![]() |
wo muss ich den einlösen
|
erstmal musst du dich registrieren, wenn du dann angemeldet bist, steht rechts "Seriennummer aktivieren".
|
Wo steh das denn bitte
|
Ich hab ein VIDEO gemacht ich lade es ebend hoch also Wait :D
|
Quote:
|
Quote:
Hier das Video : |
is ganz gut für leute die es mitm reggen nich so habn x)...hastn thx auch wenn ich das so hinbekomme :P
|
Quote:
Ahja und wie heißt das Lied aus dem Intro ? |
Quote:
Wenn er es versucht wissen wir alle die antwort xD |
damit kann man so easy g1 machen, danke guys!
|
Quote:
Ich brauche voll ewig bis ich einen 3 Day Bass Pass habe -.- |
Leute kann mir einer sagen wieso ich bei 3 Accs mit 3 verschiedenen VPNS trotzdem kein Kaspersky vergütet bekomme? Alles andere geht, aber die wirklich guten Offers sind da auch nich da.
Grüße |
cooler Thread :awesome:
|
Hey ich habe mich jetzt bei Cyberghost angemeldet , was bringt mir dieses? Außerdem habe iche gestern bei 4-5 Gratis Anbietern bei Playspan mitgemacht und die Schweine haben mir imnmernoch keine Punkte überwiesen
|
Quote:
Dann hast du etwas falsch gemacht? Quote:
|
danke house dank diesem tollen Thread hab ich jetzt Gold Famas :handsdown:
geht der code für cyberghost? Greetz. |
Quote:
|
also bei mir funkt der code i-wie nicht^^
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Mfg |
is ja lustig, der code war bei mir schon aktiviert, kein wunder warum es nicht nochmal ging xD
|
Ich habe garnichts falsch gemacht wirklich alles richtig , aber die Schweine gebenmir keine Punkte was soll das denn?Verarschen die oder wie soll ich das versteehn.Kann vltl mal jemand ein Video machen? Welche Offer könnt ihr mir empfehlen
|
was für offer hsa denn gemacht?
nuer sponsor pay gratis funktionieren fast immer alle, wie LCD TV Gewinnspiel, oder Friseur Umfrage funken alle immer, und geben dir auch deine Punkte |
Quote:
@Zytemos : Guck dir die erste Seite an und befolge das alles.Dann klappt alles |
Ich hatte Fusballcup angemeldet aktiviert , Umfragen alle teilgenommen , habe bei Verlosungen teilgenommen mind. 8 Sachen , habe 5 Stunden geopfert etc. aber keine Punkte !!! dann habe ich mir grade VLC runtergeladen da stand beim Download bekommste 31 Punkte wisst ihr was ich bekommen habe?Ein Virus sonst nix !
|
Quote:
Alle Angaben müssen ernst rüber kommen.Fakescript ftw Halt dich doch einfach mal an die Tabelle der ersten Seite ? Da steh nichts von VlC Player :facepalm: |
Ja sorry , ja habe die Daten von meinem Nachbarn eingegeben , das müsste glaubwürdig genug sein?
Edit: Was heißt eigendlich der Satz , du wirst von Sponsoren kontaktiert.Bei den 3 Umfragen steht das |
Quote:
Von deinem Nachbarn ? :facepalm: Lass das lieber ^^ Nehm daten aus fakescript:rolleyes: |
Quote:
aber du machst i-was falsch. Halt dich mal an die 1. Seite ;D, wie ElectroMusicx3 schon gesagt har. Da steht das wichtigste drin. Und dann müsste es auch funktionieren. |
Mache ich doch genau alles befolgt es gibt einfach keine Punkte bei plus.de auch angemeldet , sogar noch Fakedaten ergänzt aber keine Punkte was geht da ab?
Edit: Kann vltl mal jemand ein Video machen |
Schweizer Offer gehen immer noch ;)
|
Quote:
Quote:
Quote:
Schade das man durch VPN keine USA Ip bekommen kann :( Sonst würde ich locker 3k UP schaffen -.- |
Quote:
Sicher , dass man so lange warten muss?Bei jedem gehts in paar Sekunden außer bei mir -.- Edit: Bei vielen Leuten lese ich gerade bekommen einfach keine Punkte Edit²: Kann man Punkte versenden? |
Quote:
|
Quote:
Weil die auf der ersten Seite nicht mehr erwähnt werden :D hast du davon auch ne Liste ?:rolleyes: Bei mir kommen nur nen paar kleine wieder durch Cyber.. -.- Kommen bei dir alle wieder? |
Hey Leute ist zwar iwie zuviel verlangt oder so geb ich auch zu aber habe jetzt mein ganzen samstag gestern für den Scheiß geopfert und wollte fragen ob jemand mir die restlichen 100 Punkte machen könnte
|
Quote:
Ich hab ja gesehen wie oft hier und per PN nachgefragt wurde :O |
Quote:
|
Quote:
|
wieso kann ich nciht auf ULTIMATE PUNKTE VERWEDNE klicken ? will mit psc weiterbezaheln wieso gehts nicht ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |