elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Joining e*pvp (https://www.elitepvpers.com/forum/joining-e-pvp/)
-   -   Moderator Bewerbung [Browsergames] (https://www.elitepvpers.com/forum/joining-e-pvp/2874983-moderator-bewerbung-browsergames.html)

»Monkey!« 04/29/2014 21:45

Gebt ihn eine Chance, in der Browsergames Section ist kaum ein Mod da.

Requi 04/29/2014 21:51

Quote:

Originally Posted by DEXEE. (Post 28073648)
Gebt ihn eine Chance, in der Browsergames Section ist kaum ein Mod da.

Arby macht seinen Job derzeit sehr gut, muss ich schon sagen.
Sollte er Hilfe brauchen, wird er sich bei der Administration melden ;)

Trotzdem Danke :)

killchill™ 05/12/2014 12:56

Jo hatte nur ein paar mal was in der BrowserGame Sektion angeschaut und gesehen das er extrem aktiv !

SoSuNooP 05/13/2014 22:08

i dont know you, and i dont visit that section alot, but from what i see, you seem like a fit for the job from the numbers and stats

Requi 05/20/2014 22:44

Quote:

Originally Posted by Hαwkk (Post 28315990)
Ich finde die Aktivität reicht nicht aus um ein Moderator zu sein.
Es kommt auf die Person an, ob sie eine Vorbildfunktion hat, respektvoll ist usw.

Ich kenne den User nicht persönlich, aber lange.
Ich finde ihn nicht geeignet, da er wirklich oft respektlos ist.
Sich über andere Lustig macht.
Ich habe ihn einfach schlecht in Erinnerung.

"Nein" von mir. Wenn du dir so sicher bist und dir zu traust Moderator zu werden in der Sektion wieso versuchst du es nicht einfach als Guardian, und reportest die Threads die geclost werden müssen, user die Spamen oder nur sinnlose & unnötige Beiträge machen, dann sehen ja die anderen Moderatoren das du dafür was machst... bzw. die G-Mods.

:confused:

Quote:

Originally Posted by Hαwkk (Post 26244304)
Er ist wirklich nett, freundlich & hilfsbereit.
Aber er ist seit einem Jahr registriert.
Die Sektion ist auch nicht sehr aktiv, wieso bist du dort kein Guardian?
Um die Report Aktivität zu zeigen.

Enthaltung. Tendenz Dagegen, wenn es hier keine Enthaltungen gibt.

Du hattest schon einmal ein Feedback gepostet.
Jedenfalls hätte ich gerne ein paar Beispeile, bevor du mir so etwas vorwirfst, wie das Lustig machen über User.
Derzeit werden keine Guardians angenommen und man reportet auch, wenn man nicht Guardian ist.
Ich reporte aktiv, von 5 bis zu auch mal 20 Reports am Tag.

H.A.Z.E 05/20/2014 22:54

Selbst wenn Requi ein bisschen netter sein könnte, ist er ziemlich aktiv und könnte es meiner Meinung machen.

Requi 05/20/2014 22:59

Quote:

Originally Posted by H.A.Z.E (Post 28316205)
Selbst wenn Requi ein bisschen netter sein könnte, ist er ziemlich aktiv und könnte es meiner Meinung machen.

Manchmal bin ich etwas strenger, wenn etwas wiederholt vorkommt, das kann sein.

Altay' 05/20/2014 23:32

Quote:

Originally Posted by Requi (Post 28316258)
Manchmal bin ich etwas strenger, wenn etwas wiederholt vorkommt, das kann sein.

naja , etwas streng ? wenn ich mich rumhöhre hatest du mich stark und erfreust dich an meinen bann auf epvp :) nicht böse gemeint aber

nein,

und ich denke ich muss jezt hier nichts beweisen aber auf skype finde ich dich immer unfreundlich.

LG, altay :)

Requi 05/20/2014 23:47

Da ich in letzter Zeit eine Menge mit Arby geschrieben habe, weiß ich dass derzeit keine Hilfe benötigt wird.

Das wird auch für eine längere Zeit so bleiben, denke ich und lasse hiermit die Bewerbung schließen.

Kazaaa 06/20/2014 11:35

#reopen (on request)

Requi 06/20/2014 13:40

Durch die aktuelle Situation in der Browsergames Sektion, habe ich meine Bewerbung wieder öffnen lassen.

Due to the current situation in the browsergames section, I've reopened my application.

Stureplan 06/20/2014 18:10

Quote:

Originally Posted by Requi (Post 28647787)
Durch die aktuelle Situation in der Browsergames Sektion, habe ich meine Bewerbung wieder öffnen lassen.

Due to the actual situation in the browsergames section, I've reopened my application.

Glad to see you re-open it, I always wanted you to be a moderator. Good luck, mate.

darknescho 06/21/2014 23:09

You deserve the post.
From back in the days you were helpful.

Regards,
darknes4o

-popcorn- 06/22/2014 11:49

i dont think any1 wouldnt want you as moderator
gl :)

Spongebozz' 06/22/2014 11:56

Ja einfach ja

mertinek 07/15/2014 15:20

yes

Cykløp 07/15/2014 19:58

Einfach Ja guter Charakter und freundlich

.WshbR' 07/23/2014 01:52

Du bist ja sehr aktiv in der Sektion und hast dort auch Erfahrung.
Zu deiner Art und deinem Charakter kann ich relativ wenig sagen da ich dich ja noch nicht so lange kenne, dennoch denke ich du bist dafür geeignet.
Also bekommst du von mir ein ja =)

Bonrax 07/25/2014 00:34

Deine Bewerbung ist sprachlich gut geschrieben, da wir uns nun auch schon länger kennen würde ich mich freuen dich bald als Kollegen sehen zu dürfen.

Viel Glück!

Autrux 07/25/2014 02:11

Solange du wieder aktiv reportest und das auch wieder bei mir, hab ich nichts dagegen.
Schau aber zu, dass du nun aktiv bleibst und sie offen lässt. :p

Callum 07/25/2014 12:47

It's a yes from me, good luck :o.

Moneypulation 08/02/2014 17:52

Auf jeden Fall Ja!

Hab deine Posts in der Darkorbitsektion gesehen und bin ja selber auch in Seafight aktiv. Und du hast meistens geholfen, auch auf englisch, und hast dich freundlich und klar ausgedrückt. Hoffe du wirst genommen :)

arslan12 08/02/2014 20:01

Quote:

Originally Posted by Requi (Post 25175538)

[IMG=expandable: 0]http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png[/IMG]
Bewerbung zum Moderator für die Browsergames Sektion

Einführung:

Mein Name ist Ricky und bin 17 Jahre alt. Ich bin täglich auf elitepvpers unterwegs und reporte soviel es mir möglich ist.
Durch die aktuelle Situation in der Browsergames Sektion, möchte ich mich wieder als Moderator bewerben, da Arby mir mitgeteilt hat, er benötige Hilfe und würde sich darüber freuen, wenn ich ihn unterstützen könnte.

Warum ich:

Ich bin nun seit 2 Jahren aktiv auf elitepvpers unterwegs und habe seitdem viel über das Forum erfahren. Ich habe in der Zeit viel Erfahrung sammeln können und weiß mich zu beherrschen.
Durch meine Reports, sowie deren Anzahl erkennt man, wie gut ich mich wirklich mit dem Forum und dessen Regeln auskenne und weiß, was ein Regelverstoß ist und wie man mit ihm umgeht.
Zu meiner Person selbst, bin ich ruhig und lasse mich nicht leicht aufregen.

Durch meine Kenntnisse in der Programmierung, weiß ich schnell Malware zu erkennen.

Moderative Erfahrung:

In einem Forum hatte ich noch nicht die Ehre, mich moderativ zu engagieren, aber ich habe für kurze Zeit ein Privatserver Projekt geleitet, mit 3 Freunden. Ich kann gut ihm Team arbeiten und da ich Arby schon seit meiner elitepvpers Zeit kenne, denke ich wird es keine Probleme in der Sektion bezüglich Entscheidungen geben. Dazu verstehe ich mich mit den meisten Moderatoren relativ gut, da ich großteils mit ihnen schon im Teamspeak von elitepvpers geredet und auch mal was gespielt habe.

Sprache:

Meine Muttersprache ist Deutsch und ich beherrsche sie fließend. Englisch spreche ich auch ziemlich gut. Schreiben ist für mich kein Problem und bis jetzt hat sich auch niemand beschwert, dass mein Englisch schlecht sei, wenn ich geredet habe.

Schlusswort:

Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ich bin für jegliches Feedback offen.

Mit freundlichen Grüßen,
Requi

[IMG=expandable: 0]http://cdn.elitepvpers.org/images/us.png[/IMG]
Application as moderator for the browsergames section

Introduction:

My name is Ricky and I'm 17 years old. I browse elitepvpers daily and I report as much as possible.
Due to the current situation in the browsergames section, I've reopened my application to apply again, because Arby told me he would like some german help and I would be glad if I could help him out.

Why me:

I've been active on elitepvpers for two years now and I learned a lot of things about the board. I've been collecting a lot of experience and learnt how to control myself.
Due to my reports, you can see how much I know about the board, the rules and how to handle them accordingly.
About me, I'm a very calm person and I never get angry very fast.

Moderative Experience:

I've never been moderated in a forum, but I had a little private server project, which I have lead with 3 friends. I'm good in working with a team and because I know Arby since I've been here, I guess there wouldn't be any problems with decisions. Also I'm getting along well with the majority of the moderators team, because I've been talking with them on the elitepvpers Teamspeak server or I played with them in some games.

Language:

My mother tongue is German and I'm speaking it fluently. I'm quite good in English as well. Writing isn't a problem for and nobody complained about me, when I was talking english with them.

Last Words:

I hope you liked my application and I'm glad for every feedback.

Kind Regards,
Requi

You Deserve, #GL :)

Castiel' 08/03/2014 01:35

Aufjedenfall, hab mal deine Beiträge durchgewühlt und sehe da nichts Negativ darin.

Viel Glück weiterhin.

Dr.Toni 08/03/2014 21:27

Ja.

Arby ist dort momentan ganz alleine am Reports bearbeiten.

Unterstützung wäre auf jeden Fall nötig.

SENSITIVE' 08/31/2014 02:15

You deserve it, since i've been here i always saw that ur active, friendly & polite, you'd be a perfect mod! Yes from me!

#Goodluck

Requi 10/08/2014 05:29

Es hat sich nun seit Langem nichts mehr in meiner Bewerbung getan und wollte mal schreiben, dass ich immer noch bereit bin, den Moderatorposten anzutreten. Da der letzte Beitrag schon 1 Monat her ist, wollte ich mal nach ein paar aktuelleren Meinungen fragen.

Autrux 10/08/2014 13:15

Immer noch, why not? :p
Finde dich passend für den Job und was auszusetzen gibt es nichts.

wshbr 10/08/2014 13:20

Schließe mich Autrux an, du bist aktiv in der Sektion und es scheint dir auch Spaß zu machen. Und ich denke diese Sektion braucht auch mal einen guten und aktiven Moderator. Deine Bewerbung ist auch ziehmlich gut und hat mich überzeugt. - Viel Glück

Kentika 10/10/2014 22:01

Macht den mal wer grün?

Immer noch ein ja. :p

Abraxas Ethar 10/10/2014 23:03

Quote:

Originally Posted by Kentika (Post 29834148)
Macht den mal wer grün?

Immer noch ein ja. :p

NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!

Okay, ja.

xelayz' 10/12/2014 04:06

Ricky hats verdient! Yes!

Oh man schon nen Jahr steht die Bewerbung, Zeit vergeht...

gz zu 10k

zaeri 10/12/2014 11:24

yes bitch

Requi 11/28/2014 02:17

Da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nun nicht mehr Moderator in der Sektion ist, wollte ich die Bewerbung nochmal auffrischen, da Arby ein bisschen mehr deutsche Unterstützung vertragen könnte. Lawliet ist ab und zu da und bearbeitet Reports, wenn Arby nicht da ist, doch trotzdessen ist Lawliet auch nicht immer da. Genau so wie Arby. Ich denke ein dritter Moderator (ein weiteres Mal), würde der Sektion auf keinen Fall schaden.

Moneypulation 11/30/2014 02:26

Quote:

Originally Posted by Requi (Post 30301597)
Da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nun nicht mehr Moderator in der Sektion ist, wollte ich die Bewerbung nochmal auffrischen, da Arby ein bisschen mehr deutsche Unterstützung vertragen könnte. Lawliet ist ab und zu da und bearbeitet Reports, wenn Arby nicht da ist, doch trotzdessen ist Lawliet auch nicht immer da. Genau so wie Arby. Ich denke ein dritter Moderator (ein weiteres Mal), würde der Sektion auf keinen Fall schaden.

Ich seh dich schon in grün :bandit:

Jinbei 11/30/2014 11:45

Du hättest es dir echt langsam mal verdient :)

​Exo 12/06/2014 00:49

Let me say it in German!
#Ja

Dörp 12/09/2014 23:09

Nein finde es falsch

Requi 12/10/2014 05:15

Quote:

Originally Posted by Dörp (Post 30406218)
Nein finde es falsch

Inwiefern findest du es "falsch"?

Ares 12/10/2014 08:44

Früher hätte ich dir wahrscheinlich noch ein Ja gegeben, aber in letzter Zeit wirken deine Posts ein bisschen überheblich.

All times are GMT +2. The time now is 15:15.