![]() |
Hey,
wie gesagt, warte Bestätigung -.-" Premium schon vorhanden. |
Quote:
|
Warte schon so hmm:/ 30 minuten
neuer acc. -> dann 1 Jahr premium aktiviert (code) und dann warten... Habe Hotmail |
Die Hälfte der Deutschen Sponsorpay Offers kommen bei mir gar nich ._.
|
Quote:
beu neuen Acc. muss man 7 - 8 Tage warten. Dann gehen sie! edit: ps deine Sig dort bei AK47 Camo komm ich zu WA 2000 Thread ;) |
Quote:
|
Sport Umfrage gerade gemacht,egal was man macht man kommt zum Ziel ^^
|
Hey,
endlich ich kann mich einloggen :D kannst du es mir jetzt erklären ;)? edit: selber gefunden edit2: Sponsorpay:403 Forbidden -.- edit3: Sona wird nicht angezeigt -.-" |
Quote:
Nehm mal Luzern (schweiz) |
Ich bin mit Lutzern verbunden...
|
wie schauts atm aus? auf wieviel punkte kommt man mit nem neuem account max?
|
Quote:
|
und wie lang brauchen neue accounts, bis sie alt sind? 4 tage, oder liege ich da falsch? ^^
|
Quote:
7-9 Tage :/ |
schade... :/
naja danke für deine hilfe :) |
Quote:
Kein Thema,gerne :) |
Kann das sein das man bei "zu" alten Account's auch die meisten Offers nicht hat?
|
Eigentlich nicht meines Wissens nach, schonmal mit IPchange und ccleaner probiert ?
€dit: @Elektro lifestyle wurde bei mir noch innerhalb der Zeit vergütet <3 hab jetzt aw50f für 37 Tage :P |
mhh crossi ich könnte dir mal einen meiner accounts geben und du sagst mir dann ob du die ganzen offer von der ersten seite hast
|
Quote:
|
Quote:
|
jo gerade gemacht :)
|
Habe Free Offers gemacht lifestyle und co. aber habe keine points bekommen habe immer akutalisiert und auch bestätigt.. sonst lief es immer gut.. :S
Die offers sind immer noch da muss ich sie nochmal machen oder wie ? |
Quote:
|
@all kann für mich jemand einen Playspan account überprüfen? Sprich mir sagen ob ihr da alle aktuellen offer seht? Istn alter account
|
es gibt einen neuen rabatt code:
Mar11Missu 5% Rabatt. |
Probier nacher gleich ob er geht;D
wenn ja bekommst thx...wurde auch Zeit das wieder einer kommt! |
Ich merke das viele Leute nicht alle Offer haben obwohl der Account schon alt ist...
In der Tutorial Section findet ihr Cyberghost VPN connected darüber mal auf eine andere Deutsche IP und versucht es nochmal |
Sooo @ all
Ich habe mein Playspan Problem geknackt! Ich hatte nicht alle Offer und habe gemerkt das ich an den Grundeinstellungen vom CCleaner gebastelt hatte. Sprich die Einstellungen geändert. Habe ihn gerade deinstalliert und neu installiert. Und siehe da: ALLE Offer's sind da! mfg und ich hoffe bei denen die nicht alle Offer haben hat es geholfen :) |
Aaaaaalso, endlich hatte ich mal Erfolg mit playspan ;D
Ich mafh mir morgen noch einen 3daybasepass und dann werd ich mal ne liste für die free offers die ich mit 5min alten acc gemacht hab, bis ich die 200 up hatte, hier reinstellen. Hoffe das hilft ein paar von euch. P.S kann man unendlich viele basepässe nacheinander (in abstand von 3 tagen) benutzen wie man will, oder ist das begrenzt, denn sonst hätte man ja für immer goldprem , und das wären diese 30minuten alle 3 tage wert, oder? |
Quote:
|
Ist bei euch Sponsorpay gerade down?
|
Quote:
Quote:
|
Das mit den handy offers geht irg wie nicht mehr die sagen : Leider hat der Sponsor bisher nicht für Dich gezahlt. Ohne Nachweis können wir Dir keine virtuelle Währung gutschreiben.
( Wir bekommen sehr viel Schwindel und Betrügereien in diesem Gebiet, aus diesem Grund können wir ohne den visuellen Beweis keine weiteren Nachforschungen anstellen.) |
Tipps von der ersten Seite befolgen wenn das nicht hilft, bleib einfach bei free offern bringt genug ;)
Greetz. |
Hey,
bei cyberghost ist nicht mehr Schweiz was da los? |
k.A. cyberghost funzt bei mir net ;/ da kommt immer wenn ichs starte "Es liegt ein Problem mit ihrer Installation vor :/
|
Versuchs doch mal mit Neuinstallieren !?
|
bei mir auch, keine Schweizer Server mehr, die haben die wohl rausgenommen, oder updaten die grad.
|
Zu dem Cyberghost Problem :
Premium-Serverauswahl auswählen geht das mit Schweiz irgendwie nicht mehr. Aber wenn ihr auf Premium Verbindung herstellen mit geht und dann auf Ch klappt es. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:53. |