![]() |
persönlich entfernt
|
Ich mag dich auch nicht, du schreibst wie ein 2jähriges aus der Südmongolei eingewandertes Kind.
In meiner Signatur müsste sogar was von dir sein Geh ich dich deshalb dumm an? Nein. Und Sandmann hats einfach mehr drauf als du ;) Padmak |
persönlich entfernt
|
"Padmak ich sagte es schonmal ??????? sagt dir das was: "lesen bildet"
und trotzdem ist Sandmann zu blöd um die Freetime einzufrieren" Hab ich das so richtig wiedergegeben? "diselksi" hab ich nicht verstanden, tut mir leid Und auch so: Scheinbar bildet es nicht Padmak |
Was'n Ochse...Ich glaub da muss einer aber noch viel Lesen :)
|
Treadsteller schmeis mich mal aus der intressen gemeinschaft hab keine lust auf sone kinderkacke wer die infos net will au gut bitte einmal as intressengemeinschaft schmesen
selbr komm ich da net raus fertig mit dem thema |
are there code and password? i didin't see anything please help thanx
and i am playing metin2turkey, are they working for turkish version. |
So.. Ich habe eine Anfrage an deine Gruppe gesendet (oder wie man das auch immer nennen will :D)
Ich hoffe das du mir vertraust :) Thanks ist auch schon vorhanden. Lg |
Quote:
lg |
Funktionert es jetz?
|
Ich kapier das alles nicht geht der Crack jetzt `? und wie mache ich das genau ?
|
Les dir doch einfach die Sachen ganz am Anfang durch.
|
Hab ich nicht richtig verstanden brache hilfe xD bitte DANKE :)
|
Quote:
|
Gute Idee und gute Umsetzung.Das mit dem "Cracked" ist nicht ernst gemeint sondern ist nur Marketing.
THX given. |
Wie viel hier passiert, wenn man mal eher Real Life zockt ^^
Leute, entschuldigt die etwas längeren Wartezeiten aber ich habe nun ca. 300 Stammleecher, die sich nahezu jeden Tag erneut bewerben, was ziemlich viel Zeit kostet da ich ja wie geschrieben jeden einzeln überprüfe :/ Ich versuche das Projekt trotzdem am laufen zu halten, trotzdem der Schwierigkeiten die wir haben. Leider machen es mir "gewisse Umstände" ( :awesome: ) nicht möglich dieses WE on zu kommen... Ab Montag bin ich jedoch wieder da & schaue wieder stärker nach der Gruppe :) Bitte habt Verständnis aber ich möchte mein Leben auch genießen :p MovingAverage |
wie bekomme ich so ein crack ich hab pn geschickt und hab mich zu der easy metin gruppe
angelmeldet |
Quote:
|
bin beigetretten bitte ma anhemen, also die grp =)
|
kann einem da irgendwas passieren wenn man das macht? also von seiten von emt2?
|
Quote:
|
Quote:
Habs gefunden |
Please Make Video Tut
|
Hei hei hei,that post look`s it`s going down. Why is happen` that ?
@Moving,u told us something,i don`t wanna be so a fucking bitch,but...i don`t know. why are u posting something which is not working ? at you`re stage, u gonna do something. |
ein tutorial würde dir helfen 1000 fragen zu beantworten und jeder versteht nicht wie das geht wie ich obwohl du es beschreibst manche haben halt nicht soviel ahnung von hacks usw
|
Quote:
|
Ich würde mich Freuen wen ich in die Gruppe aufgenommen werde.
Liebe Grüße |
Kann mir das mal einer durch Teamviewer machen?
Quote:
|
video please
|
Quote:
Quote:
|
Can you take me the group?
|
Wie geht der crack ??
braucht man einen code oder was :) |
Quote:
-> Überschrift lesen -> Posten Besser: -> Überschrift lesen -> Text gründlich durchlesen -> dann Posten ... |
Nice danke funktioniert...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Natürlich ist es kein Crack, aber wenn er etwas anderes hinschreiben würde, würde es wieder keiner verstehen. Ich persönlich bin froh, dass endlich mal jemand etwas teilt, was NÜTZLICH ist... Außerdem: Natürlich hackt man, wenn man einen Hack benutzt... aber wenn du schon so genau sein willst, ist EasyMetin2 auch mehr ein Bot als ein Hack... somit wäre man wieder ein Botter bzw. Botuser, was meines Erachtens noch gar nichts mit hacken zu tun hat.. Ich würd mir mal vorher sowas überlegen Padmak |
Danke ;)
|
Danke für deinen Crack!
Funktioniert einwandfrei! :) Vielleicht werde ich auf den Acc mal paar Tage aufladen :) MfG Patrick |
| All times are GMT +2. The time now is 18:51. |