elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   [How To]PlaySpan *Up 2 Date* (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/936707-how-playspan-up-2-date.html)

jere88 03/19/2011 11:38

Quote:

Originally Posted by .lncrediblezz™ (Post 9677039)
ich habe einfach ka :D also die ersten offers kann ich mit meiner ip machen und dann ändern ? und mir kommt das komisch vor das man da addresse und telefon angeben muss bei manchen. mir ist klar das ich nicht meine echte angebe (glaube ich zumindest) aber naja vlt versteht ihr :D

Grundsätzlich dienen diese Offers nur zur Datenerfassung. Du wirst dort niemals etwas gewinnen. Deine Daten werden jedoch auf CD gepresst und im Internet für viel Geld tausendfach verkauft :P

aC)Cure 03/19/2011 11:40

So. Ich lade mal das FoxyProxy Dingens TuT auf YT hoch.

Quote:

Originally Posted by jere88 (Post 9677164)
Grundsätzlich dienen diese Offers nur zur Datenerfassung. Du wirst dort niemals etwas gewinnen. Deine Daten werden jedoch auf CD gepresst und im Internet für viel Geld tausendfach verkauft :P

Richtig. Traurig, dass sogar T-Com in diesem Skandal verwickelt war. Jeder große Konzern verkauft auf dem Schwarzmarkt die Daten ihrer Kunden. Wieso ihr immer Anrufe von irgendwelchen Firmen, Gewinnspielanbieter und Co kriegt? Na denkt mal nach ;S ..

FETTES EDIT: ICH HABE FLGENDE OFFERS:

52 UP
Spoiler:
PaperC - Online Bibliothek
PaperC - Die Plattform für Fachbücher. Jetzt kostenlos anmelden und über 10.000 Fachbücher online lesen
Gratis Registriere dich mit korrekten Daten oder deinen Facebook Account und bestätige deine E-Mail (UltimatePoints in etwa 3 Stunden)

59 UP
Spoiler:
Helfen auch Sie bei der Gestaltung der Zukunft der Nokia-Telefone!
Welche Gründe gibt es für eine Teilnahme? Sie haben so die Möglichkeit, die Zukunft der Nokia-Smartphones mitzugestalten und sich dabei zudem noch Belohnungen zu verdienen!
No purchase required to receive UltimatePoints within minutes.
UltimatePoints vergeben nach: Wählen Sie Ihr Nokia Smartphone aus, und füllen Sie das nachstehende Registrierungsformular aus, Wählen Sie Ihr Nokia Smartphone aus, und füllen Sie das nachstehende Registrierungsformular aus, Kommen Sie der Aufforderung zur Installation der Nokia Meter-Anwendung nach, und starten Sie Ihr Telefon neu.

56 UP
Spoiler:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dieser Onlineumfrage, die hoffentlich interessant für Sie ist!
Ihre Meinung ist uns wichtig und wird, wie immer, streng vertraulich behandelt. Die Fragen zu Ihrem Unternehmen oder seinen Richtlinien in dieser Umfrage beziehen sich auf das Unternehmen, für das Sie zurzeit arbeiten. Sie müssen Vollzeit angestellt und müssen Umfrage von der Arbeit in Frage zu kommen.

132 UP
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

28 UP
Spoiler:
Windows Live Messenger - Download
Chatte mit Freunden und sei immer up to date, was in den sozialen Netzwerken los ist
Gratis Lade dir die Software herunter und installiere sie auf deinem PC (UltimatePoints in etwa einer Stunde)

68 UP
Spoiler:
Tara - Zukunftsdeutung
Erhalte deine persönliche und kostenfreie Zukunftsdeutung von Tara
Gratis Registriere dich mit korrekten Daten. Du wirst eventuell von Sponsoren kontaktiert (UltimatePoints in etwa 7 Stunden)

