![]() |
Irgendwie gibt es bei mir mehr als 80% der Offers gar nicht :/
Kann mich vllt mal wer bei Skype adden und mir n paar Offers zeigen ? Wäre nett^^ Skype : nico-2811 |
K2FEB11 10% Off ab 10$
|
ich kann kein playspan machen omg..
hab genug UPs und will den rest mit PSC-resten füllen wenn ich das mache dann kann ich die UPs die ich habe nicht verwenden, ich kann immer auf ''verwende meine UPs'' drücken, aber nix passiert. was osll ich machen? |
bei mri auch warrock and playspan haben probleme musst warten
|
Quote:
|
Hilfee!!
Ich will mir 400 G1 Credits kaufen (500 Points) aber da steht 2000 Points wtf??? nur 1 Item ist im kOrb^!!! EDIT: Oh das war doch 4 mal im korb sorry xD |
Quote:
|
Gibt es neue Offers? Ist die erste Seite up 2 date?
Grüße |
Quote:
Ja die Liste ist noch up2date |
Sind das ''Highpoints''-Offers? Also geben die viel Punkte?
|
Die Liste ist noch Up2Date aber es gibt ein paar neue Offer die Morgen oder vllt Heute noch hinzugefügt werden :)
|
Ich empfehle euch, nicht mehr das Kisok Online Gewinnspiel zu machen!
ganz unten steht "Mehrfacheteilnehmer und Missbraucher von Bonus Systemen werden ausgeschlossen! Jeder Missbrauch wird zur ANZEIGE GEBRACHT!" Ihr könnt es ja noch machen, aber Sicheheit geht ja vor ;) |
Quote:
|
Quote:
|
thx sir argon :)
bei RadiumOne der TUI newsletter geht und wird innerhalb einer minute vergütet und bringt 30 Up :) |
Quote:
und fast jede Proxy Loggt ;) Nur gekaufte loggen nicht! Ich würde aufpassen! @.crossi# danke ;) nach 30 sekunden da :) Eine frage: Warum haben neue Acc. nur SPonsorPay und nicht wie früher alles... das nervt :/ |
bei RadiumOne geht auch xing.de und gibt 67 points :)
|
Quote:
Ach waren das Zeiten 400 G1 in 5 Min |
Quote:
Oder 200 UP in 10 Minuten für PRemium Pässe... War Toll :> Schade, das nicht mehr IMVU 198 Punkte da sind. Das waren Zeiten :o |
Quote:
|
Quote:
Wenn ja, Könnten sie mir es Sagen? |
Quote:
|
Quote:
Weil ich nur auf 158 UP´s komme. Desweiteren, sind jeden Tag die Offers wieder da, sprich die du am vortag erledigt hast, sind wieder da? |
Quote:
Normalerweise dürften sie nicht wieder kommen zumindest nicht wenn du CCleaner nicht benutzt hast |
Quote:
|
Wie kommt ihr alle auf 500Punkte?!?!?!?!?!?!?
Alles nur so Handyscheiß und so, kriegst höchstens nen 3-Days-Pass |
Quote:
Quote:
|
das "eToro" offer bringt allein schon über 200 Punkte ;)
|
Quote:
|
Playspan soll wieder wie früher werden :/ ^^
Ohman bestes Beispiel mal wieder :D Lade ich nen Link bei Facebook hoch ( und nen ''Türke'' sofort eh scheiß Nazi undso tu das raus sonst kriegste aufs Maul etc. Ich weiß genau wie du bei dem Lied denkst undso. Eh?:facepalm: das ist selbst ''kein deutscher'' der seine Meinung dazu ''singt''^^ ohman :facepalm: |
Quote:
Btw Normalerweise hab ich eine andere Musik Richtung aber das Lied ist der Hammer weil er auch noch recht hat mit dem was er sagt :) |
Quote:
Ich auch (House,Electro) aber mir gefällt das Lied weil er echt Recht damit hat und das es ''einer von denen'' mal sagt finde ich sowieso mal gut:rolleyes: |
Naja...
Zum Glück gibst Playspan... Ohne Playspan wäre vieles anders ;) Nicht jeder hätte geile Waffen in WR oder andere Games. Zum OT Hört euch mal Daft Punk an... Auch guter Elektro mixxer... Alleine die Live Auftritte |
Die ganzen Sachen sind garnicht mehr da!!
eToro oder so gibbet nicht mehr! Das wäre auch zu geil -.- hätte mir 50 Emails gemacht und 1x mit jedem eToro dann hätt ich 150Tage Gold Prem xD |
Quote:
|
Quote:
Ohne Playspan hätte ich kein Prem und keine guten Waffen Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kann es sein das die Angebote auf der 1. Seite veraltet sind?
Hab höchstens 1-2 davon mit meinem Account der schon ne Woche alt ist. Unmöglich für mich 400G1 zu bekommen -.- |
Quote:
|
Naja, ka wieso das bei mir so ist...
Bekomme jedenfalls nicht mehr als für ein Basepass nötig ist :/ |
Abwarten und Tee Trinken ;)
@ Music schon neuen Acc. Gemacht? |
| All times are GMT +2. The time now is 07:53. |