elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   [How To]PlaySpan *Up 2 Date* (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/936707-how-playspan-up-2-date.html)

Hugh Laurie 02/28/2011 14:00

Quote:

Originally Posted by Boblikex3x3 (Post 9370010)
Warum sind die etoro oder lifestyl nicht mehr da wann kommen die eh !!!

Also eToro existiert bei mir gar nicht mehr!
Lifestyle-Umfrage müsste eigentlich erscheinen, sofern du eben vorher Ccleaner durchlaufen lassen hast, und IP gechanged hast.;)
Natürlich muss dein Account dafür auch mindestens 7-10 Tage alt sein.;)
Wenn dies alles zutrifft, aber es trotzdem nicht da ist, kannst du nichts anderes tun, außer abzuwarten, bis die Offer aus der Tabelle (einschließlich Lifestyle-Umfrage) da sind.

Mfg

Boblikex3x3 02/28/2011 14:07

Keine sorge ;)
hab noch über 50 account alle über 10 monate alt
von führer hab die alle gleich genannt xxx2 usw.. ^^

Danke menno etoro soll wi eder da sein :(

_HouseMusicx3 02/28/2011 14:33

Quote:

Originally Posted by Boblikex3x3 (Post 9370208)
Keine sorge ;)
hab noch über 50 account alle über 10 monate alt
von führer hab die alle gleich genannt xxx2 usw.. ^^

Danke menno etoro soll wi eder da sein :(

Wie ich schonmal gesagt hab es ist vllt 5 Min am Tag da mehr nicht

Wenn man es sieht hat man Glück wenn nicht dann nich

.SafetyTrade™ 02/28/2011 14:33

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 9368732)
Telecom hatte ich nur Probleme mit aber das IP Changen geht mit Telecom schnell xP

Ich habe 1&1 :(

Medsex 02/28/2011 14:57

Hey Leute,

Habe euch doch schonmal von einer Email berichtigt, von Deal United, wo meine persönlichen Daten etc. drinstanden. Habe auch direkt darauf geantwortet.
Habe eine automatische Antwort erhalten, das ich innerhalb von 48 Std. eine Antwort erhalte. Aber bis Heute (ca. 2 Wochen) nichts gekommen. Was meint ihr dazu?
Habe die Email gerade nochmal abgeschickt.

Mfg Medsex ;)

Singhanian 02/28/2011 15:00

also das lovefilm offer das es vor einiger zeit gab (931) up wurde vor ner woche vergütet :P
ich hatte etoro saaaauoft letztens >.<...D:
wieviel punkte hätte das gebracht :(?

Hugh Laurie 02/28/2011 15:06

Quote:

Originally Posted by Medsex (Post 9371074)
Hey Leute,

Habe euch doch schonmal von einer Email berichtigt, von Deal United, wo meine persönlichen Daten etc. drinstanden. Habe auch direkt darauf geantwortet.
Habe eine automatische Antwort erhalten, das ich innerhalb von 48 Std. eine Antwort erhalte. Aber bis Heute (ca. 2 Wochen) nichts gekommen. Was meint ihr dazu?

Mfg Medsex ;)

Lass es doch einfach, ich wäre nun einfach still geblieben, aber doch nicht die Nachricht nochmal abschicken.
Wenn sie nichts mehr sagen/machen, ist es doch genau das Richtige?!
Willst du etwa unbedingt Post von ihnen?

Quote:

Originally Posted by ltronixl aka Manoj (Post 9371135)
also das lovefilm offer das es vor einiger zeit gab (931) up wurde vor ner woche vergütet :P
ich hatte etoro saaaauoft letztens >.<...D:
wieviel punkte hätte das gebracht :(?

224-272 Ultimate Points.

Mfg

Medsex 02/28/2011 15:06

Quote:

o.O Warum hab ich euch nicht oft genug informiert?

Ich habe deswegen Email mit persönlichen Daten und androhung auf Anzeige etc. bekommen. Mache das jetzt nie wieder.

Wirst du auch bekommen, denke ich. Achte mal auf die Email-Adresse, die du beim G1 Acc hast, wo du dir die Items eingelöst hast, die du mir Playspan geholt hast, wo du Lovefilm gemacht hast.

Mfg Medsex ;)

€dit:
Quote:

Lass es doch einfach, ich wäre nun einfach still geblieben, aber doch nicht die Nachricht nochmal abschicken.
Wenn sie nichts mehr sagen/machen, ist es doch genau das Richtige?!
Willst du etwa unbedingt Post von ihnen?
Nein, aber vlt ist das ja auch nicht gut, woher willst du wissen, das das positiv ist?

_HouseMusicx3 02/28/2011 15:42

Quote:

Originally Posted by Medsex (Post 9371074)
Hey Leute,

Mfg Medsex ;)

Da wird nix mehr kommen

Sonst wäre schon längst was da gewesen

aC)Cure 02/28/2011 16:21

Quote:

Originally Posted by .Reality' (Post 9370092)
Also eToro existiert bei mir gar nicht mehr!
Lifestyle-Umfrage müsste eigentlich erscheinen, sofern du eben vorher Ccleaner durchlaufen lassen hast, und IP gechanged hast.;)
Natürlich muss dein Account dafür auch mindestens 7-10 Tage alt sein.;)
Wenn dies alles zutrifft, aber es trotzdem nicht da ist, kannst du nichts anderes tun, außer abzuwarten, bis die Offer aus der Tabelle (einschließlich Lifestyle-Umfrage) da sind.

Mfg

Jo bin schon 3. Tag zu Hause (krank undso). Etero kam morgens um halb 5 bei mir. Es kommt nachts über und wird schnell vergütet.

Grüße

Singhanian 02/28/2011 16:22

lol eben war es da jezz geht es nicht mehr oÔ! -.-

_HouseMusicx3 02/28/2011 16:23

Quote:

Originally Posted by Dimmakmmunication (Post 9372939)
Jo bin schon 3. Tag zu Hause (krank undso). Etero kam morgens um halb 5 bei mir. Es kommt nachts über und wird schnell vergütet.

Grüße

Wusste ich garnicht :O

Danke dafür :)

aC)Cure 02/28/2011 16:24

Ich muss zu diesem Lofevilmereignis hinzufügen, dass die Drohungen und Post die Medsex bekam, von Deal United kamen. Ich habe damals Lovefilm ( unter Sponsorpay für 531 Punkte (2 Stundne Vergütungszeit) bestimmt auf ca. 90 Accounts gemacht und NOCH NIE Post/Drohungen/Mails etc. bekommen ;P

@ Housemusic: Nachts über ist etero dauerhaft da, ca 2-3 Stunden lang.

Grüße

_HouseMusicx3 02/28/2011 16:31

Quote:

Originally Posted by Dimmakmmunication (Post 9373002)
Ich muss zu diesem Lofevilmereignis hinzufügen, dass die Drohungen und Post die Medsex bekam, von Deal United kamen. Ich habe damals Lovefilm ( unter Sponsorpay für 531 Punkte (2 Stundne Vergütungszeit) bestimmt auf ca. 90 Accounts gemacht und NOCH NIE Post/Drohungen/Mails etc. bekommen ;P

@ Housemusic: Nachts über ist etero dauerhaft da, ca 2-3 Stunden lang.

Grüße

In 5 Tagen kann ich wieder Playspan machen :S

aC)Cure 02/28/2011 16:36

House drückst du mir ein paar Accounts ab ?): Kriegst auch paar ESN Codes =P

B2T: Denkt ihr es kommen bald neue Offers?

Grüße

_HouseMusicx3 02/28/2011 16:55

Quote:

Originally Posted by Dimmakmmunication (Post 9373248)
House drückst du mir ein paar Accounts ab ?): Kriegst auch paar ESN Codes =P

B2T: Denkt ihr es kommen bald neue Offers?

Grüße

Mal schauen ^^

Ja bestimmt war ja immer so wenn es scheiße lief

.crossi# 02/28/2011 17:27

grade nochmal 5 accs gemacht :)
kann mir einer die funzenden Österreich offer sagen, dank dem tollen VIP code von systemhacker für Cyberghost hab ich jetzt auch nen Ösi proxy :)

Greetz.

PvPLikeZzZ 02/28/2011 17:28

ich hoffe das neue offers kommen endlich welche mit dennen man mit nehm neuen account 500 packt ^^

_HouseMusicx3 02/28/2011 17:45

Quote:

Originally Posted by PvPLikeZzZ (Post 9374436)
ich hoffe das neue offers kommen endlich welche mit dennen man mit nehm neuen account 500 packt ^^

LoL schafft man auch ohne neue Offer

.SafetyTrade™ 02/28/2011 17:49

Quote:

Originally Posted by PvPLikeZzZ (Post 9374436)

Schafft man echt in 20 Minuten im Moment :facepalm:
Liste der ersten Seite beachten?

oksana1990 02/28/2011 18:54

hay leute.. also hab vor ungefähr 5 tagen ja mail an sponsorpay geschrieben.. und immer noch keine mail von denen bekommen ... also kommt noch was oder wie siehts aus?

xBlubbx 02/28/2011 18:56

Sammelt ihr auch immer nur die kleineren Beträge an UltimatePonts,wenn ihr keine leere Handykarte habt?
Ohne Handykarte kann man ja nur mind.12-max.40 UP aufeinmal abräumen.
Oder liege ich falsch und es gibt noch einen Trick ?

Hugh Laurie 02/28/2011 18:58

Quote:

Originally Posted by xBlubbx (Post 9376423)
Sammelt ihr auch immer nur die kleineren Beträge an UltimatePonts,wenn ihr keine leere Handykarte habt?
Ohne Handykarte kann man ja nur mind.12-max.40 UP aufeinmal abräumen.
Oder liege ich falsch und es gibt noch einen Trick ?

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 8528702)

NameVergütungKategorieBeschreibungVergütungsdauer
eToro224 Ultimate PointsSponsorPayRegistrieren & E-Mail bestätigen20 Minuten
Qraunt136 Ultimate PointsSponsorPayRegistrieren & bis Level 2 spielen2 Stunden
Lifestyle Umfrage123 Ultimate PointsSponsorPayRegisterieren & E-Mail bestätigen25 Minuten
Hier-gibts-was-geschenkt.de68 Ultimate PointsSponsorPayRegistrieren & E-Mail bestätigen15 Minuten
LED TV54 Ultimate PointsSponsorPayRegistrieren,Umfrage ausfüllen & E-Mail bestätigen20 Minuten
Friseur Umfrage54 Ultimate PointsSponsorPayRegistrieren,Umfrage ausfüllen & E-Mail bestätigen20 Minuten
Traumhandy52 Ultimate PointsSponsorPayRegistieren & E-Mail bestätigen20 Minuten
Trendauto51 Ultimate PointsSponsorPayRegistrieren & E-Mail bestätigen20 Minuten
Kiosk Online36 Ultimate PointsSponsorPayRegistrieren & E-Mail bestätigen3 Stunden
MediaMarkt34 Ultimate PointsSponsorPayRegistrieren & E-Mail bestätigen35 Minuten
Fußball Cup20 Ultimate PointsSponsorPayRegistrieren & E-Mail bestätigen10 Minuten
Dinner For Dogs15 Ultimate PointsSponsorPayAnmelden15 Minuten
Imvu25 Ultimate PointsTapJoyRegistrieren5 Minuten
Dark Orbit15 Ultimate PointsMatomyRegistrieren & E-Mail bestätigen15 Minuten
Farmarama15 Ultimate PointsMatomyRegistrieren & E-Mail bestätigen15 Minuten
Toluna86 Ultimate PointsMatomyRegistrieren,E-Mail bestätigen & 3 Umfragen nach wahl ausfüllen15 Minuten
Dark Orbit14 Ultimate PointsRadiumOneRegisrieren & E-mail bestätigen5 Minuten

Deutsche Offer (Neue Accounts)

NameVergütungKategorieBeschreibungVergütungsdauer
Trendauto51 Ultimate PointsSponsorPayRegistrieren & E-Mail bestätigen20 Minuten
Kiosk Online37 Ultimate PointsSponsorPayRegistrieren & E-Mail bestätigen1 Stunde
FußballCup20 Ultimate PointsSponsorPayRegistrieren & E-Mail bestätigen20 Minuten
Anwalt.de13 Ultimate PointsSponsorPayRegistrieren & E-Mail bestätigen20 Minuten
Plus.de13 Ultimate PointsSponsorPayRegistrieren & E-Mail bestätigen20 Minuten
Opinion Outpost Germany30 Ultimate PointsBlvd.MediaRegistrieren & E-Mail bestätigen20 Minuten
Toluna - DE66 Ultimate PointsBlvd.MediaRegistrieren,E-mail bestätigen & 3 Kleine Umfrage ausfüllen20 Minuten
Imvu25 Ultimate PointsTapJoyBlvd.MediaRegistrieren
Dark Orbit12 Ultimate PointsSurveysRegistrieren & E-Mail bestätigen20 Minuten
Farmarama10 Ultimate PointsSurveysRegistrieren & E-Mail bestätigen20 Minuten

Ja, total...

xBlubbx 02/28/2011 19:02

Hopsa ,hab wohl nicht richtig geschaut.

Singhanian 02/28/2011 19:03

jap stimmt :)
ich mach mir jezz silberprem :D
hab kaspersky, lifestyle, nokia-nielsen, friseut umfrage, trendauto und lcd tv ...das sollte reichen^^

oksana1990 02/28/2011 19:06

naja irgendwie ist kaspersky bei mir jetzt weg -.-

.SafetyTrade™ 02/28/2011 19:07

Quote:

Originally Posted by ltronixl aka Manoj (Post 9376580)
hab kaspersky, lifestyle, nokia-nielsen, friseut umfrage, trendauto und lcd tv ...das sollte reichen^^

Ich bleibe lieber bei free offern :rolleyes:

Ipfan 02/28/2011 19:22

Quote:

Originally Posted by _ElectroMusicx3 (Post 9376637)
Ich bleibe lieber bei free offern :rolleyes:

Ich auch, denn ich muss sagen das es mir völlig reicht 400g1 abzustauben :)

Boblikex3x3 02/28/2011 19:28

Quote:

Originally Posted by ltronixl aka Manoj (Post 9376580)

Hast du echt grad alle offers angezeigt ?!

calipso19 02/28/2011 19:41

Hi, wollte mal genauer Fragen wie das mit den leeren sim Karten ist. Wenn man so ein Handyoffer macht, und damit seine u points gemacht hat, kann man das mit der wieder machen mit nem anderen acc beim gleichen Anbieter ? Oder geht das dann nicht mehr weil die die handynummern speichern?

Und noch etwas zu Cyberghost, wenn ich einen playspan acc gemacht habe, dann lasse ich cc cleaner durchlaufen und wechsele den server bei Cyberghost.
Was ich fragen wollte : Muss ich den Server bei Cyberghost wechseln oder kann ich immer auf dem selben bleiben ???

Singhanian 02/28/2011 19:45

Quote:

Originally Posted by Boblikex3x3 (Post 9377137)
Hast du echt grad alle offers angezeigt ?!

nee weisste...cih bin so n kiddy das ecuh anlügt *ironie off*
also echt... ja :D!

