![]() |
Quote:
Lifestyle-Umfrage müsste eigentlich erscheinen, sofern du eben vorher Ccleaner durchlaufen lassen hast, und IP gechanged hast.;) Natürlich muss dein Account dafür auch mindestens 7-10 Tage alt sein.;) Wenn dies alles zutrifft, aber es trotzdem nicht da ist, kannst du nichts anderes tun, außer abzuwarten, bis die Offer aus der Tabelle (einschließlich Lifestyle-Umfrage) da sind. Mfg |
Keine sorge ;)
hab noch über 50 account alle über 10 monate alt von führer hab die alle gleich genannt xxx2 usw.. ^^ Danke menno etoro soll wi eder da sein :( |
Quote:
Wenn man es sieht hat man Glück wenn nicht dann nich |
Quote:
|
Hey Leute,
Habe euch doch schonmal von einer Email berichtigt, von Deal United, wo meine persönlichen Daten etc. drinstanden. Habe auch direkt darauf geantwortet. Habe eine automatische Antwort erhalten, das ich innerhalb von 48 Std. eine Antwort erhalte. Aber bis Heute (ca. 2 Wochen) nichts gekommen. Was meint ihr dazu? Habe die Email gerade nochmal abgeschickt. Mfg Medsex ;) |
also das lovefilm offer das es vor einiger zeit gab (931) up wurde vor ner woche vergütet :P
ich hatte etoro saaaauoft letztens >.<...D: wieviel punkte hätte das gebracht :(? |
Quote:
Wenn sie nichts mehr sagen/machen, ist es doch genau das Richtige?! Willst du etwa unbedingt Post von ihnen? Quote:
Mfg |
Quote:
Ich habe deswegen Email mit persönlichen Daten und androhung auf Anzeige etc. bekommen. Mache das jetzt nie wieder. Wirst du auch bekommen, denke ich. Achte mal auf die Email-Adresse, die du beim G1 Acc hast, wo du dir die Items eingelöst hast, die du mir Playspan geholt hast, wo du Lovefilm gemacht hast. Mfg Medsex ;) €dit: Quote:
|
Quote:
Sonst wäre schon längst was da gewesen |
Quote:
Jo bin schon 3. Tag zu Hause (krank undso). Etero kam morgens um halb 5 bei mir. Es kommt nachts über und wird schnell vergütet. Grüße |
lol eben war es da jezz geht es nicht mehr oÔ! -.-
|
Quote:
Danke dafür :) |
Ich muss zu diesem Lofevilmereignis hinzufügen, dass die Drohungen und Post die Medsex bekam, von Deal United kamen. Ich habe damals Lovefilm ( unter Sponsorpay für 531 Punkte (2 Stundne Vergütungszeit) bestimmt auf ca. 90 Accounts gemacht und NOCH NIE Post/Drohungen/Mails etc. bekommen ;P
@ Housemusic: Nachts über ist etero dauerhaft da, ca 2-3 Stunden lang. Grüße |
Quote:
|
House drückst du mir ein paar Accounts ab ?): Kriegst auch paar ESN Codes =P
B2T: Denkt ihr es kommen bald neue Offers? Grüße |
Quote:
Ja bestimmt war ja immer so wenn es scheiße lief |
grade nochmal 5 accs gemacht :)
kann mir einer die funzenden Österreich offer sagen, dank dem tollen VIP code von systemhacker für Cyberghost hab ich jetzt auch nen Ösi proxy :) Greetz. |
ich hoffe das neue offers kommen endlich welche mit dennen man mit nehm neuen account 500 packt ^^
|
Quote:
|
Quote:
Liste der ersten Seite beachten? |
hay leute.. also hab vor ungefähr 5 tagen ja mail an sponsorpay geschrieben.. und immer noch keine mail von denen bekommen ... also kommt noch was oder wie siehts aus?
|
Sammelt ihr auch immer nur die kleineren Beträge an UltimatePonts,wenn ihr keine leere Handykarte habt?
Ohne Handykarte kann man ja nur mind.12-max.40 UP aufeinmal abräumen. Oder liege ich falsch und es gibt noch einen Trick ? |
Quote:
Quote:
|
Hopsa ,hab wohl nicht richtig geschaut.
|
jap stimmt :)
ich mach mir jezz silberprem :D hab kaspersky, lifestyle, nokia-nielsen, friseut umfrage, trendauto und lcd tv ...das sollte reichen^^ |
naja irgendwie ist kaspersky bei mir jetzt weg -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hi, wollte mal genauer Fragen wie das mit den leeren sim Karten ist. Wenn man so ein Handyoffer macht, und damit seine u points gemacht hat, kann man das mit der wieder machen mit nem anderen acc beim gleichen Anbieter ? Oder geht das dann nicht mehr weil die die handynummern speichern?
Und noch etwas zu Cyberghost, wenn ich einen playspan acc gemacht habe, dann lasse ich cc cleaner durchlaufen und wechsele den server bei Cyberghost. Was ich fragen wollte : Muss ich den Server bei Cyberghost wechseln oder kann ich immer auf dem selben bleiben ??? |
Quote:
nee weisste...cih bin so n kiddy das ecuh anlügt *ironie off* also echt... ja :D! |
Mach bite ein screenshot weil ich hab das nicht bite um hilfe
hab mit ip change gemacht und ccleaner nur pötzlich nicht mehr bite helf mir !!! account sind alle älter als halbesjahr gesern aht das noch geklappt und bei meine freunde auch so !! |
@calipso
Solltest du schon wechseln, da sobald du den Server wechselst, wechselt sich auch deine IP, da die Server alle unterschiedliche IP's haben :) Greetz |
Quote:
|
Quote:
Warum sind auf der 1.ten Seite eigentlich die Ösi offer nicht mehr aufgeführt ? :O Greetz. |
Quote:
Weil die Oudated waren ich noch keinen Account habe um eine neue Liste zu machen |
hätte noch einen, wenn du willst helf ich dir bei der ösi liste :)
Greetz. |
Quote:
|
erklärt mir doch mal bitte wie ihr SponsorPay bei playspan immer und immer wieder machen könnt Oo also bei mir isses so nach dem ich kaspersky ganzen free offer usw gemacht habe alles erfolgreich blabla log mich aus CCleaner ip change log mich mit neuen oder uralten account ein wo ich nie SponsorPay gemacht hatte ein und sihe da die offers die ich bei dem andren gemacht hatte sind nicht da... die kommen immer höchstens nach einer woche wieder Oo also erklärt mir bitte wie bei euch so schnell die offer wieder da sind ...
Quote:
Grüße |
| All times are GMT +2. The time now is 08:06. |