![]() |
Quote:
Btw is Playspan bei euch auch down ? |
Quote:
|
Quote:
|
Etwas neues gibts schon.
Sponsor Pay: Lovefilm - Online Videothek (115 UP) PaperC - E-Book Store (52 UP) Radium One: Helfen auch Sie bei der Gestaltung der Zukunft der Nokia-Telefone! (59 UP) |
Quote:
|
Hey Leute^^
Hat vllt jmd nen alten Playspan Account den er nicht mehr brauch..? Mehr als 8 Tage sollte er exestieren! Gebe auch 1-E-Gold :D |
Hey,
neuer Coupon für nur HEUTE!! weil st. patricks day is oder so^^ der code heißt "Green" ohne "" - 5 % bei allen Atikeln! |
Danke Argon :)
Sehr Hilfreich! |
Hey,
kein problem :p Naja... ich mache die tage paar acc. naja eigentlich müsste ich nur jeden tag 1 acc. 200 ups von suna 8 tage warten -> win -> 400 G1 :D x jeden Tag sagen wir 30 mal ... 30 x 400 g1 x 120 e*g -> 3600 E*g *.* Ich überlegs mir :p Wären wenn ich für 500 je 10 € psc verkäufen würde -> 60 € |
Quote:
|
Schweizer ip O:
Die ich nicht sage. Cyberghost einer machts offer weg verstehst du... |
Quote:
Die Lifestyle Umfrage und die Meinugsstudie Umfrage werden heute irgendwie bei mir garnicht vergütet >.< |
Quote:
Lovefilm müsste weiter unten sein bei Sponsor Pay. Habe grade 2051 Up geschafft Wer nen Acc braucht der 2 weeks 2 days alt ist 100 Start Up hat und nicht benutzt is kann mir eine PN schreiben^^ |
Hey,
welche offers 2000 up doch nicht mit "Kapersky" oder "Ilove" offer? |
Quote:
Haste Icq XD? |
zu dem nokia nielsen offer.
1. funkt. der. ? 2. muss man seine handy nummer eingeben/bekommt man eine sms mit pin welche man eingeben muss etc. ? wäre nett wenn ihr des beantwortet. den thread nach genau dieser frage durchzusuchen habe ich ehrlich gesagt keine lust... (322 seiten/3215 beiträge *hust*) |
Nielsen Umfrage Virus Scan 0/43
Nielsen Umfrage 243 UP Gesundheits Umfrage 190 UP Research Project Umfrage 170 UP Apple Produkte - Umfrage 174 UP Fashion - Umfrage 135 UP Hey Leute^^ Für was ist dieser letze Absatz der Offers... Was mache ich mit dem ? |
Quote:
Musst nur nach der Registration den Account bei Nokia Nielsen löschen Quote:
Diese Offer gibt es nur leider nicht mehr |
Naja, wenigstens QRaut wird heute wieder richtig bei mir vergütet.
800 UP sind heute wieder locker drinn (ohne 100 Startup) |
Ok danke!
Hat jmd Real Life daten für Nokia Nielesen xD Edit: Jere wie machst du das O.o hab jezz nen Account^^ Ist mein erster^^ Kannste mirs please verrate :D |
Lifestyle Umfrage
Meinungsstudie Nokia Nielsen Qraut Spanien Offer LCD TV Offer Friseur Umfrage PaperC Trendauto -> Waren glaube ich noch 1-2 Offers mehr. |
Hast du vielleicht Icq jere88 :) ?
|
jere kannste mir mal sagen ich habe Lifestyle Umfrage einmal auf nem anderen account gemacht so nun kommt des einfach nicht mehr wie auch Nokia Nielsen
Qraut Spanien Offer LCD TV Offer Friseur Umfrage PaperC Trendauto hab das 1mal gemacht und es kommt einfach nicht noch mal auf nem andern acc habe ccleaner benutzt und modem aus und an gemacht |
Dein Account muss alt genug sein.
IP muss gewechselt werden. Neuer Account natürlich. Und halt CCleaner. |
Ich finde die ganzen offers gar nicht. Account ist 20 Jahre alt...
|
Quote:
|
Danke für den tollen Thread :*
|
Habt ihr auch Wartungsarbeiten bei Sponsorpay?
Quote:
|
ICh checks nich xD
Wie komme ich bei qraut auf lvl 2 |
Quote:
|
wo kann ich da nochma quests annehmen
|
Zeig halt mal ein bisschen Eigeninitiative, du wirst es schon herausfinden.
Es gibt doch sogar ein Tutorial in dem Spiel -> lesen hilft weiter im Leben ps: klick auf Schule |
#Werde doch morgen schon die Tabelle aktualisieren.
Meint ihr Lovefilm kann man machen ? :awesome: |
_HouseMusicx3 danke Man :D habe jezz 5 € psc eingeschickt und hatte insgesamt 2000 Punkte ^^ 90days preem + 400 g1 ^^
aber das mit den 8 tagen warten ist dumm... |
Ist schon dumm, aber gäb es das nicht könnte house von playspan leben xD
|
Quote:
Kann man auch so :awesome: |
Quote:
BTW: INTERESSANT FÜR ALLE: Könnte jemand das Programm runterziehen, mit Virustotal durchgehen und es testen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wäres ehr interessant, da es die Dateneintragung in Roboform vereinfacht. Grüße |
Quote:
Aber hast recht früher habe ich am Tag 2k G1 gemacht :S |
Moinsen^^
Heute sind meine ersten 3 Accs 8 Tage alt :D Wenn alles klappt werde ich mir paar mehr machen^^ |
Werden bei euch noch die Lifestyle Umfrage und die Meinungsstudie vergütet? >.<
Bei mir seit gestern einfach nicht mehr :( |
| All times are GMT +2. The time now is 11:34. |