![]() |
in nichtmal 2 Tagen von lvl 1 zu 11.
Danke Pilarius :* |
Banned :)
Viele Grüße, croco5 |
Quote:
|
level seit 5 tagen mit lvl 21er acc , hab 90k nx gekauft und 180d goldprem, und bin mir sicher, das ich nicht gebannt werde ;)
|
Ich level seit 2 wochen und unbanned so schnell lvl up leute.
Super Pilarus |
Quote:
|
bei mir klappt der bot einfach nicht.
-runtergeladen -entpackt -als Admin ausgeführt -Acc eingetragen -unter Account Information steht bei status "Connected to WR main Server" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] danke für eure hilfe ;) |
Bei mir gehts auch nicht. Ich denke aber das der Server grad einfach down ist
|
ah okay, aber sonnst hab ich alles richtig gemacht?
|
Quote:
|
Bei mir geht er nämlich auch nicht.
Hast also nichts Falsch gemacht ;) |
Ihr müsst auf ein Update warten!
|
Der Bot funktioniert nicht, da der Server immer noch down ist, obwohl er eigentlich ab 11Uhr wieder verfügbar sein sollte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
was meint ihr ? wird er heute noch funktionieren?
|
Quote:
Lass Pilarius einfach machen normalerweise geht das bei ihm sehr schnell. Spätestens morgen funktioniert er eh wieder, aber ich glaube heute wird er es auch hinbekommen. |
jaa ;DD ich kenn mich damit eh nicht mehr aus früher bissl was mit Visual Basic 2006 gemacht :P wo du noch die On / Off Button hacks hattest ;DD will nur endlich wieder high lvl sein. fuckt mich ab das meine acc's nicht übernommen wurden weil die auf g1 verlinkt waren. also dachte ich mir, greif ich auf bots zurück :D
|
Der bot geht doch noch?
Ich weiß nicht was ihr habt. |
nö bei mir klappts immer noch nicht. kann jemand mal ein video tutorial machen ? oder bei mir per teamviewer den sch*** einstellen ? schein ja zu doof zu sein ;D
|
bei mir hängts momentan bei "connecting to game server"
ab diesem punkt gehts nicht mehr weiter, nickname erkennt er aber... kann mir jemand helfen bitte?? |
richtig das hab ich auch. weiter macht er nicht.
|
es war update müsst ihr warten das er den aktualisiert...vieleicht heut abend oder morgen sollte wieder gehen..
|
same ;) postehunter ;) :DD
ich blick nicht durch, der eine sagt es geht der andere nicht, wer kann mir den jetzt mal auf die sprünge helfen ? |
Es geht nicht ! Der bot muss erst geupdated werden .
|
solang er am we mit 50 % more exp geht ist mir der rest egal :P
|
Du bist der Beste :D
|
trotz das er derzeit nicht geht find ich den bot hammer :-)
|
Quote:
|
Ich wurde gebannt, trotzdem geiler Bot :)
Level 43 war ich und innerhalb 2 stunde paar % gemacht, dann level 44 und auch noch mal 15% gemacht. Zack gebannt :D |
Quote:
wurde auch gebannt, habe aber auch bissle public gehackt also kann auch davon kommen. |
Ne ich habe noch nie so gehackt mit diesem Account (htcxlnnovationz) .. hab jetzt mal wieder angefangen, brauchte Dinar und ja .. :D
Egal Fang ich wieder neu an :-) |
also ich bin bisher mitm blauen auge davon gekommen benutze den bot durchgehend aber falls ich gebannt werde ist es nicht so schlimm^^
|
;/
funzt der bot noch? nachm update bleibt er bei connecting to wr server hängen und zeigt nichtmehr lvl, % , dinar etc an , nur den namen
|
Er muss geupdated werden , wie schon 10 mal gesagt wurde .
|
Quote:
Du schreibst 394857289354 mal das selbe.. B2T: Hört jetzt auf zu Spammen und wartet, bis er n Update rausgebracht hat. |
Quote:
|
Weis jmd wann der bot geupdated wird ??
|
Quote:
|
Pilarius wird Warbot spätestens bis Samstag geupdated haben & jetz hört auf diesen Thread zu Pushen & spielt solang einfach normal Zombie Modus!
|
bei mir steht unter Account Information nur Connecting to game server
wieso macht der nix? |
Quote:
hahah alle ne leseschwäche :D edit : neue version is draussen , wenn ich sie lade und update kommt imemr ich hab nicht die aktuelle version , wtf ? er lädt runter ich will starten -> not up todate kommt und schliesst sich dann mach ich wieder den updater bringt der mir ich hab noch die 5.5.1. obwohl ich die .2 schon x mal geladen habe |
| All times are GMT +2. The time now is 18:55. |