116 UP
Spoiler:
Lovefilm - Online Videothek
Wähle 14 Tage kostenlos aus über 35.000 Titeln - Deine Wunschfilme kommen bequem per Post nach Hause
Registriere dich mit korrekten Daten und gültigen Zahlungsinformationen für die 14-tägig Testphase. Das Probeabo geht automatisch in ein Abo zu min. 4,99€/Monat über (UltimatePoints in etwa 2 Stunden)

31 UP
Spoiler:
Audials - Download
Jetzt kostenlos Musik und Videos mit Windows Freeware Audials One aus dem Internet saugen
Gratis Lade dir die Software herunter und installiere sie auf deinem PC (UltimatePoints in etwa 3 Stunden)

175 UP
Spoiler:
ProSieben - Webstick
Surfe mit dem ProSieben WEB STICK überall bequem und günstig im Internet
Registriere dich mit korrekten Daten und gültigen Zahlungsinformationen. Kauf eines Produktes deiner Wahl ab 9,95€ ist notwendig (UltimatePoints in 20 Minuten)

158 UP
Spoiler:
Meinungsstudie - Umfrage
Melde dich an und erhalte für jede abgeschlossene Umfrage eine Gutschrift bis zu 15€ oder nutze die Chance, ein iPad zu gewinnen
Gratis Registriere dich mit korrekten Daten, bestätige deine E-Mail und nimm gewissenhaft an der Umfrage teil (UltimatePoints in 25 Minuten)

Soo, die Offers oben scheinen mir alle neu - neu vergütet worden zu sein.

Grüße

.SafetyTrade™ 03/19/2011 12:16

Spoiler:
Quote:

Originally Posted by Alexej Stukov (Post 9677189)

Richtig. Traurig, dass sogar T-Com in diesem Skandal verwickelt war. Jeder große Konzern verkauft auf dem Schwarzmarkt die Daten ihrer Kunden. Wieso ihr immer Anrufe von irgendwelchen Firmen, Gewinnspielanbieter und Co kriegt? Na denkt mal nach ;S ..

52 UP
Spoiler:
PaperC - Die Plattform für Fachbücher. Jetzt kostenlos anmelden und über 10.000 Fachbücher online lesen
Gratis Registriere dich mit korrekten Daten oder deinen Facebook Account und bestätige deine E-Mail (UltimatePoints in etwa 3 Stunden)

59 UP
Spoiler:
Welche Gründe gibt es für eine Teilnahme? Sie haben so die Möglichkeit, die Zukunft der Nokia-Smartphones mitzugestalten und sich dabei zudem noch Belohnungen zu verdienen!
UltimatePoints vergeben nach: Wählen Sie Ihr Nokia Smartphone aus, und füllen Sie das nachstehende Registrierungsformular aus, Wählen Sie Ihr Nokia Smartphone aus, und füllen Sie das nachstehende Registrierungsformular aus, Kommen Sie der Aufforderung zur Installation der Nokia Meter-Anwendung nach, und starten Sie Ihr Telefon neu.

56 UP
Spoiler:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dieser Onlineumfrage, die hoffentlich interessant für Sie ist!
Ihre Meinung ist uns wichtig und wird, wie immer, streng vertraulich behandelt. Die Fragen zu Ihrem Unternehmen oder seinen Richtlinien in dieser Umfrage beziehen sich auf das Unternehmen, für das Sie zurzeit arbeiten. Sie müssen Vollzeit angestellt und müssen Umfrage von der Arbeit in Frage zu kommen.

