![]() |
Finde nur komisch das eine Kopie bei mir läuft und die anderen nicht, Dateien sind außer dem Acc identisch....
|
Quote:
|
Bei mir wird das Programm leider geschlossen sobald der Dialog mit Google startet.
"Unbehandelte Ausnahme: Der Wert darf nicht NULL sein." SystemArgumentNullException |
bei mir kommt couldnt copy to clipboard, do it manually?
|
Bei mir steht da
[11:45:11] (ERROR) Couldnt copy to clipboard, do it manually [11:45:11] (ERROR) Goto: & enter |
Quote:
|
läuft wieder. Bei mir jedenfalls.
Vorher hatte ich denselben Fehler mit der Auth. |
einfach normal gestartet oder noch was gemacht?
|
Hier ein Update , aber momentan klappt die key generierung nicht und in dem Update ist auch keine Item liste enthalten , daher kein Eintrag im Startpost, einfach abwarten , es kann auch sein das Nintendo das bemerkt hat und die Key generierung abgeschalten hat , oder es liegt an google oder an den servern oder oder oder , einfach abwarten
UPDATE -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hatte vorher probiert was zu ändern, Hat aber alles nicht funktioniert.
Hatte aber alles gesichert, Sicherung wieder draufgezogen , gestartet und funzt wieder |
Hi
gibt es einen Bot der auf dem Macbook läuft ? am besten ohne xcode :/ um eine VM zu betreiben und win zu installieren fehlt hier die power |
bekomme die koordinaten einfach nicht geändert
benutze den bot aus dem ordner release kann mir jemand schritt für schritt erklähren wie ich die koordinaten ändere am besten von bremen oder berlin hab es seit stunden versucht wenn ich was ändere funktioniert der bot nicht mehr und ich habe keine ini datei namens coords bei diesem releas ordner |
mal ne andere frage ich habe jetzt im hauptordner 3 anwendungsdatein welche davon können geschlossen werden??
|
Quote:
|
wie startet man diesen Bot? Hab die Config auf Pc ... steht aber nirgends was von starten und google/device ist ein Error!
|
Quote:
das man da etwas über einen server laufen lassen muss war mir nicht bewusst O_O |
Quote:
Deshalb habe ich auf den v-Server verwiesen, darauf hast du nämlich Windows als OS. |
wenn ich koordinaten ändere was mach ich falsch
[11:05:41] (INFO) Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0 [11:05:43] (INFO) Playing as Bnjnc [11:05:43] (ATTENTION) Make sure Lat & Lng are right. Exit Program if not! Lat: 52,537023 Lng: -13,203011 [11:05:47] (TRANSFERED) Pinsir - CP: 648 IV: 30,76% [Best CP: 409 IV: 92,48%] (Candies: 192) [11:05:48] (TRANSFERED) Pinsir - CP: 642 IV: 26,17% [Best CP: 409 IV: 92,48%] (Candies: 193) [11:05:48] (TRANSFERED) Pinsir - CP: 581 IV: 18,46% [Best CP: 409 IV: 92,48%] (Candies: 194) [11:05:48] (TRANSFERED) Bellsprout - CP: 44 IV: 50,24% [Best CP: 45 IV: 67,47%] (Candies: 23) [11:05:49] (TRANSFERED) Staryu - CP: 303 IV: 76,02% [Best CP: 202 IV: 81,65%] (Candies: 27) [11:05:49] (TRANSFERED) Caterpie - CP: 101 IV: 40,14% [Best CP: 29 IV: 66,54%] (Candies: 48) [11:05:50] (RECYCLING) 2x ItemPokeBall [11:05:50] (RECYCLING) 1x ItemSuperPotion [11:05:51] (ATTENTION) No usable PokeStops found in your area. Is your maximum [11:06:03] (ATTENTION) No usable PokeStops found in your area. Is your maximum |
Quote:
|
Quote:
:rtfm:habe esxtra rein geschrieben das derzeit die google key generierung nicht klappt:rtfm: |
ich kann momentan bei anderen andwendungen zum teil die google server nicht erreichen. vielleicht liegt das problem bei google.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wartet ab und lasst die leute ihre arbeit in ruhe machen! Ist immerhin kostenlos. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das erklärt wohl auch einiges ;) |
Quote:
Das sieht man mal deine Intelligenz ... er hat Super Arbeit geleistet, ich als Programmierer in Ausbildung verstehe den Code nur zu 40% und hatte eigentlich geplant ein wenig dran rum zuschrauben, weil der Bot ausbaufähig ist. Aber bei solchen Kommentaren würde ich jetzt keinen Bock mehr haben an seiner stelle, er macht das kostenlos, es geht alles von seiner Freizeit ab, also Denke lieber nach was du schreibst! es ist Sau viel Arbeit sowas zu schrieben, ich kann aus Erfahrung reden. "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten" Zitat von meinen Ausbilder. |
Quote:
|
Bug?
Hallo,
Hab den bot am laufen. Kann aber seither keine pokemon mehr selber fangen. Ich werfe einen Ball und dann hauen sie immer ab! Ebenso funktioniert kein pokestop mehr wenn ich mich selber in Reichweite befinde. Was ist da los? Mit freundlichen Grüßen |
Quote:
|
Softban!
|
weiß jemand woran es liegt wenn der bot an keinen pokestop mehr dreht?
|
Quote:
|
Also momentan denke ich das es an den Servern liegt , denn mein alter bot läuft noch , hatte zum glück meine alte GoogleAuth.ini da gehabt und er hat sich damit eingeloggt
Spoiler:
ABER derzeit frisst er gard wohl noch am Softbann , übrigends , der BOT läuft einwandfrei , es ist kein fehler vom Bot sondern entweder die erver , oder nintendo oder goole , oder die ham die lücke gefixt ;) *IRONIE* würd mich freun , endlich wieder freizeit und keine 6 stunden am tag am PC hocken ^^*IRONIE* |
Quote:
|
Quote:
|
Also bei mir steht seit 1h oder so folgendes:
<Info> Google Device Code to clipboard Ausnahmefehler: System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht Null sein. Parametername: text bei System.Windows.Forms.Clipboard.SetText<String text, TextDaraFormat format> bei System.Windows.Forms.Clipboard.SetText<String textY bei PokemonGo.RocketAPI.Login.GoogleLogin.<>c_DisplayC lass6_0.<GetDeviceCode>b_0<> in C:\Users\ZeroCoolDesktop\NecroBot-master\Pokemono.RocketAPI\Login\GoogleLogin.cs:Zei le 62 bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context< Object state> bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal<Exec utionContext executionContext, ContextCallback, callcack, Object state, Boolean preserveSyncCtx> bei System.Threading.ExecutionContext.Run<ExecutionCon text executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx> bei System.Threadind.ExecutionContext.Run<ExecutionCon text executionContext, ContextCallback callback, Object state> bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart<> Einfach abwarten, meinst du? |
Quote:
|
Leute bevor ihr was schreibt lest doch erstmal ein paar Beiträge!!!
Die haben Wartungsarbeiten, deswegen könnt ihr auch nichts fangen oder drehen - die google Auth geht deswegen beim Bot auch nicht... Ich denke die spielen an den Servern und schauen wie sie die ewigen Downzeiten in den Griff kriegen, ob die Sicherheitslücken schließen bezweifel ich noch... |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:08. |