![]() |
Quote:
|
Quote:
Also bei mir ist es schon einige Male heute vergütet worden. Habe es glaube ich 4x gemacht. |
@love bist seit 2 STunden lvl 2 hast du geschrieben, da das Offer erst richtig vollendet ist sobald du lvl 2 bist laufen die 3 Stunden ab da :P
|
Joa, habe es jetzt erhalten^^
|
Hi
wie kann ich mi Paysafecard Resten [2,56€] Ulimate Points kaufen? geht das überhaupt? |
Quote:
|
Mhm also ich schaffe irgendwie nichtmals 200 Punkte..und Ilove geht auch mit Ticket nicht mehr..
|
eine Frage ist etoro jetzt kostenlos? es steht nämlich nicht unter kostenlos ..
|
Bei mir wird Qraut nciht angezeigt aber RadiumOne und so schon,
Mein ACC ist 7 Tage alt muss er 8 sein damit Qraut angezeigt wird ? |
geht dieser trick überhaupt noch??? bitte um schnelle antwort.
|
Kann mir jemand jetzt sagen ob die andenr Offer erst ab 8 tage kommen ? mein acc ist c.a 7 tage alt da ist kein Qraut drauf und Lifestlye und so alles
|
Ich glaube iLove und Handy Offers klappen nicht mehr mit dem Support da es einfach zu viele Leute gemacht haben ...
|
Quote:
Quote:
Quote:
Naja bin wieder da €dit 5,555 posts :D |
Weiß denn schon jemand was in der 2. Sms drin steht ?
|
Quote:
Aber naja ich muss noch 5 Tage warten bis ich wieder Offer machen kann^^ -.- |
Quote:
|
Wie lange dauert die Sport Umfrage bis sie Vergütet wird , ich hab sie gemacht auch alles geschafft nun sind 3 Stunden um und ich hab immernoch keine Up´s ?!
|
Quote:
|
Ich schau gleich nochmal nach dann kann ich es dir sagen ... ich kann dir auch keine Antwort Liste geben da ich einfach irgendwas angeklickt habe :)
|
Quote:
|
xD Es sind jetzt 4 Std rum und es wurde noch nicht vergütet genau wie Qraur Online Game :/
|
Ich hab jetzt auch einmal die Sportumfrage gemacht. Wenn sie irgendwann vergütet wird, gebe ich meine Antworten bekannt :D
|
Quote:
|
Bei mir ist sie immernoch nicht vergütet .
Ich hatte gerade eben kurz eToro da habs gemacht mal sehen obs vergütet wird :) #edit: nein es waren bestimmt 30 fragen und es stand am ende auch das es geklappt hat . |
Beide Rabatt Codes gehen nicht bei mir :S
|
Quote:
|
wieso wird bei mir qraut nicht angezeigt ?
|
Dein Account ist wahrscheinlich nicht alt genug.
-> Sportumfrage un qraut wurden bei mir immer noch nicht vergütet von gestern Abend :( |
Kann mir jemand die meinungstudie daten geben
weil wenn ich das mache kommt dann immer wir suchen nicht so person wie sie ich hab schon alles verssuch bite helf mir brauch die lösungen !!! |
Bei mir vergültigt es seit heute garnichts mehr, seie es Friseur Umfrage / LCD Umfrage oder Qraut online game.
Hmm was is z.Z. denn mit playspan los ? |
jo bei mir auch nciht Dark Orbit unter Matomy krieg ich nichtmal Bestätiungsmail,Media Mark verügtet nciht ( hat davor aber auch nciht deshalb ) aber die offer vergüten nicht,ist das bei jeden so ?
|
Was habt ihr denn für ne Email Adresse?
Also bei Web.de funzt alles |
hab hotmail.de
ach und nico2811 dein Brutalo ist ja low^^ hab den mit level 1ner besiegt ( name: hmj.j ) |
habe auch web.de
an dem liegt es nicht oO naja, mal sehen, ob die offers morgen vergültigt werden (hoff ich zumindest) |
Hat jemand schon mal shortbooks ausprobiert ?
|
wieso wird bei mir xing,qraut nielsen und so nciht angezeigt ? mein account ist 8 tage und 2 stunden alt !
|
Quote:
Und wie du hast mein Brutalo gekillt ? nneeeiiiin :D |
Quote:
|
lies doch nach unter Sponsor pay
|
ja denskt ich warte wieder 8 tage ^^
hab mich eingeloggt dann war qraut und lifestyle da aber nciht xing und tui und nielsen hab mcih ausgeloggt und mit andern acc und da war dann nichts und dann wieder mit den 1. war dann auch nichts mehr^^ Egal ich warte mal bis morgen, @Nico ja hab ich :) |
| All times are GMT +2. The time now is 17:02. |