132 UP
Spoiler:

28 UP
Spoiler:
Chatte mit Freunden und sei immer up to date, was in den sozialen Netzwerken los ist
Gratis Lade dir die Software herunter und installiere sie auf deinem PC (UltimatePoints in etwa einer Stunde)

68 UP
Spoiler:
Tara - Zukunftsdeutung
Gratis Registriere dich mit korrekten Daten. Du wirst eventuell von Sponsoren kontaktiert (UltimatePoints in etwa 7 Stunden)

116 UP
Spoiler:
Wähle 14 Tage kostenlos aus über 35.000 Titeln - Deine Wunschfilme kommen bequem per Post nach Hause
Registriere dich mit korrekten Daten und gültigen Zahlungsinformationen für die 14-tägig Testphase. Das Probeabo geht automatisch in ein Abo zu min. 4,99€/Monat über (UltimatePoints in etwa 2 Stunden)

31 UP
Spoiler:
Audials - Download
Jetzt kostenlos Musik und Videos mit Windows Freeware Audials One aus dem Internet saugen
Gratis Lade dir die Software herunter und installiere sie auf deinem PC (UltimatePoints in etwa 3 Stunden)

175 UP
Spoiler:
ProSieben - Webstick
Registriere dich mit korrekten Daten und gültigen Zahlungsinformationen. Kauf eines Produktes deiner Wahl ab 9,95€ ist notwendig (UltimatePoints in 20 Minuten)

158 UP
Spoiler:
Meinungsstudie - Umfrage
Melde dich an und erhalte für jede abgeschlossene Umfrage eine Gutschrift bis zu 15€ oder nutze die Chance, ein iPad zu gewinnen
Gratis Registriere dich mit korrekten Daten, bestätige deine E-Mail und nimm gewissenhaft an der Umfrage teil (UltimatePoints in 25 Minuten)

Grüße

Ja das ist echt arm,alle nur am Geld interessiert :/
Werden die Offer vergütet?

aC)Cure 03/19/2011 12:25

Ich werde sie nun versuchen. Wieso sollten sie nich vergütet werden =D

Grüße

.SafetyTrade™ 03/19/2011 12:28

Quote:

Originally Posted by Alexej Stukov (Post 9678080)
Ich werde sie nun versuchen. Wieso sollten sie nich vergütet werden =D

Grüße

Gibt nen paar die es nicht werden :rolleyes:
Gib uns dann Bescheid :awesome:

_HouseMusicx3 03/19/2011 12:54

Quote:

52 UP
Spoiler:

59 UP
Spoiler:

56 UP
Spoiler:

132 UP
Spoiler:

28 UP
Spoiler:

68 UP
Spoiler:
Tara - Zukunftsdeutung

116 UP
Spoiler:

31 UP
Spoiler:
Audials - Download

175 UP
Spoiler:
ProSieben - Webstick

158 UP
Spoiler:
Meinungsstudie - Umfrage

Grüße

Prosieben web stick und Love Film sind aber keine Free Offer

~Reflex~ 03/19/2011 12:55

Quote:

52 UP
Spoiler:

59 UP
Spoiler:

56 UP
Spoiler:

132 UP
Spoiler:

28 UP
Spoiler:

68 UP
Spoiler:
Tara - Zukunftsdeutung

116 UP
Spoiler:

31 UP
Spoiler:
Audials - Download

175 UP
Spoiler:
ProSieben - Webstick

158 UP
Spoiler:
Meinungsstudie - Umfrage

Grüße

Schick mal YT Link pls^^
Und reicht bei den Matomy Dingern nur Download ? Oder muss ich auch installieren?

_HouseMusicx3 03/19/2011 12:58

Quote:

Originally Posted by ~Reflex~ (Post 9678694)
Schick mal YT Link pls^^
Und reicht bei den Matomy Dingern nur Download ? Oder muss ich auch installieren?

Ich rate von DL und Install ab !

Die meißten sachen beinhalten Viren

~Reflex~ 03/19/2011 13:04

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 9678772)
Ich rate von DL und Install ab !

Die meißten sachen beinhalten Viren

Jo klar , weiss ich ;) Danke für die Vorwarnung ^^
Ich meine reicht es wenn ich es runterlade?
Weil mein Antivir zeigt mir die Viren immer direkt an und werden dann auch gelöscht ^^

.lncrediblezz™ 03/19/2011 13:05

Manno ich kriegs einfach net hin... habe jetzt da was probiert und bekomme nichts und komme nicht weiter kann mich mal wer skype adden:jonsiga1 und mir das mal 15 mins erklären ?

