![]() |
Ich will einen 3Day Base pass , aber die offers dauen mir zu lange (Vergütungsdauer).
Man ey ich will das alte Playspan zurück. -.- |
Das wollen wir alle..
Hast du einen neuen oder alten Account ? |
was muss man bei eToro machen?
|
Moment ich schaue schnell mal nach Playspan vorbei. :)
|
1. Aufgabe Nr. 4 erfüllen.
2. 3 Freunde für das Spiel werben. 3. Die geworbenen Freunde zur "Gang" hinzufügen. 4. Warten, bis die geworbenen Freunde das 3. Level erreichen. LOLOLOL UNMÖGLICH?! Ich bin gerade Level 1 und damit ich die letzten 2 Quests machen kann, muss ich an sowas vorbei? Grüße |
Ne Alex..
Du hast ja jezz Prem Account von der einen Quest! Und jezz machst du noch ein 1-2 Kämpfe.. Sind 10min^^ |
Quote:
|
Hat vielleicht noch jemand einen Playspan-Account
den er nicht mehr brauche :( bei meinen kommen die Offers nich ._. deprimierend! Wäre sehr nett ABER..Daten per PM bitte :D |
kk ;P mache ich gerade. Unter Radiumone ist das mit Nielsen Nokia Offer, bei Sponsorpay auch. Wenn ich es unter Radiumone mit Trashmail mache und unter Sponsorpay mit normaler email, werden dann beide vergütet`?
|
Weiß ich leider nicht!
Noch nicht ausprobiert^^ Alex haste vielleicht noch einen Account ?^^ ._. |
Meld dich per PN :>
|
€dit: War n Fail, aber mehrere Offers gingen bei mir gerade nicht..
naja hat vll. jemand ne antwortenliste für samplicio.us umfrage? €dit2: Neue Videos bei SuperSonic : sind jetzt 11 Stück bei denen man je 2Punkte bekommt. Add mal pls |
Unerträglicher Mist. Alles bestätigt, nur das meiste wurde vergütet, nicht alles.
Grüße |
OffTopic: :P Auch mal n Russe hier
B2T: Also ich hab das früher auch gemacht und ich habs einfach nicht hinbekommen.. Jetzt vor 1-2 Wochen wieder ausprobiert und schon locker 20 x 3DayGoldprem geschafft. Kann dir gern ne Liste geben, welche Offers du machen musst um die 200UP's zu haben, damit du dir 3DayGoldPrem holen kannst. |
Quote:
Muss man nur eines machen^^ .. Ich habe gerade von der 1 Seite paar Offers gemacht und habe nur 421 Punkte. Unmöglich. Ich bekomme einfach sogut wie nix vergütet. |
Zum kotzen man!
Accounts 10 Tage alt und die Offers sind immer noch nicht da! Hängt das an gmx oder was? |
Quote:
|
Quote:
|
Ich habe mir eben mal einen neuen Acc gemacht um schnell einen 3 Day Pass zu machen. Die offers sind wirklich mager :D
-> Matomy, RadiumOne usw. gibt es garnicht, und beim Rest gibt es nur Müll :D |
Ich bekomme auch nichts vergütet.. brauche in 10 tagen wieder prem und g1 credits ... mist!
|
Ich hab bis jeder immer Web.de genommen und noch nie Probleme gehabt
|
probierts mit Cyberghost VPN und dann mit holländischer Ip da gibts bei mir genug Offers :D
|
habe gestern pa offers gemacht und immer noch keine up
|
Hat noch jmnd nen 2ten Cyberghost Acc ? (:
Biete Promo Codes^^ |
Kann mir vill jmd helfen, 500 UP's zu kriegen.?
add skype : o0wnya |
ladet euch einfach "Hotspot Shield" runter..ist ein amerikanischer proxy...damit habt ihr mehr offers, glaubt mir es lohnt sich ;)
|
Luzern= Connected nicht
Bern = Pc freezed. How the fuck soll man dann auf Schweitzer IP's kommen, wenn nicht über billige scheissproxys? Grüße |
Weiß einer wie lange die Vergütung von "Meinungsstudie - Umfrage" - 156 UP dauert?
Mfg Medsex ;) |
Kann mir wer ein paar Seiten nennen, wo es Offers gibt ?
Gibt 'ne Spende ! Add Skkype : levinpl |
Quote:
Meinungsstudie - Umfrage Vergütung: 156 UltimatePoints Übliche Wartezeit: 35 Minuten Glaube max 1 Stunde - 2 Stunden warens aber. Gestern war Playspan am Limit des Ausrastens. Grüße |
Hat wer ne Liste mit USA Offer die gehen und wie sie überhaupt gehen ? :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Ja,sonst hätte ich auch nicht die Tabelle machen können :p
Also bei mir kann ich mich einwandfrei mit Ch Servern verbinden^^ Sonst versuch es doch mal mit nem Proxy? |
Quote:
Grüße |
Quote:
|
Quote:
Grüße |
Quote:
|
Quote:
Grüße |
Quote:
Meinste das kommt noch? Mfg Medsex ;) |