![]() |
Quote:
|
so beide acc. mit suna alles freigeschaltet :>
Qraut und und was anderes -> 400 g1 :awesome: Wv würdet ihr geben (in e*g keine scherz gebote) |
Quote:
Ach ja deine 3Day Pässe sind beide gekauft,nachschub :p |
Quote:
mach ers g1 2 x g1 400 -> 100 e*g (einen du für 90 ;) ausnahme da du es bei dir reinstellst) Und ich bin happy :awesome: problem war bei qraut nicht wenn man email bestätigt nur 5 minuten warten für kampf... |
Danke wie schon .Dean sagt ist der alte therad blöd und nicht up2date...
Du wirst hin hoffentlich up2date halten bekommst auf jedenfall THX.. Give him a THANKSSS |
Quote:
wenn (03-10-2011 um 20:07 Uhr) nicht up2date ist, dann frage ich mich warum die Thread Sticked ist. Sie werden es morgn oder samstag wieder bearbeiten. Aber sie können es ja nicht bearbeiten, wenn keine neuen Offers da sind :o |
Quote:
Ich mache qraut nicht ^^ Quote:
1.Kann man nicht immer Offer machen,da man zwischen durch auch mal 8 Tage warten muss! 2.Sind nicht immer neue Offer da! 3.Wird immer über neues Auskunft gegeben. |
Hey
Gibt es irgendein How To wie man schnell bei diesem Online game da auf lvl 2 kommt ? habe da keine ahnung :D LG |
Naja, es ist eigentlich nicht schwer auf lvl 2 zu kommen. Du beginnst mit den Quests und machst alles was verlangt wird. Nach Quest 4 oder so hast du 2 Wochen Prem und kannst alle 5min kämpfen. Dann einfach 3-4 kämpfe machen und du bist lvl 2.^^
|
Danke jere ;)
@ Electro du hast mich Quotet wegen Up2date... wollte ihm das doch nur sagen :/ Edit: Paper schnell da :p gibt es derzeitig rabat codes? |
Quote:
wie lange dauert das ? 5 min ? LG |
problem -.-"
1. Aufgabe Nr. 2 erfüllen . 2. In der Behausung den "Tresor" aktivieren 3. In der Behausung die "Voodoo-Puppe" aktivieren 4. In der Behausung das "Voodoo-Zeichen" aktivieren 5. In der Behausung das "Bronzetotem" aktivieren 6. In der Behausung das "Goldtotem" aktivieren Das entweder mit Krystal oder mit Diese kraut da -.-" leider nix davon toll -.-" Nur Gold |
Quote:
Das mit Facebook da? Gebe euch den Tipp einen Fake Account da zu machen :awesome: Glaube nicht |
immer mit neuen Acc. :p
weil sonst spammen die den main voll -.-""" @ electro willst du gleich g1 kaufen? edit: Der Posteingang von _ElectroMusicx3 ist voll. _ElectroMusicx3 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. |
In 3 Tagen sind meine Accounts nutzbar also werde ich dann mal wieder gucken was alles neu ist
Wie kann man eig nach gucken wer wieviele posts in dem Thread hat ? |
Quote:
|
Quote:
Richtig ^^ Ja,aber habe deinen post eben nicht verstanden :D |
Quote:
@ jere kann irgendwie nicht is egal... bin lvl 2 |
Sir habe welche gelöscht :D geht wieder :)
|
habe angeschrieben
jezt muss qraut verschrieben werden und ich kaufs :> Qurat noch nicht da -.-" wird wohl nix mit heute 400 g1 -.-" oder wisst ihr ein schnelles offer für 80 up |
Electro komm bitte Icq on xD
Wegen den Rabatt Codes..es gibt einen der geht.. und zwar: MOUNTAINCOUPON oder wie er nochmal heißt.. Der erste Code auf Seite 1 Bin essen.. |
es gibt einen neuen code:
GREEN ENJOY 5% OFF |
Die Rabatt codes :
COUPONMOUNTAIN 5% Off Mar11Missu 5% Off gehen gar nicht , son scheiss :( |
Quote:
|
Quote:
|
COUPONMOUNTAIN ging be mir gestern!
|
COUPONMOUNTAIN funtzt zu 100%
|
Leute ich glaube ihr gebt den Code ganz falsch ein!!!
Lest euch dazu bitte das Guide auf Seite 1 durch! |
funkt doch :awesome:
geil nur noch 30 ptz -.-" |
Machst eben schnell Dark Orbit und Farmerama Argon :DDD
Könnte mir vielleicht jemand eine genaue Erklärung für das sana24 Offer geben bzw per icq helfen ? Wäre supi nett! |
habe ja farmerama -.-kommen keine mail -.-"""
habe jetzt media markt gemacht hoffentlich schnell btw: will jemand 400 g1 für 100 e*g? |
Achso Okay!
Viel Glück und so :D ! |
fehler gefunden :awesome:
habe falsche email muss @hotmail.de hatte @live.de Fail :D edit: 481 ups :D Jetzt ersmal VK :D edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 100 E*g wer will kann zu schlagen |
Wie einfach es ist auf 1000 UP+ zu kommen^^ Mit deutschen Offer 800 und dann ein Schweizer Offer^^ Jaja das reicht immer für eine 10 $ UGC^^ Göttlich! Big thanks an House!
|
So Leute, habe jetzt ein Programm gefunden wie man einen Amerikanischen Proxy machen kann und somit mehr Offers bei Playspan machen kann. Ihr müsst euch nur das Programm "Hotspot Shield" runterladen. ;)
|
Sir Argon welche Offers hast du dafür machen müssen? Kann mir einer bitte die schnellsten und besten Offers sagen?;X .. bzw die bestvergütetsten und die am schnellsten zu machen sind. vergütungszeit ist irrelevant.
Grüße |
Guck doch vorne in die Tabelle..
Da machst du 3 Offers die so 130+ Up geben und kannst dir dann G1 davon kaufen.^^ Ganz einfach! Viel Glück! |
Quote:
Ja aber Fakt ist, dass die Offers nach Ip change und CCleaner nicht wieder kommen. Grüße^^ |
Quote:
machst 30 tage kriegst immer 100 e*g sind 3000 e*g im monat sind 60 € in psc (wenn du 500 e*g gg 10 € machst) |
Eine Frage an alle:
Ich habe mittlerweile 100 $ UGC's. Wenn ich die jetzt alle auf einmal ausgebe, kann es sein das, dass bemerkt wird und mein account gespeert wird? |
| All times are GMT +2. The time now is 17:31. |