.SafetyTrade™ 03/19/2011 13:05

o0 alles holländisch :D Wird man echt bekloppt ^^

_HouseMusicx3 03/19/2011 13:05

Quote:

Originally Posted by ~Reflex~ (Post 9678869)
Jo klar , weiss ich ;) Danke für die Vorwarnung ^^
Ich meine reicht es wenn ich es runterlade?
Weil mein Antivir zeigt mir die Viren immer direkt an und werden dann auch gelöscht ^^

Du musst es schon Installieren ...

Deswegen stehen solche Offer nicht in meinem Table da es zu riskant ist

Quote:

Originally Posted by _ElectroMusicx3 (Post 9678883)
o0 alles holländisch :D Wird man echt bekloppt ^^

Ich bin Holländer :S

.SafetyTrade™ 03/19/2011 13:07

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 9678889)
Ich bin Holländer :S

Ja?;O
Ich war nur paar Jahre da im Urlaub deswegen kann ichs nen bisschen lesen/verstehen :D

_HouseMusicx3 03/19/2011 13:10

Quote:

Originally Posted by _ElectroMusicx3 (Post 9678936)
Ja?;O
Ich war nur paar Jahre da im Urlaub deswegen kann ichs nen bisschen lesen/verstehen :D

Verstehen tut man es da es fast wie Deutsch ist nur Sprechen is kacke xD

Ja Urlaub in Holland :S Coffee Shop :P

BTT:

Playspan down ?

.SafetyTrade™ 03/19/2011 13:12

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 9678980)

BTT:

Playspan down ?

Right :D
;O Was du denkst :O :p
Ne Familienurlaub :)

Bei mir nicht(Holland)^^

~Reflex~ 03/19/2011 13:12

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 9678980)

BTT:

Playspan down ?

Ist nich down ^^
Kann mir jemand bei Skype helfen ?
Hab 906 Up also fehlen noch 44 brauche noch ein paar Offer ^^

aC)Cure 03/19/2011 13:30

Bin mir sicher das die Installscheisse Keylogs beinhaltet, um festzustellen was wir für Leute sind, die Sponsorpay ausrauben xD..

Den Link schick ich nacher, bin zur Zeit beschäftigt mit Cw undso;X

Grüße

~Reflex~ 03/19/2011 13:34

Quote:

Originally Posted by Alexej Stukov (Post 9679349)
Bin mir sicher das die Installscheisse Keylogs beinhaltet, um festzustellen was wir für Leute sind, die Sponsorpay ausrauben xD..

Den Link schick ich nacher, bin zur Zeit beschäftigt mit Cw undso;X

Grüße

Aso ok ^^
32 UP bis 950 noch =/

Edit: Kann mir keiner helfen ^^?
Dark Orbit und Farmerama werden nicht vergütet, habe Registriert und Email bestätigt

aC)Cure 03/19/2011 15:16

Quote:

Originally Posted by ~Reflex~ (Post 9679436)
Aso ok ^^
32 UP bis 950 noch =/

Edit: Kann mir keiner helfen ^^?
Dark Orbit und Farmerama werden nicht vergütet, habe Registriert und Email bestätigt

Unter Surveys machst du einfach IMVU? 39 Points? Oder Matomy 2 Seite ?

Grüße

~Reflex~ 03/19/2011 15:56

Quote:

Originally Posted by Alexej Stukov (Post 9681438)

Grüße

Hab ich schon =/
Need Holland IP :D

Medsex 03/19/2011 17:01

Wie geht jetzt eig dieses Qraut Offer? Ich versteh das nicht mit den Quests etc.

