![]() |
Accounts erstellt.
100 Startpunkte bekommen. Jetzt noch ein paar Tage auf die Offers warten, und los geht es. |
Geht eig diese Nilsen Umfrage bei SponsorPay?
Nielsen - Umfrage Forme mit Nielsen die Zukunft des Internets und erhalte attraktive Prämien Gratis Registriere dich mit korrekten Daten und lade die Software auf deinen Computer. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein (UltimatePoints in 20 Minuten) €: Nielsen Umfrage geht. Man muss am Ende die Datei runterladen dann öffnet sich ein Fenster wo steht das man es Geschafft hat nun Playspan aktualisieren und geschafft^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Weil die können mit der software deinen internet verlauf seh un auch sonst was du am pc machst^^ |
Quote:
Nur runterladen oder auch installieren ? ^^ Beschreib mal bitte bisschen wie du das hinbekommen hast. Quote:
Hatte auch 1000 und paar kleine :P Dank der tollen Liste und der tollen Arbeit von Housemusic *_* Aber leider kriege ich keinen gescheiten Österreich & Schweiz Proxy -.- |
Quote:
Dann Am ende öffnet sich D-load Fenster wo dus downloaden musst wenns fertig ist musst dus öffnen dann kommt ne Inet Seite wo steht das dus geschafft hast. Und ja es geht habe die Punkte nach 1 Minute bekommen €: LOL Hatte 315 Punkte jetzt aufeinmal 540 |
Quote:
Alles klar danke.Teste ich heute Abend mal. |
hä? Bloody angel dann hastes 2 mal bekommen vielleicht gibt es einen bug das man es doppelt bekommt das wäre ja hammer!
|
ICh werde es jetzt testen
€dit Hier mal der Scan der .exe die man runterladen muss... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da ich ja keine Viren verseuchten sachen laden will :) |
Quote:
Das ist echt geil ma schaun ob ich noch auf die 800 G1 komme |
Bloody Angel?
Hast du das offer 2 mal bekommen? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scan der .exe die man laden muss Ok, wenn man die .exe ausführt, steht da "Sie haben die Nielsen Software erfolgreich Installiert". Danach öffnet sich eine neue Internet Seite, wo steht "Vielen Dank für die Installation der Panel-Software! Wir freuen uns sehr, Sie als Mitglied des Nielsen//Netratings Internet Panels begrüßen zu können. Sollten Sie Fragen zur Teilnahme am Internet Panel haben oder Ihre Mitgliedschaft beenden wollen, so setzen Sie sich bitte über ***p://de.ni****netpanel.com mit uns in Verbindung". Nachdem ihr eure UP bekommen habt, solltet ihr das Programm deinstallieren Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Nielsen -> Rechtsklick Deinstallieren So UP bekommen #Added zur 1st Seite |
wie kommt man zur auswahl wo man sponsorpay und so wählen kann? pls help
|
House haste die punte bekommen?
|
Ich warte mal auf iLove ticket hingeschrieben & so
|
Quote:
Quote:
|
bei neuen accs gibts bei gratis ja nur voll wenige offers !?
|
@TE:
Kannst du vlt noch im 1. Post die Dauer für die Vergütung hinschreiben? Mfg Medsex ;) |
Quote:
|
Die Nieslen Umfrage hat super geklappt top!
so schnell hab ich noch nie UP's bekommen^^ |
hat jemand vllt noch nen alten acc für mich sodass ich die offers der ersten seiten machen kann weil hab nur neuen und blick dann da net durch ;P
|
Quote:
Mfg Medsex ;) |
hat jemand noch nen alten acc für mich?
|
Quote:
#Vergütungszeit added |
Quote:
Quote:
Mfg Medsex ;) |
#Added How To Rabbat Code Eingeben,G1 Credits kaufen & Aktivieren
Quote:
Ja man muss sie mit jedem neuen Account neu laden,installieren und löschen... |
ich guck mla obs bei mir klappt...will nämlich meine tbomb :D
|
Ist die Nielsen-Unfrage nur auf alten Accounts?;)
|
leute..ist bei euch auf dem neuem playspan acpunt nur survey´s ??
also hab nur das aber auf den alten accounts ist alles da -.- |
Bei mir klappt irwie wieder nix -.-
|
Quote:
Quote:
|
bei mir ist die nielsen umfrage nicht obwohl mein acc schon alt ist (10 wochen) -.-
|
Bei mir auch nich :/
|
hatt jemand für mich noch nen alten acc den er nicht mehr brauch?
|
asooo.. kenn sowas garnicht.. und dann gibs die alle oder wie ^^ ?
|
@House wie sicher schätzt du die Nilsen umfrage ein?, nicht das die dann zugriff auf mein pc haben und ich ne nachricht krieg wegen betrug
|
einen aktuellen 50 up code oder nen 10rabatt code gibt es nicht oder ?
habe grade 465 up und brauch mit 5 % rabatt noch 10 up -.- |
Habe heute iLove durch Ticket vergütet bekommen 980 Up :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |