![]() |
Quote:
Quote:
|
Achso ja ich würde auch gerne Beitreten :-)
|
Quote:
|
Quote:
Mit text referenced findet man die nicht, also schon, aber jumpen kann man die nicht, bzw ich hab auch net viel ahnung aba ich hab da jetzt keine stelle gefunden^^ Quote:
|
Ja, weil ich beiden einfach nur mehr Ahnung habt als die anderen
|
Habe mich auch einmal für die Gruppe beworben ^_^.
Ich hoffe das die Fehlermeldungen behoben werden können und das Projekt am Leben bleibt. Ich hoffe ebenfalls dass, wenn ich in die Gruppe komme auch meinen Beitrag dazu leisten kann :P. TintenKilla |
Quote:
Das was bei Metin2 mit dem Hackshield oder ähnlichen funktioniert, muss nicht zwingend bei jeder Anwendung genau so funktionieren :rolleyes: Mi4uric3 verbreitet eigentlich nichts falsches, und hat auch Ahnung von dem Zeug :D Ich will ja von dir,[GA]Masu , jetzt nichts aus der Coding Section Quoten müssen :D |
Quote:
|
Quote:
Ich kanns aufjedenfall nicht, da ich kein EMT2 besitze :) |
Ich für meinen Teil vertrau Mi4uric3, wenn er was behauptet, stimmts auch.
Nein, ich will nicht in die Gruppe ( :P an alle, die nicht reindürfen :D ) €: Das ist aber kein Crack, das ist Logindaten-verteilen... Das ist was anderes :D (aber nice!) Padmak |
Quote:
Hier ist ja jeder eingeladen sinnvolles & hilfreiches zu posten :) Joa, Mark da ist dir Skynet aber um ein Paar Seiten zuvorgekommen ^^ Quote:
Lg & Gute Nacht ;) MovingAverage |
Quote:
Moving: ":handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: Wilkommen" Skynet: "Ist doch nur account sharing" Moving: "Du nerviger **** **** ****" Zwar etwas übertrieben aber ... ach vergiss es :D |
*Höhöhö - Imbahhhhhhhh*
Ne im Ernst, ich hab mir schlicht nicht alles durchgelesen :D Ich hab vorne einfach den Thread gesehen und raufgeklickt! @Skynet: ♥ Padmak |
Quote:
Außerdem hätte ich ihn bestimmt ähnlich angenervt, wenn er als erster mit dem Post gekommen wäre aber das hast du ja hinbekommen :awesome: Da das ja schon geklärt ist muss ich ja nicht noch nen Aufstand machen (schade dass man den Threadtitel übrigens nicht editieren kann :/ ). Und das war jetzt Mega OT :D Mark oder sonstwer: Ihr habt auch keinen Rat mehr, wie man diese dummen Fehler umgehen kann oder? Schaut mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei, so weit sind wir schon gekommen... Lg |
Geht der "crack" noch?? ^^
oder is vorbei ? :D |
Quote:
Ich weiß jedenfalls nicht, wo das Problem ist, den String zu lokalisieren.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
nice gemacht hoffentlich funtionierts auch :D
|
Quote:
|
Quote:
|
BBen türkğm
|
Quote:
|
Quote:
ich hab ne Frage, bei mir werden nur die Adressen bis 00401000 angezeigt und bei dir geht das viel höher wär dankbar fürn bissle Hilfe ;) mfg yusuf |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
sorry for the ot
you share an account for everyone. I can use one account many PC? |
Quote:
Wenn du das nicht weißt, wunderts mich eig. auch überhaupt nicht, wieso du den String nicht finden kannst Padmak |
So ich will auch mal son cooles Debug Fenster posten...
Oder nur zeigen das es einfach sein sollte ? Hier mal ein zufällig gewählter String... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .. und nein wenn man das überspringt kann man den bot nicht ohne login verwenden :D |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Und nein das weißt du NICHT alles, sonst würdest du den anderen String auch finden. |
Quote:
|
Quote:
So dann mal zu deinen großartigen Deutschkenntnissen: - rumm != rum - Spam, spammen, spammt und nicht spamt Und Beistrichsetzung wurde dir anscheinend nie beigebracht. Nach einem String zu suchen bedarf keiner großen Erklärung, das schafft jeder, der in einer Textdatei nach einem Wort suchen kann. |
Du verstehst nicht mein Problem, ich weiß wie man nach Strings sucht, aber genau den mit der Bot Failure kann ich nicht finden, weil nicht alle Adressen gefunden/gezeigt werden.
|
Video please
|
Quote:
Denn direkt neben dem String lässt sich alles finden, was man braucht. |
2 Attachment(s)
Quote:
|
hilfe wurde enfernt
|
Quote:
laber kein müll , sowas will hier niemand lesen dann noch von 'free time' schwetzen boah wo lebst du? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
persönlich entfernt
|
Hört sich sehr interessant an ich spiele zwar selber nicht mehr aber wenn wirklich alle funktionen benutzbar sind gute arbeit.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:33. |