Boblikex3x3 02/28/2011 19:50

Mach bite ein screenshot weil ich hab das nicht bite um hilfe
hab mit ip change gemacht und ccleaner nur pötzlich nicht mehr bite helf mir !!!

account sind alle älter als halbesjahr gesern aht das noch geklappt und bei meine freunde auch so !!

.crossi# 02/28/2011 19:52

@calipso
Solltest du schon wechseln, da sobald du den Server wechselst, wechselt sich auch deine IP, da die Server alle unterschiedliche IP's haben :)

Greetz

_HouseMusicx3 02/28/2011 19:53

Quote:

Originally Posted by calipso19 (Post 9377416)
Hi, wollte mal genauer Fragen wie das mit den leeren sim Karten ist. Wenn man so ein Handyoffer macht, und damit seine u points gemacht hat, kann man das mit der wieder machen mit nem anderen acc beim gleichen Anbieter ? Oder geht das dann nicht mehr weil die die handynummern speichern?

Und noch etwas zu Cyberghost, wenn ich einen playspan acc gemacht habe, dann lasse ich cc cleaner durchlaufen und wechsele den server bei Cyberghost.
Was ich fragen wollte : Muss ich den Server bei Cyberghost wechseln oder kann ich immer auf dem selben bleiben ???

Nachdem du die Sim Karte für Playspan 1x benutzt hast musst du sie zerstören :S

.crossi# 02/28/2011 19:57

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 9377706)
Nachdem du die Sim Karte für Playspan 1x benutzt hast musst du sie zerstören :S

Zerstören oder geht auch wegschmeissen :P?

Warum sind auf der 1.ten Seite eigentlich die Ösi offer nicht mehr aufgeführt ? :O

Greetz.

_HouseMusicx3 02/28/2011 20:12

Quote:

Originally Posted by .crossi# (Post 9377835)
Zerstören oder geht auch wegschmeissen :P?

Warum sind auf der 1.ten Seite eigentlich die Ösi offer nicht mehr aufgeführt ? :O

Greetz.

Egal hauptsache man kann sie nicht mehr zu dir verfolgen am besten in Kanal werfen :S

Weil die Oudated waren ich noch keinen Account habe um eine neue Liste zu machen

.crossi# 02/28/2011 20:16

hätte noch einen, wenn du willst helf ich dir bei der ösi liste :)

Greetz.

_HouseMusicx3 02/28/2011 20:17

Quote:

Originally Posted by .crossi# (Post 9378305)
hätte noch einen, wenn du willst helf ich dir bei der ösi liste :)

Greetz.

Immer gern ^^

sceck 03/01/2011 02:25

erklärt mir doch mal bitte wie ihr SponsorPay bei playspan immer und immer wieder machen könnt Oo also bei mir isses so nach dem ich kaspersky ganzen free offer usw gemacht habe alles erfolgreich blabla log mich aus CCleaner ip change log mich mit neuen oder uralten account ein wo ich nie SponsorPay gemacht hatte ein und sihe da die offers die ich bei dem andren gemacht hatte sind nicht da... die kommen immer höchstens nach einer woche wieder Oo also erklärt mir bitte wie bei euch so schnell die offer wieder da sind ...

aC)Cure 03/01/2011 11:30

Quote:

Originally Posted by sceck (Post 9382574)
erklärt mir doch mal bitte wie ihr SponsorPay bei playspan immer und immer wieder machen könnt Oo also bei mir isses so nach dem ich kaspersky ganzen free offer usw gemacht habe alles erfolgreich blabla log mich aus CCleaner ip change log mich mit neuen oder uralten account ein wo ich nie SponsorPay gemacht hatte ein und sihe da die offers die ich bei dem andren gemacht hatte sind nicht da... die kommen immer höchstens nach einer woche wieder Oo also erklärt mir bitte wie bei euch so schnell die offer wieder da sind ...

Dann funkt bei dir CCleaner oder IPChange nicht. Versuchs mal auf einem anderen Benutzerkonto auf dem PC. Oder VPN's.

Grüße

All times are GMT +2. The time now is 08:06.