![]() |
Quote:
|
Quote:
Eh ich benutze ccleaner,alte Accounts und Cyberghost Premium und ich kriege die großen Offer nicht sondern nur nen paar kleine :/ Ist das bei dir auch so? |
Quote:
|
Quote:
Musst einfach abwarten, kannst daran leider nichts ändern. Mfg |
Eine Frage bin noch ziemlich neu im Geschäft mit Playspan und alldem ich wollt euch mal fragen was mir Cyberghost VPN bringt und wie ich das mache. Danke im voraus :D
|
schafft man in weniger als 10 minutne 200 punkte ?
wenn ja welche offer, |
Quote:
Ein how To gibts da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & ein Video hier auf Seite 222 Quote:
|
Ihr Browser hat eine Anfrage gesendet, die dieser Server nicht bearbeiten konnte.
Habt ihr das auch bei SponsorPay? |
Quote:
Quote:
Ein gutes Tutorial zum kostenlosen Proxyzugang von Cyberghost findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], jedoch stimmt der Code aus diesem Tutorial nicht mehr, der neue Code lautet: quale157 Quote:
Mfg |
Quote:
Schaffe zwar leicht 3Day Pässe aber an die 500 Punkte komme ich nicht -.- |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
I need Premium >.< |
Quote:
Mfg |
Quote:
|
Quote:
|
House ja hab ich aber die meisten vergütuen bei mir nicht
|
Quote:
|
Ein großes Dankeschön geht an den sozialsten Member im Board - Housemusic , danke dir für alles , das es noch solche Leute wie dich im Forum gibt?- Göttlich einfach nur göttlich ich danke dir vom ganzen Herzen !
|
Quote:
|
Hi Leute aus irgendeinem Grund kann ich meine Punkte nicht verwenden. Kennt ihr eine Lösung bitte um Hilfe
|
Quote:
Dieses Problem haben atm sehr viele. Es ist ein Bug, du kannst mal den Support anschreiben, oder du wirst abwarten müssen... Mfg |
Hey ich hab da ne Frage und zwar: Auf der ersten Seite die ganzen Offer´s da die hab ich nich weiß jemand ob ich die irgendwann mal auch hab?
|
n1 work ;)
aber ist dieser thread nicht eigentlich in der falschen section? Playspan kann unter anderem für warrock genutzt werden ist aber auch für so ziemlich alle anderen online games ?! |
Leute kann mir einer sagen wieso ich bei 3 Accs mit 3 verschiedenen VPNS trotzdem kein Kaspersky vergütet bekomme? Alles andere geht, aber die wirklich guten Offers sind da auch nich da.
Grüße |
@Dimmakmmunication
hmm, also bei mir gings gestern noch (habs aber bei nem freund gemacht, weil es bei mir selber nichtmehr erscheint) vielleicht einfach mal warten, und dann mrogen mit einem acc (nicht mit allen 3 auf einmal) es nochmal prbieren vielleicht klappts ja dann. greez :D |
How to 155 Up in 5-10 Minutes:
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, es gibt momentan 2 Toluna-Offer, eins unter "Matomy" und eins unter "Boulevard Media". Das unter "Matomy" wird mit 89 Points und das unter "Boulevard Media" wird mit 66 Points vergütet. Das Besondere daran ist, dass man beide Offer auf dem gleichen Account hintereinander machen kann, ohne dazwischen IP changen oder Ccleaner durchlaufen lassen zu müssen. Das Einzigste, was ihr machen müsst, bevor ihr das andere macht ist, dass ihr eine neue Email erstellen müsst, die dann zur Aktivierung des 2.Toluna-Offers dient. Das schafft man in ca. 5-10 Minuten. Info: Das Toluna unter Boulevard Media wird sofort vergütet.:) Welche Angaben muss ich denn machen, um es wirklich immer zu schaffen? - 1980-1986 geboren - Weiblich - 90.000 - 99.000 Euro - Student - IT/Computer/... - 2 Leute insgesammt im Haushalt - Keine Kinder unter 18 - Teils, teils - Restliche Daten wie immer von Fakerscript;) Beweißscreen, dass beide auf dem gleichen Account vergütet werden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg |
Mir fehlen nurnoch 3 Punkte bis zum 3 Tage Pass >.< und habe wieder bei 10 sachen teilgenommen aber mal wieder wird nix gutgeschrieben , Housemusic hat mir meine Punkte auf 182 gebracht nach 1 Stunde warens 197 kann mir wer die restlichen 3 machen wäre sehr dankbar
|
Quote:
|
Quote:
Mfg |
@.Reality' wann bekomm ich solche offer´s wie Supersonic und so hab sowas gar nich >.< wann bekomm ich die? ( acc ist ca. 6-7tage alt)
|
Quote:
|
Ich hab mal ne frage
ich hab jetzt die offers gemacht mit kasyper sky , life styl und meinugs studioe hab das 3 mal gemacht mit meinen alten account aber bei denn 4 mal obwohl ip changes und ccleaner sind nicht mehr die angebot mehr da !! obwohl der accountüber 1 jahr alt ist bitte um helfe!!! |
Quote:
|
Quote:
bei meinen vorhin account waren die älter als 1 jahr und dei waren da werden die bei dir angezeigt ?! |
Quote:
|
Ist bei euch eToro da? also bei mir nicht :)
es war vor paar std. noch da aber jz nicht mehr |
Quote:
|
Quote:
|
Heyo, hab da mal eine Frage. Und zwar folgendes: Habe diese Nacht paar Offers gemacht, auf jedem neuen Account gibts die Offers, sobald man neue VPN benutzt. Ist echt klasse, sogar CCLeaner muss ich nie machen. Jetzt folgendes Problemchen: Ich habe es heute versucht und die Offers werden nicht angezeigt? Weiß einer um Rat?
Grüße |
| All times are GMT +2. The time now is 16:49. |