![]() |
Quote:
Habe jetzt 2Tage für 1002 Punkte gebraucht nur mit deutschen Offern ^^ Zeit pro Tag so 30 -40 Minuten mit bestimmten Programmen geht das recht schnell |
Quote:
|
Quote:
Genau so habe ich es gemacht :D So sieht man welche Offer gehen und wie viele Punkte man noch braucht. Ist so angenehmer wenn man das erst mal vergüten lässt. |
Also na schön . Ich hab mir schon gedacht das es was mit uns Nutzern zutun hat .
Naja ich versuch es jetzt noch mal neu mit einem Account . Hoffe das ich auch 100 Up bekomme . Lg |
Quote:
Mit den neuen Accounts ist noch nicht ganz so viel zu reißen -.- Aber naja man hat ja irgendwo bestimmt noch alte Accounts rum liegen,da ist es ja dann leichter. |
Neues Lovefilm 217 Ups leider nur ( SponsorPay)
:D:D:D:D |
Quote:
|
Quote:
Bei GWallet gibt es viele Umfragen die man machen kann um auf 500 UP zu kommen das klappt auch. |
housemusic kannste mir vllt bissl helfen bei mir geht nix :D ?
EdiT:das mit den 170 up research is bei mir gar nich O.O bin deutscher xD? ! |
Quote:
ich meinte mit nicht viel reißen das noch nicht viel bekannt ist was geht bzw. was nicht geht und es mit den alten leichter ist dadurch das man schon weiß was geht |
Hey , vielen dank dafür ;)
Hab dir mal ein Thanks dagelassen ;) |
Hmm gerade neuen acc gemachgt wie lange dauert es bis ich auf alle offers zugreifen kann?
Bis jetzt kann ich nur uaf Surveys zugreifen |
habt ihr tipps für die Gwallet umfragen ? wäre nett ^^
|
Quote:
Quote:
Ich denke mal 4-7 Tage Quote:
Weiblich Positiv antworten |
kanns du mir sagen wo die acc liste ist du wolltest doch eine machen
|
Quote:
es ist schwer eine für neue Accounts zu machen weil es nur Umfragen gibt und dazu kann man keine Antworten Liste machen <.< |
Quote:
|
Quote:
macht dann halt alle 4 Tage Accounts :P €dit #Neue Offer added #Alte Offer removed #Download Links removed da die Offer weg sind |
Bin n neuer in sachen playspan kannste mir das vllt bisschen näher bringen house ;DD ?!
wäre sehr nett<3 mfg |
Sponsorpay:
BigFish Games - Online Shop Pointshop - Shopping Community funktionieren die zwei offers bei euch? |
Quote:
|
Quote:
Auf Seite 1 steht eigentlich alles beschrieben wie du was machen musst :) Guck da mal rein. |
Kann mir jemand nochmal die Lösung für die Gesundheits Umfrage hochladen hab die aussversehen gelöscht :S
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ty für die Antwortenliste |
Quote:
|
Quote:
Hast du die Umfrage vorher schon einmal gemacht ?! |
Ich finde es toll dass du das übernommen hast, endlich mal ein threadersteller der auf die Fragen antwortet.
Wo sind die Antworten für Research .... |
Quote:
adde ich sofort in den ersten post €dit habe keine Gesundheits Umfrage oder Research Project o.O |
Ehm ich habe das Gerade gemacht aber nicht gemerkt das auf dem anderen Tab mein Acc ausgeloggt war =/
Bekomm ich iwi die 195 Points von Der Umfrage auf den Acc? :o |
Naja ich brauchs eh nicht, mache täglich 3k Ultimate Points ohne^^
€: Ich habe beide.... |
Quote:
War bei mir glaube auch so habe die Punkte aber trotzdem bekommen. Du hast die Umfrage ja schließlich über deinen Account gemacht und mit deiner Email Adresse. |
Quote:
#added beide Lösungen im 1sten post Quote:
|
Sehr nett und schnell danke :D
|
Quote:
Wäre interessant wenn du uns sagen würdest wie ? ;) |
Quote:
Was funktioniert nicht ? |
Quote:
halt das beste beispiel für no life <.< |
Okaaay.Gut zu wissen