@House:
Könntest ja mal ein Tut dafür auf die erste Seite editieren. Wie kommt man schnell auf Level 2?

Mfg Medsex ;)

€dit:
Quote:

Du musst die ersten 4 oder 5 Quests unter dem Menüpunkt "Schule" machen, dann wirst du automatisch Level 2.
Dein Account muss für "Qraut" etc. mindestens 8-10 Tage alt sein, damit es überhaupt erst erscheint.

Mfg
Ah :D So einen Mist machen für 140 Punkte xD

Chain Reaction 03/19/2011 17:17

Hey Leute,

ich denke ihr werdet in diesem Thread schon oft von diesem Problem gehört haben, aber ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread nach der Lösung durchblättern.
Also,,
ich habe ein riesen Problem.
Gestern habe ich mich mit einem halben Jahr altem Playspanaccount eingeloggt.
Ich wollte UP eranen und bin dann direkt ins Menü dafür gegangen.
Es gibt ja mittlerweile 8 oder mehr Anbiter für die ganzen Offers usw.
Nunja.
Ich habe dann unter SponsorPay eine Offer gemacht.
Lief auch alles gut.
Heute erstelle ich mir einen neuen Account mit neuer Email adresse.
Dann will ich die Offer wieder machen, aber das erste was mir ins Auge gefallen ist, ist dass aufeinmal nurnoch 5 Anbiter da waren.
Die anderen haben gefehlt.
Es waren nurnoch Supersonic SponsorPay Blvd und noch 2 da.
Hab mir nichts gedacht dabei und bin dann auf SponsorPay gegangen um die Offer von gestern zu machen.
Aber was sehe ich da?
Die Offer ist nicht mehr da...
Überhaupt fehlen sehr viele Offers.
Woran liegt das bitte?
Ich wäre über sehr schnelle Hilfe sehr dankbar :)

Liebe Grüße,

Lukas Wayne

_HouseMusicx3 03/19/2011 17:29

Quote:

Originally Posted by Lukas Wayne (Post 9683625)
Hey Leute,

ich denke ihr werdet in diesem Thread schon oft von diesem Problem gehört haben, aber ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread nach der Lösung durchblättern.
Also,,
Nunja.
Lief auch alles gut.
Dann will ich die Offer wieder machen, aber das erste was mir ins Auge gefallen ist, ist dass aufeinmal nurnoch 5 Anbiter da waren.
Hab mir nichts gedacht dabei und bin dann auf SponsorPay gegangen um die Offer von gestern zu machen.
Aber was sehe ich da?
Woran liegt das bitte?

Liebe Grüße,

Lukas Wayne

Man muss 8-9 Tage warten bis mal alle Offer + Kategorien wieder hat =S bei jedem neu erstellten Account 8-9 Tage <.<

.SafetyTrade™ 03/19/2011 17:30

Quote:

Originally Posted by Alexej Stukov (Post 9681438)

Grüße

Matomy mache ich immer.

aC)Cure 03/19/2011 17:34

Quote:

Originally Posted by Lukas Wayne (Post 9683625)
Hey Leute,

Also,,
Nunja.
Lief auch alles gut.
Aber was sehe ich da?
Woran liegt das bitte?

Liebe Grüße,

Lukas Wayne

Guardian und zu faul zum Lesen. Manchmal zweifle ich an der Autorität einiger Guardians hier. BLÄTTEERN UND LESEN.

Regards

Chain Reaction 03/19/2011 17:34

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 9683838)
Man muss 8-9 Tage warten bis mal alle Offer + Kategorien wieder hat =S

Was meinst du damit?
Man erstellt sich einen Account und muss 9 Tage warten bis alle Offers da sind?

Medsex 03/19/2011 17:35

Boah kann mir mal einer sagen, wie man den 3. Quest bei Qraut unter Schule macht?
Also wie man diesen Tresor kaufen kann etc.? Weil ich hab keine Kohle, also kein Qraut und auch keine Kristalle o.O So ein nerd Game.

