![]() |
Quote:
Alter Account meint einen Account, der mindestens 7-9 Tage alt ist. Denn erst nach dieser Zeit sind wirklich alle Offer auf deinem Account "freigeschaltet".;) Mfg |
ich hab noch 4 alte accs (mehr als 3 wochen alt) und trotzdem sind keine guten offers mehr da :(
ip change und ccleaner bringen leider grade auch nichts oÔ! |
versuchs mal mit einem neuen benutzerkonto...
|
Oder mit anderer Ip :)
|
Gehört zwar nicht wirklich zu playspan, aber da es mit warrock zu tun hat, pack ich's einfach ma hier rein :)
Also, wenn ihr bei warrock.net "Earn free G1" macht, gibts da son offer da steht "Registrier dich und lass dich dafür belohnen" von toluna. Das funzt, habs gemacht und sofort die 78 g1 bekommen <3 |
die umfragen sind schrott.
ich geb da sinnvolle sachen und korrekt an und immer wieder kommt diese meldung das meine meinungen unqualifiziert wären. ist das bei euch auch so ? |
nimm die Lösungs möglichkeiten die hier gepostet werden ;)
|
Stehen die Lösungen irgentwo in diesem Thread ?
|
Quote:
Mfg |
toll ich packe mit nehm neuen account nur 367 und mache alle die dort stehen <,<
|
dann warte doch paar tage dann sollten alle offers freigeschaltet sein :>
|
wie alt muss denn ein acc sein damit man diese qraut offers und so hat.. ??
|
8-10 tage ;)
|
ich hab nen account der 10 tage alt ist mit allen offers doch da komm ich nur auf 300 xD
weiß einer welche offers man genau machen muss pn bitte >.< |
1. Seite kucken
|
danke das weiß ich aber auch schon ^^ trozdem klappts net <,<
|
Quote:
|
house danke aber sind es nur so wenig offers für neue acc´s??
|
eToro 224 Ultimate Points SponsorPay gibts nit
Qraunt 136 Ultimate Points SponsorPay gibts nit Lifestyle Umfrage 123 Ultimate Points SponsorPay gibts nit Hier-gibts-was-geschenkt.de 68 Ultimate Points Sponsorpay gibts nit LED TV 54 Ultimate Points SponsorPay gibts nit Friseur Umfrage 54 Ultimate PointsSponsorPay gibts nit Traumhandy 52 Ultimate Points SponsorPay gibts nit Trendauto 51 Ultimate Points SponsorPay gibts nit Kiosk Online 36 Ultimate Points SponsorPay Keine Punkte MediaMarkt 34 Ultimate Points SponsorPay gibts nit Fußball Cup 20 Ultimate Points SponsorPay gibts nit mehr Dinner For Dogs 15 Ultimate Poin SponsorPay gibts nit Imvu 25 Ultimate Points TapJoy Dark Orbit 15 Ultimate Points Matomy Farmarama 15 Ultimate Points Matomy Toluna 86 Ultimate Points Matomy gibts nit Dark Orbit 14 Ultimate Points RadiumOne fühle mich schon leicht verarscht. Ihr schafft es niemals in 5 Minuten 500 UP zu bekommen, wenn ich nichtmal in 2 Tagen 200 hinbekomme...... Was mach ich falsch? Auserdem gibts diese Zeugs nicht mit 200 Punkten und so |
Quote:
Erstell ein Account, warte 8 Tage und du ahst so gut wie alle Offer. |
Quote:
|
Ja sry merk auch gerade das meine Accounts zu neu sind^^
Aber leute, muss ich von sowas nicht Angst haben wegen Anzeige oder so? Weinn ich z.b. Straße= 23fdsfs32r mache oder so? Also falschangaben? Bei Sponsorpay Kiosk steht z.b., dass jeder Missbrauch zur Anzeige geführt wird. Ich habe jetzt kb ne Anzeige wegen mickrige 39 Punkte zu bekommen.... Ist Playspan sicher vor Anzeigen, solang es Gratis Angebote sind? Also nix Handy undso |
House ich komme nur auf 250... gibt es noch welche offers für neue accs? weil die billigen 10 punkte oder nicht weiter helfen
ty |
Quote:
Kiosk Newsletter teil da mache ich schon zeihmlich lang und es nichts passiert.. Jeder der erfahrung mit Playspan hat wird dir das selbe sagen Solange du bei FREE Offern bleibst ist alles ok @ALL !!! Könnt ihr bitte aufhöhren mich mit Fragen über Playspan zu pmen ? Ich bekomme jeden Tag 5 Pm´s mit Fragen die hier schon längst beantwortet wurden.. Wenn ihr allerding Fragen habt und keiner hier helfen kann dann könnt ihr mich pmen |
Wollte mal fragen ob man gleich ganz viele accounts auf einmal machen kann, mit der selben ip versteht sich. Oder bekommen die das raus und es gibt ärger ?
|
Quote:
Muss ich House zustimmen,mir ist auch noch nie was passiert. Wenn du die free Offer machst dürfte dir nichts passieren. Quote:
Da ist es eigentlich so viel ich weiß auch egal wie viele du dir machst. Kannst nur nicht mit der selben IP die selben Offer machen ;) |
Quote:
|
Quote:
|
JUHU 536Punkte :DD
Obwohl ich nur 54 vor 2 Stunden hatte und schon 200Punkte verballert hatte^^ Also habe ich mit dem Account 736 Punkte gemacht. kann ich nun mit 536 UP mehr als 400G1 bekommen? Mit nem kleinen Trick oder so? |
Quote:
Musst dir aber noch ein paar UP machen danach einfach einen 5% Rabbet Code benutzen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
eToro SponsorPay gibts nicht bin 6monate dabei bei mir stehts nicht
|
wäre auch zugeil wenns dabei wäre -.-
|
Quote:
|
Hey Leute , habe bei 3 gratis Anbietern Umfragen & Teilnahmen mitgemacht , Email immer bestätigt und alles laden lassen , dnenoch schreiben mir die die Punkte ned auf mein Konto , was soll ich machen bitte um Antwort
|
Quote:
Die Vergütung kann bei manchen Offern bis zu 2h dauern.;) Mfg |
Quote:
|
Es gibt wieder für Cyberghost VPN ein Code, womit man 12 Monate Premium hat!
Code: quale157 |
| All times are GMT +2. The time now is 08:58. |