elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/)
-   -   [RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL* (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/1690885-release-easymetin2-crack-real.html)

noahrmal 02/06/2012 16:04

Quote:

Originally Posted by geldvernichter (Post 15110208)
Ich würde auch sehr gerne beitreten.
Erfülle auch die Bedingungen.
Frue mich auf eine Antwort
best regards
geldvernichter

Lesen hilft meistens:

Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15055193)
Nun endet für die meisten hier der "Crack". Denn nach einem gescheiterten 1. Versuch, den Code per PN zu verteilen, wobei bereits ein ganz besonders lustiger kleiner Junge meinte, er müsste mit der Lüge angeben, er hätte den Code "geklaut" (s. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), welcher so dumm war, da er nichtmal den Code bekommen hat :rolleyes: , habe ich mich zu einer anderen Variante entschieden. Ich eröffne hiermit die moderierte Gruppe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], zu welcher ihr nur auf meine Bestätigung hin beitreten (und die wichtige .xml erhalten) könnt. Diese muss dann einfach in den o.g. Ordner kopiert (ggf. ersetzt) werden. Schließlich muss noch eine kleine Einstellung getätigt werden, damit ein gewisser "Bot Failure Error" nicht mehr auftritt, mehr dazu findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Das wars dann auch schon ;)

Saskia94 02/06/2012 16:04

Auch ich würde gerne in deiner Gruppe beitreten.
Ich erfülle jede Bedingungen die du in deinem Beitrag erwähnt hast.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich aufnehmen würdest.
Mit freundlichen Grüßen Saskia94

noahrmal 02/06/2012 16:11

Quote:

Originally Posted by Saskia94 (Post 15110425)
Auch ich würde gerne in deiner Gruppe beitreten.
Ich erfülle jede Bedingungen die du in deinem Beitrag erwähnt hast.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich aufnehmen würdest.
Mit freundlichen Grüßen Saskia94

Quote:

Nun endet für die meisten hier der "Crack". Denn nach einem gescheiterten 1. Versuch, den Code per PN zu verteilen, wobei bereits ein ganz besonders lustiger kleiner Junge meinte, er müsste mit der Lüge angeben, er hätte den Code "geklaut" (s. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), welcher so dumm war, da er nichtmal den Code bekommen hat :rolleyes: , habe ich mich zu einer anderen Variante entschieden. Ich eröffne hiermit die moderierte Gruppe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], zu welcher ihr nur auf meine Bestätigung hin beitreten (und die wichtige .xml erhalten) könnt. Diese muss dann einfach in den o.g. Ordner kopiert (ggf. ersetzt) werden. Schließlich muss noch eine kleine Einstellung getätigt werden, damit ein gewisser "Bot Failure Error" nicht mehr auftritt, mehr dazu findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Das wars dann auch schon ;)

...

Saskia94 02/06/2012 16:12

Ich versteh nicht so ganz, was du meinst...
Ich bitte ihn nur, ob ich mich seiner Gruppe anschließen kann...?

noahrmal 02/06/2012 16:13

Quote:

Originally Posted by Saskia94 (Post 15110599)
Ich versteh nicht so ganz, was du meinst...

Das Zitat lesen :)

Quote:

Saskia94 02/06/2012 16:18

Hab ich schon gründlich durchgelesen...
Verstehe jedoch nicht, was du genau meinst...
Ich bitte um Verständnis.

noahrmal 02/06/2012 16:27

Quote:

Originally Posted by Saskia94 (Post 15110692)
Hab ich schon gründlich durchgelesen...
Verstehe jedoch nicht, was du genau meinst...
Ich bitte um Verständnis.

Er hat doch ausdrücklich gesagt, dass ihr euch einfach nur dort bewerben sollt und er wählt dann aus wer rein kommt. Das macht man in dem man in die Gruppe klickt und sich bewirbt.

drobee 02/06/2012 16:30

Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15107986)
Of course not but let me explain the situation in a different way:
At the moment the crack works not to 100% (Bot Failure Error). I've written a [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] but we're still not 100% sure if it works.

So see this few days like a "Closed Beta Phase" until I approve most of the appliers to my project ;) You can be sure, that people who haven't been rejected yet will be accepted if we're sure, that the crack works. Furthermore, I've checked and will check in the future of course every applier and sort out the Leechers and so on. Guys, who haven't been rejected a few days after their application can be sure, that I've checked them and will add them to the group when the crack works to 100%, which can actually happen already today :)
So the only thing most of you who aren't accepted yet can do is be patient and hope that we'll fix this bug as soon as possible :)

You inspire me :)) I can say i like you, but do not take it seriously :))
I'm not hoping,i'm sure that you gonna resolve that bug. Take care.

Mister593 02/06/2012 16:51

Echt nice :D

Hi MovingAverage,

ich habe zwar noch keine Daten ;)
Aber ich finde das wirklich richtig supper von dir,
dass du uns damit was gutes tun willst!

Also ein THANKS und eine TOP Bewertung des Threads gehört dir da
auf jeden Fall gegeben!!!

EDIT:
Thema abonniert! :)

Gruß Mister593

SilverShark3 02/06/2012 17:25

100% not fake and trustfull!

ShadowBlueBlack 02/06/2012 22:30

How can I get crack?
I did not understand my English is bad ...

K L O 02/06/2012 22:49

Bin nun auch in der Gruppe :D

MovingAverage 02/06/2012 23:22

Quote:

Originally Posted by K L O (Post 15117088)
Bin nun auch in der Gruppe :D

Ach echt? Is mir gar nicht aufgefallen :awesome: Komisch...

Ich arbeite immernoch hard dran aber ich kriegs nicht hin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt ist ein ganz neuer Fehler aufgetaucht um den ich mich aber erst morgen kümmern kann:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schaun wir mal wie das weitergeht...
So langsam dämmert es mir glaube ich, warum diesen Versuch bisher noch niemand ersthaft gewagt hat.

UnlogischesBrot 02/06/2012 23:34

Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15117418)

Ich arbeite immernoch hard dran aber ich kriegs nicht hin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt ist ein ganz neuer Fehler aufgetaucht um den ich mich aber erst morgen kümmern kann:

So langsam dämmert es mir glaube ich, warum diesen Versuch bisher noch niemand ersthaft gewagt hat.

Danke, hab mich vertahn

K L O 02/07/2012 13:47

Bin ja doch nicht drin ^.^
Würde aber immernoch gerne

[GA]Masu 02/07/2012 14:10

Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15117418)

Jo der kam bei mir gestern zuletzt auch, kein Bot failure mehr, aber das ist das selbe, ich überlege grad, ob man das nicht mit Olldydbg überspringen kann.

Das beweist, wie klug diese Chinesen sind, die haben an wirklich alles gedacht.

drobee 02/07/2012 14:13

Quote:

Originally Posted by ShadowBlueBlack (Post 15116876)
How can I get crack?
I did not understand my English is bad ...

If you look close enought on the last post u can see an english translate from our friend 123klo . it's a very good translate,with pictures,for anyone to understand. please check in last page,maybe at 5-6 pages.
For that crack to work,u gonna be accepted in MovingAverage club,and that whill happen after he and his buddy gonna resolve a very small problem. Take care.

alleskiller7 02/07/2012 14:16

Hey ich wollte auch gerne in den MovingAverage club
erfülle auch die voraussetzungen
Thx im vorraus ;)

Fanian1 02/07/2012 14:37

Ich würde auch gerne in die Gruppe aufnahmen erfüllt auch wenn ich nnicht viele posts habe thx und bewertugn bereits gegeben da es allein scghon krass ist es gesahcftt zu haben

noahrmal 02/07/2012 14:40

Quote:

Originally Posted by alleskiller7 (Post 15121302)
Hey ich wollte auch gerne in den MovingAverage club
erfülle auch die voraussetzungen
Thx im vorraus ;)

Nein mit 2Post und 0Thx erfüllst du sie nicht.

Quote:

Originally Posted by Fanian1 (Post 15121571)
Ich würde auch gerne in die Gruppe aufnahmen erfüllt auch wenn ich nnicht viele posts habe thx und bewertugn bereits gegeben da es allein scghon krass ist es gesahcftt zu haben

Er ist für die Com und nicht für leecher, deswegen ist es auch nicht schwer dies zu erfüllen ;)

.SkyneT. 02/07/2012 15:00

Quote:

Originally Posted by [GA]Masu (Post 15121229)
Jo der kam bei mir gestern zuletzt auch, kein Bot failure mehr, aber das ist das selbe, ich überlege grad, ob man das nicht mit Olldydbg überspringen kann.

Das beweist, wie klug diese Chinesen sind, die haben an wirklich alles gedacht.

Schön wärs wenn man alles einfach so überspringen kann..

Da braucht man schon ordentliches Wissen und Erfahrung mit Debuggern, da
ein ziemlich großes Projekt, wie EMT2 sicher auch den einen oder anderen
Schutz gegen Debugger hat..

