![]() |
@ House :) : Weißt du mittlerweile welche Österreichischen Offer gehen ? :)
|
Stimmt es, dass es in Österreich/Schweitz bessere Offer gibt?
Grüße |
Quote:
|
Quote:
Den Proxy habe ich aus Cyberghost VPN.;) Mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Sie erscheinen bei IHM nie wieder. Wer weiß ob es bei uns der Fall ist?;P .. Vermutlich weil die 2. Proxy/VPN die er benutzt hat, die gleiche war.
Grüße |
Quote:
|
Man kann sie nicht übersehen, wenn man sie hat, da sie an erster Stelle unter Sponsorpay stehen.
Den Namen weiß ich jedoch nicht mehr... Mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich die Offers nicht wieder kriege. Früher war das anders. neue VPN = Neue Offers. Aber zur Zeit nicht mehr. Vermutlich, weil ich schon auf allen Accounts die Offers machte, oder Playspan herausfand was für ein Assi ich bin. Die 90 Accounts die ich nutzte waren alles Wegwerfadressen von Yahoo und hatten alle fast den selben Namen. Hat einer für mich vielleicht einen alten Account, auf dem er noch nichts machte? Wäre nett! Grüße |
ich gehe mal davon aus das ip change nichts bringt :/
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wie soll ich das verstehen? Suckt Playspan @ moment also? Grüße |
Quote:
Neuer Acc 6Tage alt schon Etorro drauf morgen schön 400G1 machen^^ Ich schaffe auch immer 400G1 wenn ich sie wirklich haben will. Vorgestern erst wieder 800G1 gemacht^^ |
Quote:
Urteilen kann ich nicht da ich im Moment keinen Account habe |
habe einfach router neugestartet (da wird die ip auch gewechselt)..........................
|
Quote:
|
wiso wurde kaspersky bei mir nicht vergütet >.<
pls help...hab alles wie immer gemacht (richtig ;D) |
Yea, ich danke euch allen, durch euch habe ich mal wieder 400-G1-Credits geschafft ;p
|
:D
gz...^^ hey...ich hol mir gleich 30 tage bronze prem...^^ soll ich sie aufn main packen wo noch 15 tage gold druff sind oder aufn 2. acc lvl 5 :D? |
Quote:
Du kannst das Bronze Premium dann nicht auf deinem Main einlösen, weil du warten musst bis es abgelaufen ist ;p |
Quote:
|
achhh fuuuck xDDDDD ich habe 500 points geschafft und habe ihn sofort gegen ein 400 g1 eingelöst xDDD und dann habe ich später meine points geguckt und da war noch 100 drauf ich hätte warten solln ... dann hätte ich für 600 points 400 g1 credits mit 3 daypass gekauft :( :facepalm:
|
Quote:
|
Brauche hilfe ... ilove Sponsorpay Handy offer ... habe wie beschrieben alles gemacht, doch nun kam eine Mail wo nach der zweiten SMS gefragt wird :S
|
Quote:
|
HAB ein fettes PROBLEM :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was kann cih da machen :( und was zur **** bedeutet in dem fall on hold? |
Quote:
|
das geht mir langsam aufm sack ich habe alte account die über 8 wochen alt sind und keine eine uumfrage oder offer gemacht und wenn ich bei sponsor pay gehe ist da garnix kein lifestyle kein lifetime kein frisuer und so weiter garnix ip change + ccleaner wieder nix wieder mit anderen alten acc immernoch nicht was soll ich machen ?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
5,400 Post´s :D 1,800 Thanks :D |
Quote:
GZ (Y) Edit : Beiträge: 2.001 Erhaltene Thanks: 585 Wuhuu :awesome: |
Quote:
Das Offer das 200+ Points bringt, muss ich da einfach Fake Daten eingeben ;o? |