![]() |
Kein eToro,
ACC 1Monat alt, noch nie gemacht/gesehn! |
ich glaube Playspan funzt wieder...habe soeben das Kaspersky offer gemacht :)
Nokia-Nielsen und Nielsen werden auch wieder angezeigt :) ShortBooks auch :) |
Quote:
|
Also hab nen problem , ich versuche neue accounts zu machen und tuh auch immer Ccleaner durchlaufen und Ip change aber trotzdem kriege ich bei neuen Accounts keine 100 Ups . mehr.. ; Wiso ? ..
_____________________________________________ & kann jemand vielleicht hier in kurzfassung schreiben welche offer jetzt 100% klappen , weil manche gehen ja jetzt nichtmehr oder sind weg , wie zb.eToro .. danke schonmal : p |
erst ip change dann ccleaner :> aber ich hab dieses problem überhaupt nicht weil ich mir immer wegwerfemailadressen erstelle bei yahoo und da hab ich automatisch 100 Startpunkte ohne ip changen und ccleaner ;)
|
Quote:
Spoiler:
Offer Tabelle(1.Seite) Spoiler:
|
Quote:
hab das nämlich auf fast jeden acc^^ |
das ist eigentlich so ähnlich wie kasperksy...musst halt mit fakerscript alles machen
|
Kommt bei euch eig. immer wenn ihr die IP geändert habt und CCleaner durchgelaufen ist. Die Friseurumfrage wieder? Bei mir war die beim ersten Account da, dannach nicht mehr :(
|
also ich hab sie immer, ja.
|
bei shortbooks kommen die ups aber nie an...ich checks nich -.-'
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] guckt auf die uhrzeit unten rechts..wie schnell man so viele punkte bekommt und das mit nur 3 offer :) playspan funzt wieder :) @ltronixl aka Manoj: einfach abwarten, die kommen schon. ;) |
Ist das Offer save? :awesome:
|
welches?
btw: inzwischen hab ich 908 Punkte :P |
Quote:
|
gehen bei euch sport umfrage imvu und toluna?! also bei mir nicht:)
|
Quote:
Quote:
|
Könnte mir eventuell jemand einen alten account geben, wo auch LCD Gewinnspiel usw. drauf ist? Vill. liegt es daran.
Achja und wie mache ich diese Nokia Nielsen Umfrage ? Geht das auch ohne smartphone?^^ |
sry kann dir kein account geben, aber zu deiner frage wie Nokia Nielsen geht: einfach nur irgendeine gefakte handynummer eingeben, ein handy auswählen und dann halt noch vorname, nachname, straße etc. das wars eigentlich auch schon ^^
|
wie geht shotbooks und ist es sicher?
|
Quote:
|
Quote:
Und danach auf Panel-Mitgliedschaft beenden @ System : Warum biste dir sicher das das Offer save ist ? |
weil ich es schon paar monate mache und noch immer keine post bekommen habe ;)
|
Quote:
Risiko :) |
naja wenn ihr euch nicht sicher seit dann benutzt einfach einen proxy ;)
|
was muss man bei kaspersky machen :) ?
|
Quote:
Warum wurde eigentlich dein alter acc gebannt system?:facepalm: Geht bei euch Meinungs...bei sponsorpay? |
Quote:
öhm kp angeblich wegen spam :D aber am 13.03 wird der entbannt^^ meinungsstudie funktioniert bei mir. ;D |
Bei mir funzt auch alles, man kommt locker über 1000 points.
Hat jemand gute Proxy um Silk zu kaufen? |
Wieso kommen bei mir die offers nicht wieder nachdem ich CCleander und IP change gemacht habe nicht wieder :( :( :(
|
@Kinglol15: versuch es mal mit einem neuen benutzerkonto...
|
Quote:
Kenne ich ^^ ich habe auch verwarnung wegen angeblichen doppelpost bekommen ;D Okay |
@System OK ich erstell mir mal ein neues muss ich da sonst noch was machen? bzw. habe ich da dann auch meinen CCleander und den IPchanger drauf oder muss ich das neu machen?
|
nach wie vielen min. oder std. wird shortbooks vergütet?
und wird bei euch nielsen umfrage vergütet? |
Quote:
Proxys bringen garnichts, vorallem nicht Cyberghost, da Cyberghost bei solchen Delikten SOFORT deine Ip rausgibt. Das nennt sich schon Betrug, richtiger Betrug, das wisst ihr? Bankdaten fälschen? Verstoß gegen die Privatsphäre? (Da ja irgendjemandem dieses Konto gehören MUSS). Grüße |
Quote:
|
die tabelle bringt aber nix weil man da höchstens auf 400 Punkte kommt, jedenfalls ist das bei mir so.
|
Quote:
Komme ohne Probleme damit auf 1000 Punkte |
danke freu mich schon :P
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:46. |