![]() |
Quote:
|
Quote:
Grüße |
Quote:
Naja man tut was man kann ^^ Normalerweise wenn es manche Offer nicht mehr gibt müssen bald neue kommen |
@ Dimma : du machst ja immer das Kaspersky?
Ist das sicher ? |
Quote:
Er benuzt VPN Damit ist 100% Sicher^^ |
Quote:
VPN? |
lol?
Krieg keine Email bei Bigpoint und bei dem Fußballcup Offer. |
Quote:
Quote:
@Up Versuch das Offer nochmal |
Quote:
|
Cyberghost ist doch so eine Art VPN?
Das hat mir mein PC kaputt gemacht. :awesome: :facepalm: |
Quote:
|
Ich hab mir mal 10 playspan accs gemacht aber bekomme keine 100 ultimate points am start
|
Quote:
|
mit den neuaccc offers kommt man nicht über 500 Points house soll ich 10 days warten oder was?
|
Quote:
|
Quote:
|
also ich habe heute wieder mal ein alten acc gefunden sofort damit 909 Up's mit vielen offers bei sponsor pay wie z.b. noka nielsen noka nielsen offer ein bei gwallet und sponsorpay du musst das bei sponsor pay noka nielsen mit deiner e-mail von playspan und das andere bei gwallet mit einer anderen e-mail adresse und dann noch lifestyle, media makrt , lifetime , friseur, LCDTV gewinnspiel blablabla.....
@ElectroMusicx3 wieso haste house gefaket ? nur das du electro stehen hast nicht House ^^ |
Quote:
Er hat Name Change gemacht |
Quote:
|
Quote:
|
ich hoffe mal es kommen wieder gute offers :(
|
Quote:
Fuckitall. Quatsch, natürlich sind die VPN'S von Cyberghost scheisse. Wenn du richtig safe VPNS willst, musst du aber locker 10-20 € blechen und das ist schwachsinn. Wenn Kaspersky meine IP wollen würde können die das gerne machen. Immerhin habe ich Kaspersky auch mindestens 10x mit meiner richtigen IP gemacht,a ls ich noch keinen Cyberghost key hatte. Wenn sie mir also was tun hätten wollen, wäre ich schon längst am Arsch. .. Ach btw: Überlegt mal welche Offers sehr viel bringen. Natürlich die wo es mal Lovefilm für 900 Points gab, richtig? Die Kategorie habe ich nun vergessen, schaue nacher nach. Da gibt ein Offer locker 500-1000 Punkte. Und fragt ihr euch nie, wie die ganzen Bengel es schaffen, bis zu 6 K Points auf ihr Playspankonto zu hauen? :rolleyes: VIP VPNS, Geduld, Tee und du hast 6 K Points :rolleyes: Der Depp am Ende ist dann der, der sich ins Konto einloggt ( mit der richtigen IP) und sich da die G1 Credits dann mit den Points kauft. Von der safe VPN bekommt man vermutlich dann keine Daten raus, also ist der Käufer fucked. Grüße |
Quote:
|
Quote:
Grüße |
hay leute.. habt ihr vllt ne antwortliste für umfragsstudie ??
|
Quote:
Grüße |
Quote:
ausserdem habe ich im moment keinen Account mit dem man die Umfrage hat |
Quote:
B2T: Kommen bei dir die Offers nun wieder ?:[ Grüße |
Quote:
|
also ich geb ja sinvolle sachen ein, aber dann steht am ende das sie solche leute wie mich nicht suchen ^^
|
Quote:
|
Meinungsstudie - Umfrage
Melde dich an und erhalte für jede abgeschlossene Umfrage eine Gutschrift bis zu 15€ oder nutze die Chance, ein iPad zu gewinnen Gratis Registriere dich mit korrekten Daten, bestätige deine E-Mail und nimm gewissenhaft an der Umfrage teil (UltimatePoints in etwa einer Stunde) 153 Punkte.. also wen das nicht hilft mach ich screen ^^ |
Quote:
|
Gib einfach ein 78 Jahre alt und gib ''Aids'' als Krankheit an, dann nimmt dich echt jede Meinunsstudie. Jetzt mal im Ernst: Bei jedem gehts, bei dir nicht ?:l
Grüße |
Quote:
|
Bei mir gehts^^
@TE HMX3 was fürn Internet haste? Telekom? |
Vermutlich Telecom, wie ich :rolleyes: .. Gibt aber manche Anbieter die ihre Vorteile haben. Zum Beispiel hat ein Kumpel von mir Kabel Deutschland, muss nie IP CHange machen um 100 Startpoints auf neuen Accounts zu kriegen, aber die Offers sind ja wie normal nach dem ''Playspanen'' weg, und einen gscheiten IP Changer für Kabel Deutschland gibt es nicht wirklich - bisschen komisch. Ich bin jedenfalls mit meinem Telecom zufrieden und bedankte mich auch bereits bei meiner netten Mama dafür <3 =P
Grüße |
Quote:
|
Also hast du telecom:D?
|
Warum sind die etoro oder lifestyl nicht mehr da wann kommen die eh !!!
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |