![]() |
Quote:
Guck dir die erste Seite mal genau an :) |
Meinste Fame:D
Weis nun jmd. wie das geht? Das Lifestle und Kaspersky Offer:( |
Quote:
|
bei kaspersky, alles aufüllen und dann als bezahlungsart überweisung angeben, fertig, dann bekommst die punkte
xD |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diesen Frame mein ich. Der fehlt nämlich meistens |
Quote:
Ne,ist egal ^^. Gibt es nur bei Farmarama undso ^^ |
Mh.. Ist irgendwie komisch.. 39UP's, genau wie vor 3 Stunden :/
Könnt ihr irgendwas empfehlen? |
Und bei Toluna, welches btw. nicht mehr geht :/
Grüße |
Quote:
# 800 Posts :D |
keine Ahnung, habe gerade 1250 Punkte zusammengekratzt, kommen noch paar dazu. =P
Grüße |
Quote:
Benutzt ihr auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? |
Quote:
Grüße |
Wie lange dauert Kaspersky^^?
Bekomme keine E-Mailbei Lifestyle |
Quote:
Aber wenn Playspan das Blocken würde, bekäme ich ja keine Bestätigungsemails, oder? |
Quote:
Und für den oberen: Kaspersky dauert maximal 15 minuten. Grüße |
Quote:
|
Quote:
Grüße |
Hat doch damals auch geklappt?!
Naja, egal. Gerade sind die ersten 130 Punkte angekommen. Werde es trotzdem mal mit web.de versuchen. |
Nice 505UP^^
Hmm wie Kündige ich bei Maxdome? |
Ich nehme schon seit einem halben Jahr GMX, weil
- ich es nun schaffe in 1 Minute eine Email zu erstellen - man damit immer die Bestätigungsemails bekommt - jeder Anbieter GMX akzeptiert - man damit die Emails sehr schnell erhält Quote:
Mfg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie geht das+Wie Kündige ich das? |
Quote:
Die schnelle Sendung der Emails hat doch nichts mit GMX zu tun, sondern mit dem Anbieter. Und solange andere Emailanbieter auch akzeptiert werden, ist ja alles okay. Sozsuagen hast du keine Argumente dafür, wieso man GMX nehmen sollte. ;) Quote:
Garnicht, du tätigst einen Kauf. Und denk ja nicht sie kriegen dich nicht, das geht schon in Richtung Carding (Kreditkartenbetrug) und Cyberghost gibt da richtig schnell die IP'S raus. BTW: Wenn dann 5 Jahre im Knast/Jugendanstalt etc. sitzt hast du genug Zeit um zu planen, wie man einen Playspanbot erstellen könnte ;D Grüße |
Quote:
Meine 1.Emails hatte ich bei Web.de und bei diesem Anbieter kamen die Emails die normalerweise sofort kommen, erst nach 5-10 Minuten. Außerdem geht die Registrierung sehr einfach und schnell bei GMX, vor Allem, wenn man schon für jedes Feld ein gespeichertes Formular hat. Mfg |
Quote:
Grüße |
Quote:
Jap ich wechsle immer zwischen MSN und GMX :S |
bei mir is lifestyle meinnungsstudie und nokia nilsen da ^^ reicht trotzdem nicht xD obwohl ich schon seid 3 tagen kein playspan mehr gemacht habe .D
|
Quote:
Lifestyle-Umfrage 120 Up Meinungsstudie 150 Up Nokia-Nielsen ~ 130 Up = ~ 500 Up... Mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, indem Sie Ihr Anliegen an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] senden. |
Quote:
Change vorher die Ip und lass Ccleaner durchlaufen, und nimm immer andere Daten von Fakerscript! Mfg |
Ich hab nur schlechte offer -.- Wie kommt ihr auf 500 ups mit free offern ??? Kommen neue Angebote dazu mit nem 10 tage alten acc ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ein alter Account muss 8-10 Tage alt sein, um wirklich alle Kategorien zu beinhalten. Welche Offer das sind, siehst du auf der ersten Seite:
Quote:
Mfg |
Verdammt hab mal daten von Berlin iwo genommen ausem Telefonbuch.
Kann das Stress geben ? |
Quote:
Grüße |
Quote:
Ihr regestriert euch bei einem Offer mit daten die es gibt, und was an die addresse schicken wie newsletter oder so.... dann rufen sie da eventuell an das sie ihn nicht bestellt haben dann sagen sie das sie ihnen das formular schicken wo man sich mit den Daten regestriert hat.... Wenn man öffter offer mit den daten macht dann machen sie vll.(unwahrscheinlich) eine Anzeige gegen Unbekannt. Dann könnte sie durch Ip verfolgung deine Addresse rausfinden..... Lg (ist aber unwahrscheinlich, aber möglich :D) |
Quote:
B2T: Geht bei euch Kaspersky @ the moment? Grüße |
| All times are GMT +2. The time now is 17:31. |