![]() |
Sport Umfrage :
Nike immer wählen Sportarten : Handball,Fußball,Leichtathletik,Basketball Bei den Sachen wo man selber Angaben machen muss 3-4 Firmen hinschreiben(Puma,Nike,Falke,...) Dann müsste es klappen. So hat es bei mir geklappt <3 |
Quote:
Ich habe es mehr oder weniger genau so gemacht und es wurde nicht vergütet bisher :D |
Quote:
|
Hab immernoch keine Antwort bekommen wie sieht es aus mit dem Shortbook offer ? Hat das schon mal jemand gemacht ?
|
Anscheinend nicht. Mach es doch einfach mal und berichte uns davon ;)
|
Ne da lasse ich anderen den Vortritt ;)
|
so, nach 6 stunden endlich, hat es meine offers vergültigt !
naja, waren nur 558 Punkte, aber immerhin^^ |
Eine Frage Leute: Wie sieht es mit neugemachten Accounts aus? Sind da lohnenswerte Offers dabei?:D
Grüße |
Naja...man kann über 200 punkte schaffen also..wie gesagt naja :)
|
Herrlich! Wieder 2 Accounts auf 800 UP gezogen und mir 2 UGC mit 8 $ Guthaben geholt.
|
At Kinglol...Was ist UGC :D ?
|
Electro UltimateGameCard^^
|
Was kann man mit der machen ?
|
Quote:
|
Quote:
Grüße [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab mir gerade noch ne UGC gekauft und es stand da das ich zu wenig UP hätte da ich ausvershene 2 mal drauf geklickt hatte. Wo finde ich nun den Code? zu der Email Adresse habe ich keinen zugriff mehr ;(
|
Da hast du wohl pech gehabt.
|
Ich gemerkt das wenn ich unter MyOrders schaue sieht man für ca. 1 Sekunde was ich gekauft habe. Hab nen screen gemacht und da stand der code dann :)
|
Quote:
Am besten kannste das mit alten accs machen |
Ich hätte eine Frage an euch alle. Kann mir jemand 0.99$ von seiner UGC geben. Habe nur 8$ brauche aber 8,99$. Wäre lieb.
|
Bei mir fehlen irgendwie sehr viele Offers von der ersten Seite, es sind alte Accounts, gibt's wieder so'n weg um Credits zu farmen wie damals bei Lovefilm?
|
Quote:
Ja,aber nicht wirklich mit so vielen Punkten. Kaspersky machen viele,habe ich aber keine Ahnung von weil ich bei free offern bleibe |
Quote:
|
Quote:
€dit Nachdem man sich bei Nielsen registriert hat und ihr nicht auf euer Profil kommt drück einmal auf Zurück und dann könnt ihr die Pannelmitgliedschafft beenden |
Quote:
Mal eine Frage an alle Playspankollegen: Wie macht ihr eure Playspanaccounts? Gibt es hier einige Leute die Kabel Deutschland haben und bei den ersten 7 gemachten Accounts die Startpunkte ( auch ohne IP changen) bekommen? Gibt es Telecomuser unter euch? Ich habe das Problem, dass ich mir 50 Accounts gemacht habe ( mit der selben IP) und natürlich 43 davon keine Startpunkte hatten. Hat mich nicht großartig interessiert, doch wenn ich mich in diese Accounts mit einer VPN eingelogt habe, hatten diese KEINE der jeweiligen, guten Offers. Kriegt ihr bei einem Account, der über die Startpunkte verfügt, auch eingeloggt in einer VPN, die entsprechenden Offers? Kommen diese Offers bei euch also IMMER wieder durch Cyberghost? Wenn ihr kein Cyberghost benutzt, wie lange braucht es dann, bis die Offers wieder kommen? mit freundlichen Grüßen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Also ich habe Unitymedia also auch ne feste Ip ich kann mir Acc´s machen so viel ich will bekomme eigt. immer die 100 Start up´s ... Mit den Offer´s , bei mir ist es so ich mache die offer´s dann sind sie erstmal weg sobald sie Vergütet wurden und dann kann es dauern bis sie wieder da sind bei mir ist es immer ganz zufällig. Also Ghost VPN hilft bei mir nicht wirklich .
# edit: Ich werd jetzt mal für euch iLove mit einer anderen Methode testen und berichte dann später :) |
Also ich bin auch TelekomUser und anfangs hatte ich Probleme mit dem Ipchangen wegen dem neuen w722v b Speedport. Jetzt habe ich aber JDownloader und ein gutes Reconnect-Script und habe keine Probleme mehr mit den 100 Startpunkten (:
|
Dann poste hier doch mal dein Script
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
€: So , habe es heute doch noch geschafft. Das Script für Jdownloader funzt bei meinem Speedport W722v Typ B perfekt, hatte damit noch nie Schwierigkeiten meine Ip zu changen , um zB 100 StartUP bei Playspan zu bekommen ;) Als erstes gebt ihr bei Router IP speedport.ip ein Als zweites kopiert ihr dieses Script: Spoiler:
Und bei Passwort gebt ihr euer Passwort für den Router ein Ich bin mir leider nicht sicher ob es auch bei anderen Speedport´s funzt, denke aber dass es eig gehen müsste ;) |
Hey Leute!
Hätte vielleicht noch jemand von euch einen etwas älteren Playspanaccount für mich ? Mfg |
Ich benutze ein viel einfacheres Script um bei meinem Speedport die IP zu ändern. Brauche kein Passwort dazu und nichts.^^
|
Für was müsst ihr eigentlich eure IP changen ?
|
Quote:
Quote:
Und das mit dem Router-Pw ist auch nich all zu anstrengend ;) |
Wie meinst du das nico2811 ?
|
Wenn du deine Ip nicht änderst, kann es sein das du keine 100 Startpunkte bei einem neuen Account bekommst. Außerdem werden Offers die du schon gemacht hast nicht mehr vergütet oder erscheinen erst garnicht mehr.
|
Achso okay. Darauf komme ich Mittwoch vielleicht zurürck^^
Edit:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vielleicht nützt euch der Link ja was, bin durch Zufall drauf gestoßen! |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:07. |