Mfg Medsex ;)

aC)Cure 03/19/2011 17:35

Quote:

Originally Posted by Lukas Wayne (Post 9683930)
Was meinst du damit?
Man erstellt sich einen Account und muss 9 Tage warten bis alle Offers da sind?

Du hast es erfasst. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Wie's mich aufregt. Ernsthaft. Kannst du nicht lesen oder bist du zu faul? Eigeninitiative ist schon gefragt, wenn man mit dem Verkauf von 3 Day Pässen seinen Durchbruch haben will.
Menschens Kinder.

_HouseMusicx3 03/19/2011 17:39

Quote:

Originally Posted by Medsex (Post 9683940)
Boah kann mir mal einer sagen, wie man den 3. Quest bei Qraut unter Schule macht?
Also wie man diesen Tresor kaufen kann etc.? Weil ich hab keine Kohle, also kein Qraut und auch keine Kristalle o.O So ein nerd Game.

Mfg Medsex ;)

Es gibt bestimmte sachen die du kaufen sollst..

Bei den sachen die du kaufen musst steht dann 0/0 also kostete nix die musst du dann kaufen

Medsex 03/19/2011 17:58

Ich hab jetzt die ersten 4 Quests bei Schule erledigt wo steht welches Level ich bin?
Ah gefunden. Mir fehlen noch 2 Erfahrungen. Das nächste Quest kann ich aber nicht erledigen, weil man dafür Level 3 erreichen muss. Wie krieg ich die 2 Erfahrungen dazu?
Hab 3/5.

Mfg Medsex ;)

_HouseMusicx3 03/19/2011 18:00

Quote:

Originally Posted by Medsex (Post 9684409)
Ich hab jetzt die ersten 4 Quests bei Schule erledigt wo steht welches Level ich bin?

Mfg Medsex ;)

Du musst auf dein Profil gehen über deinen Werten steht dann das Level

~Reflex~ 03/19/2011 18:32

Kann mir jmnd 32 Up´s mit Holland Ip machen ?
Wer mir dabei hilft bekommt auch den Promo Code der rauskommt, wenn ich mir Mp7 hole :)

Mfg ~Reflex~

.lncrediblezz™ 03/19/2011 19:00

habe lvl 2 bei qraut erreicht aber keine up bekommen ?

coltskiller 03/19/2011 19:02

Quote:

Originally Posted by .lncrediblezz™ (Post 9685591)
habe lvl 2 bei qraut erreicht aber keine up bekommen ?

Du musst noch 3-4 Stunden warten

jere88 03/19/2011 19:02

Wenn du Level 2 erreicht hast dauert es noch einige zeit bis du die UP bekommst. Bei mir dauert es meinst so 1 Std.

Medsex 03/19/2011 19:38

Quote:

Wenn du Level 2 erreicht hast dauert es noch einige zeit bis du die UP bekommst. Bei mir dauert es meinst so 1 Std.
Lol, bei mir dauert das bestimmt 3-4 Std als ich Level 2 erreicht hab ist bestimmt schon 2 Std her.

Mfg Medsex ;)

aC)Cure 03/19/2011 20:28

Wenn ich Luzern oder Bern bei Cyberghost wähle, kackt mein Internet ab oder es connected nichtmal zum Server. Was soll ich tun`?

Grüße

_ElectroBeatzz 03/19/2011 20:37

Mh Sind schon 10 Tage vorbei und diese
SCHEISS Offer kommen nicht :(
man ich könnte heulen
Hat vllt noch jemand einen ACC
an dem ich bissl earnen kann ?

Koama 03/19/2011 20:44

Kann mir wer bei Playspan helfen?
Ich komme damit echt nicht mehr klar . . .

_ElectroBeatzz 03/19/2011 21:00

Jo Koama..
Stell Fragen

All times are GMT +2. The time now is 19:26.