![]() |
wartet doch xD spielt erstmall server 1... danach 2^^
|
turko lvln is recht leicht bin fast 90 und das mit shami
|
IP?
Kann den Client nich loaden-.- |
188.165.204.106
wenn mich nicht alles täuscht ;D |
OMG die Ranggrafiken hab ich schonmal irgwo gesehn, schön geklaut. :facepalm:
|
ich spiel nichtmehr drauf, soll mir egal sein ;D
kb auf die ganzen resets ^-^ |
kommt ihr aufn server rauf? ich krieg nach charauswahl direkt kick...
|
Ich habe heute neu Angefangen auf dem Server...An´sich ganz gut..Aber nun wollte ich ins Orktal porten und plötzlich bekomme ich ein Kick..Komme nur bis zur Charauswahl..Wieder Kick...Gibt es eine Lösung um mich zu " entbuggen " ?
|
anscheinend alle maps down ausser map1.
und im roten reich map1 spawnt dauernd wer metins....lagt extrem,rund um die gemi ist alles voll server ist fail ey... |
Metin spawnt kommt dadurch das seit neusten Metin ruf rollen als starterpack sind und Maps sind down außer map1 wie schon gesagt wurde.
|
und das es bobs gibt die damit 10000 metins rufn und alles lagt,darauf kommen die wohl nicht...
|
Die werden zu 100% wieder verschwinden. Es gibt halt immer Kids die sowas Übertreiben müssen.
|
bei gelbe reich ist das auch so
|
was geht da schon wieder ab
|
Ka ich geh mal offline
|
Hoffe auch das die Metin-Rufrollen wieder verschwinden...
und öhm..der Ork-Führer droppt doch nur 2 Muscheln keine 5? und welche Perlenquest ^^? |
drecks itemshop zu teuer !!! Da ist ja DE noch billiger !
|
Mastar du hast keine Ahnung wa xD
De und billiger der war gut ^^ |
der Itemshop ist aber wirklich überteuert 1kkk yang 25€...pah und das fürn P-Server.sollten lieber spenden sammeln und nen günstigen Itemshop machen!!!!!!!
|
Quote:
|
Quote:
Das liegt daran das es sonst zu gut geht beispiel ich spiele mit meinen 80er Sura und farme die fiecher ne Stunde lang dann hab ich schon mehr als 50 Muscheln wenn ich fast nicht gestört werde (Meistens nur ganz spät möglich :) ) und dann denk doch mal wv ich in 1er Stunde farmen würde wenn man 5 droppt.. bestimmt über 100 :) |
wann komt dark on oder server
|
Server ist on. :) Nur Probs. beim Einloggen, bzw. mich kickt es sofort nach Login
|
Server hat längere Wartungsarbeit...
Heute ist der Tag der Tage Server 2 wird bald Starten Mfg Sanka |
E: ^ This
|
Quote:
Wann wird er wieder onkommen ? :( |
^ This :facepalm:
Werden wir shcon sehen . |
Sobald er Fertig ist ^^
|
Bitte Nicht spammen wir wollen nicht
dass dieser Thread auch noch geclosed wird :) |
SanKa , und wieso ist Ts auch down ?
Und noch ne Frage, scriptes du eigentlich auch oder bist du "nur" der supporter Junge ;D ? |
nice macht ihr server 2 genau gleich wie server 1 ,also nur als geldmache wie gf angefangen hat? oder wird er ein "besondererer" server , mit ka paar specials, naja ansonsten steigt B-P langsam aber sicher zu gf style auf, wenn s genaues abbild des servers ist nur halt name server 2...fänd ich echt schade, natürlich iwie muss iwer den server scho nfinancieren, und so aber ich hoffe ihr macht ned eifnachs erver2 genau das gleiche wie server1 damit ihr mehr verdient
|
Quote:
|
^ this :facepalm: (über Sanka :D)
Du musst nichts im IS kaufen ;)! Soweit ich weis wird Server 2 oldschool, d.h. alles selber machen, keine Farm map. |
Quote:
Und ihr müsst nichts im IS kaufen es ist FREWILLIG.. Und jetzt stoppen wir mal alle das gespame^^ Mfg Sanka |
Server 2 wird ein besonderer Server :)
Ganz anders wie der Erste Damit das komplette kontingent an spielspaß ausgeschöpft wird :) |
Ein Thx hätte auch gereicht ;)
Ja bin jz auch weg. BB Mfg iiToucHx3 :awesome: |
SanKa aber du musst doch ca. ein Zeitraum nennen könne ^^
|
Nice x3 Server 2 kommt raus :) Mal gucken wie er ist soll ja so in der art sein wie DE selber farm & co.
@Sanka sind die exp rates auch wie DE ? :D Gibs den dort noch den exp ring ;) Mfg °AiR oder auch Alter Coati ;) |
Quote:
|
Wie heisst die Homepage?
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:57. |