MovingAverage 02/07/2012 15:04

Quote:

Originally Posted by alleskiller7 (Post 15121708)
Oh sry bin auf dem falschen Account und kenne die daten vom anderen nicht mehr -.-''

Ich weiß ja nicht ob das unter Multiaccounting fällt wenn man öffentlich zugibt die Accountdaten vergessen zu haben aber ich würds nie machen an deiner Stelle :o

Also Leute ich versuche meine letzten Kräfte aus mir & Onkel Google rauszuholen aber beim Blocken einer gewissen 3. IP merkt EM2 das & gibt einen anderen Error aus wie ihr ja schon wisst (nach selber Zeit wie Bot Failure mit nur den anderen IP's)...
Wenn sich das nicht irgendwie überbrücken lässt, finde ich es trotzdem sehr schön, dass wir die Bottingzeit verlängern konnten :) Und mit allen anderen Bots ohne Autoseller oder Pickupfilter wird das Invi auch nach 2h voll & man kann nicht botten also sind wir da immernoch besser dran :awesome:
Aber insgeheim hoffe ich natürlich trotzdem drauf: Der vollständige EM2 Crack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*Gänsehaut bekomm*

Wünscht mir Glück & wenn jemand ne Idee, postet sie um Gottes willen!
Sei's mit Olly, Prozess Hacker oder whatever, hauptsache man kann irgendwie anwenden um mal ne Nacht botten zu können :)

Edit:
Quote:

Originally Posted by .SkyneT. (Post 15121951)
Schön wärs wenn man alles einfach so überspringen kann..

Da braucht man schon ordentliches Wissen und Erfahrung mit Debuggern, da
ein ziemlich großes Projekt, wie EMT2 sicher auch den einen oder anderen
Schutz gegen Debugger hat..

Wir bräuchten ja erstmal nen Ansatz um da überhaupt anfangen zu können... Denn mit meinem Olly-knowledge bin ich da schon überfragt :(

αɳσ™ 02/07/2012 15:05

würde mich auch gern der gruppe anschliessen :)

noahrmal 02/07/2012 15:08

Quote:

Originally Posted by ?!? Ô.ô ?!? (Post 15122016)
würde mich auch gern der gruppe anschliessen :)

Dann Bewirb dich bei der Gruppe wie es im ersten Post steht.

αɳσ™ 02/07/2012 15:13

hab ich :)

Saschax 02/07/2012 15:18

ich werde wohl auch nicht genommen-.-

Arian09 02/07/2012 15:32

Habe mich mal Beworben mal gucken ob es was wird ;D
Aufjedenfall eine Coole Idee :D

MfG. OAriO

Engelsvampir 02/07/2012 15:55

Mensch Leute, hört auf mich wegen den Daten anzuschreiben -.-
Wenn Moving euch nich nimmt, wird das seine Gründe haben.

I3oomer 02/07/2012 16:12

Echt nice Sache! Supper!
:awesome:

Mi4uric3 02/07/2012 16:31

Also das Bot-Failure kann man mit ein/zwei einfachen Jumps patchen..
Das andere gewiss auch..

[GA]Masu 02/07/2012 16:41

Quote:

Originally Posted by Mi4uric3 (Post 15123345)
Das andere gewiss auch..

Du labberst, ich hab schon alles probiert und wo soll man das jumpen? Die Bot Failure kann man mit olly net jumpen bzw ich wüsst net wie :D

.SkyneT. 02/07/2012 16:47

Quote:

Originally Posted by Mi4uric3 (Post 15123345)
Das andere gewiss auch..

Das sicher, aber finde erstmal die Stellen :D

TupacThuglife 02/07/2012 16:48

Würde Gerne Der Gruppe beitretten,
Vorausetzungen Erfüllt
Würde Mich freuen :D

noahrmal 02/07/2012 16:50

Quote:

Originally Posted by TupacThuglife (Post 15123599)
Würde Gerne Der Gruppe beitretten,
Vorausetzungen Erfüllt
Würde Mich freuen :D

Mit den 37Posts würde ich sagen erfüllst du diese nicht, bewerben tust du dich in der Gruppe (Steht im ersten Post)

i-Trader 02/07/2012 16:53

Ich würde auch gerne der Gruppe beitreten, hoffe das ich die Vorausetzungen erfülle.

[D-E]Energy 02/07/2012 17:00

fragt doch mal Padmak oder so.. der kennt sich doch eigentlich sehr gut aus.. vlt hat er ja eine Idee

drobee 02/07/2012 17:01

And MovingAverage,nothing new ? i`m tired to translate all of you`res post :))
please tell me something about that problem,you resolve it ? or...u need some help ? i could help if u need.

Mi4uric3 02/07/2012 17:28

Quote:

Originally Posted by [GA]Masu (Post 15123491)
Du labberst, ich hab schon alles probiert und wo soll man das jumpen? Die Bot Failure kann man mit olly net jumpen bzw ich wüsst net wie :D

Wie kommst du darauf, dass ich etwas behaupte, was ich nicht geschafft habe?

pupsass1 02/07/2012 17:35

hey Kann ich in die Gruppe wo ich den code herbekomme?

Luki 02/07/2012 17:37

Würde auch gerne der Gruppe beitreten, erfülle alle Voraussetzungen.

All times are GMT +2. The time now is 16:59.