geld vorhanden ._. |
Quote:
Mfg Medsex ;) |
Medsex ich liebe dich . . . Du hast mir gerade geholfen. :D
|
Quote:
|
Ok jezz gings...
Allerdings bei der nächsten quest mit email aktivieren kriege ich keine email geschickt -.- RAWR |
Quote:
|
Wo forder ich die an
|
Quote:
|
Mh
Hab Router aus und wieder an gemacht... CCleaner laufen lassen... Trotzdem sind die Offers bei meinem 2ten Account nicht da. |
Voll scheiße das Playspan so lange braucht zum vergüten.
Wenn das so bleibt ist das mit dem schnell G1 earnen echt fürn Ars** |
Ich könnte ja mal ein kurzes TuT für Qraut - Online Game schreiben. Damit wären viele Fragen schneller gelöst, wenn man es auf die 1. Seite editieren könnte.
Mfg Medsex ;) |
Hätte Nr Frage man kann ja 30 days die mp5k gratis bekommen und steht mach 7$ Einkauf und dann bekommt gratis einen neues indem und ich hab nix bekommen???
|
Quote:
Aber mit Anleitung wäre das klasse *_* House wenn du das liest meld dich mal bei mir ;* |
Bin völlig dagegen, dass wir den Neulingen hier helfen. Mehr als Abzocke und Konkurenz springt für uns später eh nicht raus. Bin völlig dagegen, dass wir solchen Leuten helfen, die ''Item'' nicht einmal schreiben können. Nicht einmal eine akzeptable Satzbildung ist vorhanden. Finde ich grausam.
mit freundlichen Grüßen |
Sooo.
Habe auch noch neue deutsch Offer herausgefunden :awesome: |
Quote:
Grüße |
Mache ich morgen :)
Bin am zocken :S |
Mal ein paar Fragen .
- Wie hoch ist das Risiko erwischt zu werden ? - Wie hoch ist die Strafe wenn man erwischt wird ? |
Bei was erwischt zu werden?
|
Naja man gibt da dort Fakedaten ein . Ist doch sehr warscheinlich illigal oder ?
|
Naja, solange du free Offers machst gibt es da keine Probleme. Was die Anbieter da machen ist nämlich auch nicht ganz legal. Datenverkauf unso^^
|
Quote:
Quote:
Aber bleib bei free Offern |
Hätte Nr Frage man kann ja 30 days die mp5k gratis bekommen und steht mach 7$ Einkauf und dann bekommt gratis einen neues indem und ich hab nix bekommen???
Bitte helft mir... |
Quote:
Du kriegst die mp5k wenn du dich auf playspan registrierst,mehr musst du nicht machen :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
Bei mir ist das nokia dingens einfach verschwunden.. -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:13. |