![]() |
Kann sein..bin nur durch Zufall drauf gestoßen!^-^
|
Habe als auch des öfteren mal auf der Seite geschaut. Vor ~5 Tagen ging noch ein 10% Rabatt Code den sie auf der Seite stehen hatten.
|
Naja, so wie das aussieht kann man auf der Seite
frei Codes posten... Also denke ich das viele schwarze Schafe da zum Spaß Fake Codes posten..leider.. Mfg |
Ich bekomm keine E-Mails, z.B. bei DarkOrbit oder so >.<
HELP |
Quote:
Hast du CCleaner benutzt ? Wenn nicht, versuchs doch mal ^-^ |
Quote:
Welchen Anbieter? Wie lange warteste schon ? |
Man ich brauch neue Accounts^^ Hab keine gescheiten mehr wo alle Offer sind und ich muss noch 4 Tage warten :( ^^
|
Quote:
|
Quote:
Am besten macht man sich 20 Accs oder mehr aufeinmal..^^ |
Quote:
|
Why doof...da haste dann nach 8 Tagen nen Haufen Arbeit kannst den abarbeiten..UPs ausgeben...
Wenn du damit fertig bist haste dir bestenfalls vorher wieder paar neue Accounts gemacht die du dann wieder "Uppen" kannst^^ |
Quote:
#Werde denke morgen noch mal die Liste NL & Schweizer Offer updaten. Neue & alte Accounts. |
Quote:
Grüße Bla bla, ihr wisst schon, Alexej halt. |
Hat Kaspersky eigentlich die Recht mich gesetzlich zu bestrafen, wegen falschangaben?
Die Software ist ja nicht kostenlos.... Aber die Punkte bekommt man doch, bevor der Überprüfung oder nicht? Bei Freeoffern ist es doch egal, solang da "0190 Gangsterhausen Gangsterroad 55 " ( also halt niemand wegen mir zugespamt wird mit Werbung ) angibt, aber Kaspersky ist eigentlich Kostenpflichtig und ich hol es mir dann "illegal" Gibts da gefahren? Weil sonst kann man sich im Prinzip 20 Email erstellen und 20x Kaspersky machen und sich 20x 400G1 holen. Was zu schön wäre ( 8000 G1 *-* ) Das wären auchnoch 20+ Pomocounter |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nochmal was zu dem Thread Es klappt nicht da die Offer die mit 1 Account gemacht & vergütet wurden in der Database von Playspan gespeichert sind... da hilft auch ein anderer Browser nix |
Ich glaube er meint es klappt wenn man es mit 2 verschiedenen Accounts macht...
|
Quote:
|
Hey,
schweiz -> keine Suna offer mehr :< neuen Acc. schon gemacht :< edit: andere proxy (nit cyberghoszt) suna da :O |
Ich bin im moment wieder dabei USA Offer zu machen (wer die alten Listen kennt müsste wissen wie gut die sind)
Allerdings müsst ihr euch den Proxy dafür selber beschaffen |
Quote:
Muss so grade die neue Festplatte fertig machen und setze mich dann heute Abend nochmal dran |
Quote:
GW zum Unlock :) |
Quote:
willst du noch mein 3 Day pass :P? |
Quote:
Aber mache die Arbeit auch gerne :) Danke :) <3 @ Sir : Wie viel war das nochmal?:D |
Je 30 E*g
3 Vorbereitet in Treasur und 3 kann ich noch machen :p Achja mit Suna kann mir nichts passieren das ich aufeinmal eine rechnung bekomme? Edit: Its 1337 Time |
Quote:
Mal sehen nachher ^^ |
Quote:
Was musste man bei Suna nochmal machen?:rolleyes: War doch unter free oder nicht? Quote:
Meiner läuft hoffentlich gleich auch mal wieder rund :/ Ohne Virus(e)xD :) |
Ja,
einfach real daten dann abschicken und wenn email bekommen is bestätigt... 216 UP :p |
Quote:
Quote:
|
Ja, aber dort geht es um 3000 cfz oder so...
Wenn man gewinnt -> ip kucken die na h -> geschissen? |
Quote:
Werde wenn die neue Liste dann fertig ist sofort mit Angaben(Straße etc.) denke machen,ist dann leichter :awesome: Quote:
Hast auch noch Cyber.. benutzt :awesome: |
@ Electro sowas mach ich doch nicht :O
ich meine ja nur... kann was mit Free offern passieren ... |
Quote:
Und nein solange man für das Offer nicht bezahlen muss passiert schon nix |
Also wen sana bei euch mit einem anderen Proxy (nicht VPN) angezeigt wird..könntet ihr dann bitte den Proxy hier posten
Ty ya. |
Ok...
weil will dann gleich endluch 500 UP für 400 g1 credits. Will jemand die, weil ich nicht genau weiß wv wert... spiele kein wr... Sondern CF or Project Black out @ Electro Beatz... Würde ich gerne machs nicht, weil dann die offers nicht mehre angezeigt werden. Ist wie bei der deutschen ip... nur einmal benutzten... Weil es gibt auch nur 1 - 2 proxy im i-net die funken |
Wie House schon sagte :)
Ich kann immer g1 gebrauchen :D Habe aber gerade nicht genug EGold :/ |
Quote:
Quote:
oder an mich für 1 E*g :) |
:p
Naja... ich mach gleich offer ers english fertig machen -.- @ Electromusic ahm geht 3 day pass? |
Ich nehme sie für 50 :P
Habe angst die Festplatte einzubauen :p Ja geht,habe TBM da gelassen :) Oh muss ich auch noch xD |
Quote:
Ich frag mich wann Playspan mal wieder Imba Offer bekommt :S |
Quote:
Aber wegen ohne Viren undso :D |
| All times are GMT +2. The time now is 18:09. |