![]() |
Quote:
Quote:
|
Auch ich würde gerne in deiner Gruppe beitreten.
Ich erfülle jede Bedingungen die du in deinem Beitrag erwähnt hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich aufnehmen würdest. Mit freundlichen Grüßen Saskia94 |
Quote:
Quote:
|
Ich versteh nicht so ganz, was du meinst...
Ich bitte ihn nur, ob ich mich seiner Gruppe anschließen kann...? |
Quote:
Quote:
|
Hab ich schon gründlich durchgelesen...
Verstehe jedoch nicht, was du genau meinst... Ich bitte um Verständnis. |
Quote:
|
Quote:
I'm not hoping,i'm sure that you gonna resolve that bug. Take care. |
Echt nice :D
Hi MovingAverage,
ich habe zwar noch keine Daten ;) Aber ich finde das wirklich richtig supper von dir, dass du uns damit was gutes tun willst! Also ein THANKS und eine TOP Bewertung des Threads gehört dir da auf jeden Fall gegeben!!! EDIT: Thema abonniert! :) Gruß Mister593 |
100% not fake and trustfull!
|
How can I get crack?
I did not understand my English is bad ... |
Bin nun auch in der Gruppe :D
|
Quote:
Ich arbeite immernoch hard dran aber ich kriegs nicht hin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt ist ein ganz neuer Fehler aufgetaucht um den ich mich aber erst morgen kümmern kann: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schaun wir mal wie das weitergeht... So langsam dämmert es mir glaube ich, warum diesen Versuch bisher noch niemand ersthaft gewagt hat. |
Quote:
|
Bin ja doch nicht drin ^.^
Würde aber immernoch gerne |
Quote:
Das beweist, wie klug diese Chinesen sind, die haben an wirklich alles gedacht. |
Quote:
For that crack to work,u gonna be accepted in MovingAverage club,and that whill happen after he and his buddy gonna resolve a very small problem. Take care. |
Hey ich wollte auch gerne in den MovingAverage club
erfülle auch die voraussetzungen Thx im vorraus ;) |
Ich würde auch gerne in die Gruppe aufnahmen erfüllt auch wenn ich nnicht viele posts habe thx und bewertugn bereits gegeben da es allein scghon krass ist es gesahcftt zu haben
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Da braucht man schon ordentliches Wissen und Erfahrung mit Debuggern, da ein ziemlich großes Projekt, wie EMT2 sicher auch den einen oder anderen Schutz gegen Debugger hat.. |
Quote:
Also Leute ich versuche meine letzten Kräfte aus mir & Onkel Google rauszuholen aber beim Blocken einer gewissen 3. IP merkt EM2 das & gibt einen anderen Error aus wie ihr ja schon wisst (nach selber Zeit wie Bot Failure mit nur den anderen IP's)... Wenn sich das nicht irgendwie überbrücken lässt, finde ich es trotzdem sehr schön, dass wir die Bottingzeit verlängern konnten :) Und mit allen anderen Bots ohne Autoseller oder Pickupfilter wird das Invi auch nach 2h voll & man kann nicht botten also sind wir da immernoch besser dran :awesome: Aber insgeheim hoffe ich natürlich trotzdem drauf: Der vollständige EM2 Crack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *Gänsehaut bekomm* Wünscht mir Glück & wenn jemand ne Idee, postet sie um Gottes willen! Sei's mit Olly, Prozess Hacker oder whatever, hauptsache man kann irgendwie anwenden um mal ne Nacht botten zu können :) Edit: Quote:
|
würde mich auch gern der gruppe anschliessen :)
|
Quote:
|
hab ich :)
|
ich werde wohl auch nicht genommen-.-
|
Habe mich mal Beworben mal gucken ob es was wird ;D
Aufjedenfall eine Coole Idee :D MfG. OAriO |
Mensch Leute, hört auf mich wegen den Daten anzuschreiben -.-
Wenn Moving euch nich nimmt, wird das seine Gründe haben. |
Echt nice Sache! Supper!
:awesome: |
Also das Bot-Failure kann man mit ein/zwei einfachen Jumps patchen..
Das andere gewiss auch.. |
Quote:
|
Quote:
|
Würde Gerne Der Gruppe beitretten,
Vorausetzungen Erfüllt Würde Mich freuen :D |
Quote:
|
Ich würde auch gerne der Gruppe beitreten, hoffe das ich die Vorausetzungen erfülle.
|
fragt doch mal Padmak oder so.. der kennt sich doch eigentlich sehr gut aus.. vlt hat er ja eine Idee
|
And MovingAverage,nothing new ? i`m tired to translate all of you`res post :))
please tell me something about that problem,you resolve it ? or...u need some help ? i could help if u need. |
Quote:
|
hey Kann ich in die Gruppe wo ich den code herbekomme?
|
Würde auch gerne der Gruppe beitreten, erfülle alle Voraussetzungen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:59. |