![]() |
Gibts schon was neues wegen den Offern?
|
_ElectroMusicx3 machst du das mit NL proxy?
|
nach wie vielen min. oder std. wird shortbooks vergütet?
und wird bei euch nielsen umfrage vergütet? |
Housemusic hast du Skype mein Schatzi? Add mal dimmakmmunication1 bitte. Bräuchte deine Hilfe du Promo =P ..
@ All : Wieviel Punkte macht ihr zur Zeit? Grüße |
Quote:
@ Dimm.. ca. 900 Punkte.Ohne Sport Umfrage und dem Spiel da |
Wieso steht bei mir bei der
,,Ordentliche Rechnungen dank LexLive! Registriere dich für UltimatePoints!,, [ 166 Punkte Offer ] There is no relationship between this site and the advertiser. TradeDoubler |
Quote:
Steht bei mir auch. |
Ich blick nicht durch würde mir vllt jemand helfen ? zb electro :DDD
bin anfänger und verstehe nur bahnhof über pms oder so würde ich mich freuen D: |
Quote:
Wobei denn ? ;D pms? |
yehaaa wolltest du nicht eine liste erstellen? ^^
|
welche offer gehen?
|
So ab Morgen Abend wieder da jetzt nach 3 Tagen Party erstmal ausschalfen :S
Werde dann mal schauen was sich alles bei Playspan getan hat |
Quote:
Wünsche euch noch eine schöne Ferienwoche! Grüße |
Quote:
2.Kommt sie denke auf die erste Seite ? und da habe ich keine Rechte für 3.Wie sagt das Sprichwort?Gut Ding.. :awesome: Quote:
|
Habe jetzt 6k Punkte und will mir über Playspan CoD:BlackOps holen aber irgendwie find ich den buy button nicht....
|
Quote:
|
Quote:
Kaspersky 488 blinkogold (1000 ) ilove ( 1600 ) dazu noch 2 Handy Offer( 500 , 200 ) und viele kleine offers..bzw. fast alle :D |
Quote:
|
Yep hast recht war für mich auch das letzte mal
|
Quote:
|
des sind doch keine 6k punkte? Nur 4k?
|
Quote:
|
Auf wie viel Points kommt ihr z.Z. mit free offern ?
ich bekomm nämlich nur 1080 up oO mehr is i-wie nicht drin...leider |
Quote:
Habe gestern an die 900 geschafft ^^ aber größten Teils mit ausländischen Offern :awesome: |
Quote:
Only german offers, hier mal die liste, wo ich gemacht habe (only sponsor pay) Vodafone - Fan auf Facebook werden; Qraut - Online Game; MediaMarkt - Gewinnspiel; Friseur Umfrage - Gewinnspiel; Nokia-Nielsen - Umfrage; Lifestyle Umfrage - Gewinnspiel; Nielsen - Umfrage; eToro - Online Devisenhandel |
Quote:
|
Quote:
Naja, ich prober mal noch 400up i-wie zusammenzukratzen ;D Vielleicht bekomm ich es ja noch hin. MIt Ausländischen offers. Welche hast denn gemacht, und von welchem Land ? |
Quote:
Kommt später Irgendwie kann ich nämlich keine Tabelle hier machen o0 |
ok gut
Dann probier ich mal mein glück mit den NL offern. ^^ |
Denke mal wenn House heute Nachmittag mal wach ist :P Das sie dann veröffentlicht wird
|
@Elektro wo bekommst du die NL Proxy her? finde keine gescheiten. Bzw. gibt es da gute offers?
|
*Hust* Cyberghost VPN *Hust*
ja da bekommt man gute offers |
Gibts nicht welche ohne Cyberghost?
|
nimm doch cyberhost oO
gibts auch 1 jahr lang kostenlos Premium |
Quote:
Anders geht es schechter. |
Ich habe cyberghost an, wo kann ich da jetzt ne Niederländische IP eintragen?^^
|
hast du premim?
wenn ja, dann geh auf Verbindung herstellen, und dann auf Sererauswahl (da dann auf einen NL Server) |
Ich schaffe mit Handykarte so keine Punkte mehr,scheinen da wohl momentan nicht mehr zu vergüten
|
Premium kostet doch? Ich hab mir nur nen kostenlosen account gemacht^^
|
es gibt nen kostenlosen premium code (für einen jahr)
ich editeire gleih den Link €dit: [2011] CyberghostVPN Premium Code! (1 Jahr) Code: quale157 1. machen Sie ein neues Konto cyperghostvpn.com 2. Login mit Ihrem neuen Konto "Service-Status" 3. Klicken Sie auf "Activate Serial Number" 4. fügen Sie den Code und klicken Sie auf "Hinzufügen" 5. ?? 6. Profit. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:49. |