![]() |
Quote:
Dein Account muss für "Qraut" etc. mindestens 8-10 Tage alt sein, damit es überhaupt erst erscheint.;) Mfg |
Quote:
Das mit den 8 Tagen ist iwie scheisse :D |
Quote:
|
Update pls, fast alles ist weg, was viele Punkte bringt -.-
Qraut z.b. oder Frisur Umfrage und soen dreck is alles weg. Kriegt ihr noch 500UP hin? |
Quote:
|
Ich versuche es gleich mal ^^
Quote:
|
Gebt mir nen Account und ich kann die Liste Updaten meine kann ich erst Sonntag gebrauchen <,<
Uhhh Schöner Stern Lv 19 :D |
Sportumfrage geht? Mach ich auchmal ^-^
hab gerade 363, vllt bekomm ich doch noch 475 oder 500 hin Quote:
EDIT: DIE SPORTUMFRAGE KLAPPT BEI MIR NICHT[/COLOR] |
Quote:
Hab sie auch vergütet bekommen. Ich geb immer Weiblich,25 Jahre an dann klick ich einfach iwas an und nacher hab ichs geschafft |
Wieviel Punkte gibt die SPortumfrage?
|
124 UP
|
Ich meine, dass die Umfrage allgemein nicht startet-.-
Bei mir kommt ne leere Seite-.- =( |
Quote:
Wv geld brauch man denn insgesamt? |
Also ich hab vorhin wieder schön g1 geholt, durch Playspan :)
|
Peter lösch pls deinen doppelpost :)
Mich hat gerade auch einer gemeldet obwohl ich keinen gemacht habe :facepalm: Weiß jemand wie SportUmfrage geht ? |
Ich habe sie gestern gemacht:D
Ich rate euch klikt sowenig an wie geht was ihr für sport macht usw...denn dazu kommen dann die Fragen ich dachte die umfrage hat kein ende;D ansonsten einfach machen:P |
Bei mir will Kaspersky einfach nicht erscheinen. Wer macht mir für 10 € PSC genau 50 Playspanaccounts? :awesome:
B2T: Welche Offers funken bei euch so zur Zeit? |
Ich habe ein paar NL Offer getestet die auch gehen.
Werde mich die Tage mit House in Verbindung setzen. |
Quote:
|
Quote:
Sport Umfrage war doch die einzige Umfrage die ich nie geschafft habe =/ |
Quote:
|
Was habt ihr alle mit der Sport Umfrage die war richtig einfach^^
Ich schaff nur Survey Sampling Internal oder wie die heißt nicht |
Quote:
Gestern zu viel getrunken XD Was meintet ihr eigentlich mit Liste aktuallisieren gibt es so viele neue Offer ? |
ne weniger-.-
|
Quote:
Karneval ey :D Aber denke das ich das morgen früh machen kann wenn die Freundin noch pennt :awesome: So viele sind es garnicht ^^Lohnt sich eigentlich nicht |
Wie geht eToro also ich habe mich registriert und alles da kam auch ne mail , da stand das ich mitlgied bin aber nichts zum bestätigen und keine punkt bekommen
|
Quote:
|
habe ich ja gemacht kommt aber nix :S schade ... 280 points verpasst ka wieseo
weil jetzt isses auch weg . |
Quote:
|
habe ich ja gemacht habe auch die mail bestätigt ...
|
hab mich eben alles versucht hab immernoch 100 punkte... !!!
|
Hat jemand Rabatt Code...wäre nett....
|
ich bekomm 540UP ^^
klappt doch alles, man braucht nur gedult. Macht einfach alles was da ist und zockt paar Stunden WR. Wenn ihr back seit, habt ihr Punkte^^ EDIT: WO IST eTORO????? GEHT DAS NOCH?! HAB DAS NOCH NIE GEMACHT!!!-.- Wie alt muss mein Account für eToro sein?!! 5 Jahre? |
ist jz alles da nach 3 stunden aber egal 743 ups :D
|
lol...bei mir wird kein gutes offer angezeigt...auch nicht mit cyber ghost vpn
|
Quote:
|
eToro funktioniert, habe ich vor 5h gemacht und dann nach 2h vergültigt bekommen.
Aber es funktioniert :D zum Glück^^ playspan hat glaub ich grad ein problem mit den offersanbietern, da dauert des dann ewig, bis die UP akommen, aber des wichtigste ist ja, dass die überhaupt ankommen, und dies machen sie ja. :P |
bei mir werden kaspersky, eToro etc. gar nicht mehr angezeigt oO...schon seit einer woche geht das so
|
wie alt ist der acc?
dein acc muss 8-10 tage alt sein, dass die dort erscheinen. |
Da wird ja glatt mein Schlüpfer nass, wenn ich sehe, dass es wieder mit Playspan alles funkt. Aber bei mir wollen und kommen diese doofen Offers nicht :/
Grüße |
| All times are GMT +2. The time now is 18:45. |