![]() |
Quote:
habe auch noch 80 Accounts mit 31 punkten. Lovefilm hat damals reingehaun,ne?;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Früher hat man in 5 Minuten ein Offer vergütet bekommen das über 300 UP gab oder wo Base Pass 150 UP gekostet hat damals gab es einen 50 UP Code Neuen Account = 100 Free UP = 50 Up Code = Base Pass :) |
Eine Frage.. Was machst du bei dem Qruat Offer? Wi machst du das? Bitte in Details :>
Grüße |
Quote:
Registrieren -> alle Quests bis auf die letzten 2 machen (bei der 5 Quest bekommt man einen Status weil man seinen Account verifiziert hat durch siesen Status kann man andere Spieler alle 5 anstatt 15 Minuten überfallen)-> Alle 5 Minuten jemand überfallen -> Nach dem 5 überfall ist man Level 2 -> Qraunt schließen -> Warten & sich fragen "Wieso habe ich den Dreck für 134 UP gemacht ? -.-" |
Quote:
|
Quote:
|
Wie kann ich in eine Quest rein ?
|
Qraunt Bilder Tutorial in Arbeit
|
Quote:
Beide Wege zum Wählen einer Quest gehen.;) Mfg |
Quote:
aber kommt nie was use web.de :) |
Wenn ich lvl 2 bin und Email Bestätigt habe , kann ich dann auf meine Punkte warten ? :)
|
Quote:
Ich denke ich lasse es mit dem Bilder Tutorial das es sehr sehr viele Bilder werden bin jetzt schon bei 18 Bildern und hab erst 1 Erfahrungspunkt <.< Naja ich muss los bis moin :D |
playspan neue acc offer leider nicht mehr aktuell
|
Kennt jmd. ein gutes offer oder so mit neuem acc dass 55 UP bringt ? :)
Ich hab 145 UP Gesammt D: |
Quote:
Mfg |
Why kann ich PSC nicht in UP Umwandeln ?!
Ich klick auf "Meine Ultimate Points jetzt verwenden" &nd es geht nicht >.< |
Quote:
|
Quote:
Außerdem bekommst du durch die entweder eine schnelle Antwort auf dein Problem, oder sie fixxen es sogar, falls es wirklich ein Bug ist.;) |
Offer für neue Accounts aktuallisiert
|
Nice danke hat alles geklappt.
|
thx :)
|
Kann mir mal einer sagen, wie manche hier 600 UP zusammen bekommen ?
Bekomm grad mal so 200 UP hin, weil ich nicht alles ausbezahlt bekomme :mad::mad::mad: |
Quote:
|
mhhh komisch ich gebe halt fake Adressen, fake Nummer usw. ein, das macht doch jeder, oder ????
dann bestätige ich die Mails aber bekomme oft keine UP woran kann das liegen ?? und mit welchem email anbieter man sich bei Playspan registriert ist doch egal oder ? |
Danke an dich House für das Aktualisieren :)
|
bei eToro muss man da den acc löschen?
|
Quote:
Quote:
|
hab ich alles aber bei mir sind zu wenige offers vielleicht 1/3 der Offers die du aufgelistet hasst :mad:
|
Quote:
Wie alt ist dein Account ? |
Aus Kempten liegt in Bayern :cool:
und ich mach mir nach einem kauf immer neue accs |
Bestimmt i-wo an der Grenze :D
Daran könnte es liegen dass du zu wenige Offers hast ;) |
Quote:
könnte daran liegen |
Jetzt erst mal paar Tage auf die Accounts warten :/
Eh mal ne Frage ^^ Wenn ich anderen Elite Gold schicke,ist das kostenlos ?^^ |
Echt wusst ich gar nicht :D
Thx für die Info |
Quote:
Du musst halt nur vorher Eg haben Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
habt ihr ebooks und livestyle immer da ? bei mir kommen die erst nach paar tagen wieder zurück -.- obwohl ich resetet habe und ccleaner..
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:07. |