![]() |
Niederland Offer:
(Alte Accounts) Spoiler:
(Alte Accounts) Spoiler:
Hier noch ein paar Offer die gehen :) Bitteschön :cool: |
"Sana24 - Gewinnspiel" wird bei mir nicht angezeigt... ;D
|
@Systemhacker bei mir auch nicht :O und ich weis nicht warum
|
Hey Leute...
Ich werde morgen ein Kleines Video machen, wie ihr schnell mit einem Neuem Acc 200 UP also einen 3 day pass machen könnt. Ich poste es dann hier. LG xinfeqqx |
unnötig ;)
3 posts über dir^^ |
Es gibt immer und Überall Neulinge ;)
|
Mit einem neuen Account schaffe ich irgendwie keine 500 UP´s für 400 G1 ...Wie schaffe ich das
|
Quote:
|
@House und haste immer noch Accounts mit denen du alle offer hast?^^
|
Quote:
|
mhh ^^ Ich hab mir gestern abend neue accounts gemacht 6 stück^^ Ich hoffe da krieg ich dann auch wieder alle offer's nach 8 Tagen^^
|
gibt es gerade irgendeinen code für 10% rabatt ab 1000 Punkte?
€dit: FTW bei sponsorpay steht gerade bei mir "403 Forbidden" oO |
Quote:
|
Huhu...derzeit kommt man ja mit neuen Accs nicht auf 500 UPs für 400 G1...Gibt es einen weg trotzdem an 500 UPs zu kommen ?
|
Quote:
Wofür hat house eigentlich die erste Seite gemacht ? :facepalm: |
Thx peter,
Kennt jemand nen Coupon Code für 10% Rabatt bei 800G1 ? Greetz. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
@Electro was ins luzern proxy?^^
|
Quote:
Quote:
|
Es muss nurnoch Lifestyle vergütet werden und dann 800G1 und Aw50f ;)
Dankö house für den tollen Thread |
Quote:
Haste auch mal meine Offer probiert?:p |
Dieses 204 UP Offer, welchen Proxy bzw. Programm brauch ich um das zu sehen? Und gilt das auch für einen 2 Tage alten Acc?
|
Quote:
Cyberghost,Schweiz offer bzw. Luzern (glaube) oder bern :p Musste mal testen.meiner war ein Tag alt ^^ |
elektro hab deine probiert :) funzen 1a :)
dankeschön wie lange dauert lifestyle bei dir atm so? €dit: Bin eben weg hausaufgaben machen lernen undso hoffe dass die punkte dann da sind ;) |
Quote:
Lifestyle hat über die angegebene Zeit gedauert :D |
wie lange drüber?
|
Elektro haste vill. jetzt gerade nen account bei dem alle offer drauf sind? Kannst auch die UP's haben will nur sehen obs an meinem PC liegt -.-
|
Quote:
@ King. habe nur neue :/ |
Nokia-Nielsen-Umfrage 139 Ultimate Points SponsorPay Registrieren & Account löschen (in der Leiste Links) 20 Minuten
Wieso funkt. das bei mir nicht ? Hab die Frage schonmal gestellt aber keiner hat mir sie beantwortet. Kann mir jemand helfen,bitte ? Wieso das nicht klappt |
Elektro nur ne Frage: Was für Offer hast du bei den neuen unter Sponsorpay?
|
Quote:
Wie geht sportumfrage? |
Wie lang dauert das nochmal bis wann alle Offer unter Sponsorpay hat`? 8 Tage oder?
|
ja ca. 7-8
|
Hey,
hat jemans von euch auch das Problem:/ Ich will mich bei Cyberghost anmelden kriege aber keine email :/ |
Quote:
|
Hey,
schon x2 mal versucht :/ |
Quote:
|
Ok ;)
Achja, finde keine Schweizer Proxy... findest du welche edit: nach ca. 40 minuten Sona Offer da.! |
Quote:
Haste cyberghost? |
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |