![]() |
Quote:
|
So. Ich lade mal das FoxyProxy Dingens TuT auf YT hoch.
Quote:
Richtig. Traurig, dass sogar T-Com in diesem Skandal verwickelt war. Jeder große Konzern verkauft auf dem Schwarzmarkt die Daten ihrer Kunden. Wieso ihr immer Anrufe von irgendwelchen Firmen, Gewinnspielanbieter und Co kriegt? Na denkt mal nach ;S .. FETTES EDIT: ICH HABE FLGENDE OFFERS: 52 UP Spoiler:
59 UP Spoiler:
56 UP Spoiler:
132 UP Spoiler:
28 UP Spoiler:
68 UP Spoiler:
116 UP Spoiler:
31 UP Spoiler:
175 UP Spoiler:
158 UP Spoiler:
Soo, die Offers oben scheinen mir alle neu - neu vergütet worden zu sein. Grüße |
Spoiler:
Ja das ist echt arm,alle nur am Geld interessiert :/ Werden die Offer vergütet? |
Ich werde sie nun versuchen. Wieso sollten sie nich vergütet werden =D
Grüße |
Quote:
Gib uns dann Bescheid :awesome: |
Quote:
|
Quote:
Und reicht bei den Matomy Dingern nur Download ? Oder muss ich auch installieren? |
Quote:
Die meißten sachen beinhalten Viren |
Quote:
Ich meine reicht es wenn ich es runterlade? Weil mein Antivir zeigt mir die Viren immer direkt an und werden dann auch gelöscht ^^ |
Manno ich kriegs einfach net hin... habe jetzt da was probiert und bekomme nichts und komme nicht weiter kann mich mal wer skype adden:jonsiga1 und mir das mal 15 mins erklären ?
|
o0 alles holländisch :D Wird man echt bekloppt ^^
|
Quote:
Deswegen stehen solche Offer nicht in meinem Table da es zu riskant ist Quote:
|
Quote:
Ich war nur paar Jahre da im Urlaub deswegen kann ichs nen bisschen lesen/verstehen :D |
Quote:
Ja Urlaub in Holland :S Coffee Shop :P BTT: Playspan down ? |
Quote:
;O Was du denkst :O :p Ne Familienurlaub :) Bei mir nicht(Holland)^^ |
Quote:
Kann mir jemand bei Skype helfen ? Hab 906 Up also fehlen noch 44 brauche noch ein paar Offer ^^ |
Bin mir sicher das die Installscheisse Keylogs beinhaltet, um festzustellen was wir für Leute sind, die Sponsorpay ausrauben xD..
Den Link schick ich nacher, bin zur Zeit beschäftigt mit Cw undso;X Grüße |
Quote:
32 UP bis 950 noch =/ Edit: Kann mir keiner helfen ^^? Dark Orbit und Farmerama werden nicht vergütet, habe Registriert und Email bestätigt |
Quote:
Grüße |
Quote:
Need Holland IP :D |
Wie geht jetzt eig dieses Qraut Offer? Ich versteh das nicht mit den Quests etc.
@House: Könntest ja mal ein Tut dafür auf die erste Seite editieren. Wie kommt man schnell auf Level 2? Mfg Medsex ;) €dit: Quote:
|
Hey Leute,
ich denke ihr werdet in diesem Thread schon oft von diesem Problem gehört haben, aber ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread nach der Lösung durchblättern. Also,, ich habe ein riesen Problem. Gestern habe ich mich mit einem halben Jahr altem Playspanaccount eingeloggt. Ich wollte UP eranen und bin dann direkt ins Menü dafür gegangen. Es gibt ja mittlerweile 8 oder mehr Anbiter für die ganzen Offers usw. Nunja. Ich habe dann unter SponsorPay eine Offer gemacht. Lief auch alles gut. Heute erstelle ich mir einen neuen Account mit neuer Email adresse. Dann will ich die Offer wieder machen, aber das erste was mir ins Auge gefallen ist, ist dass aufeinmal nurnoch 5 Anbiter da waren. Die anderen haben gefehlt. Es waren nurnoch Supersonic SponsorPay Blvd und noch 2 da. Hab mir nichts gedacht dabei und bin dann auf SponsorPay gegangen um die Offer von gestern zu machen. Aber was sehe ich da? Die Offer ist nicht mehr da... Überhaupt fehlen sehr viele Offers. Woran liegt das bitte? Ich wäre über sehr schnelle Hilfe sehr dankbar :) Liebe Grüße, Lukas Wayne |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Guardian und zu faul zum Lesen. Manchmal zweifle ich an der Autorität einiger Guardians hier. BLÄTTEERN UND LESEN. Regards |
Quote:
Man erstellt sich einen Account und muss 9 Tage warten bis alle Offers da sind? |
Boah kann mir mal einer sagen, wie man den 3. Quest bei Qraut unter Schule macht?
Also wie man diesen Tresor kaufen kann etc.? Weil ich hab keine Kohle, also kein Qraut und auch keine Kristalle o.O So ein nerd Game. Mfg Medsex ;) |
Quote:
Menschens Kinder. |
Quote:
Bei den sachen die du kaufen musst steht dann 0/0 also kostete nix die musst du dann kaufen |
Ich hab jetzt die ersten 4 Quests bei Schule erledigt wo steht welches Level ich bin?
Ah gefunden. Mir fehlen noch 2 Erfahrungen. Das nächste Quest kann ich aber nicht erledigen, weil man dafür Level 3 erreichen muss. Wie krieg ich die 2 Erfahrungen dazu? Hab 3/5. Mfg Medsex ;) |
Quote:
|
Kann mir jmnd 32 Up´s mit Holland Ip machen ?
Wer mir dabei hilft bekommt auch den Promo Code der rauskommt, wenn ich mir Mp7 hole :) Mfg ~Reflex~ |
habe lvl 2 bei qraut erreicht aber keine up bekommen ?
|
Quote:
|
Wenn du Level 2 erreicht hast dauert es noch einige zeit bis du die UP bekommst. Bei mir dauert es meinst so 1 Std.
|
Quote:
Mfg Medsex ;) |
Wenn ich Luzern oder Bern bei Cyberghost wähle, kackt mein Internet ab oder es connected nichtmal zum Server. Was soll ich tun`?
Grüße |
Mh Sind schon 10 Tage vorbei und diese
SCHEISS Offer kommen nicht :( man ich könnte heulen Hat vllt noch jemand einen ACC an dem ich bissl earnen kann ? |
Kann mir wer bei Playspan helfen?
Ich komme damit echt nicht mehr klar . . . |
Jo Koama..
Stell Fragen |
| All times are GMT +2. The time now is 19:26. |