![]() |
hab grad mit einem offer 381 punkte gemacht :)
und @Dimmakmmunication: nein sry. |
systemhacker welches Offer ist das?
Grüße |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
weiß nicht mehr wie es heißt sorry...guckt einfach mal bei "SponsorPay" dort ist eins mit 381 Punkten..ist kein handy offer ;)
Beweisscreen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
da steht alles was du bei sponsor pay gemacht hast und die namen der offer :D |
|
Testen wir ma ob das Love Angebot noch geht :) :D
|
Systemhacker das ist abr nicht ein Offer, oder? Was muss man da machen? Und @ Reality kannst du mich bitte kontaktieren? zahle dir auch ein kleines Sümmchen an Egold für deine Unterstützung/ Hilfe.
Grüße |
doch, das ist nur ein offer. du musst dich nur registrieren ^^
|
Bei Surveyes sind 2 Handy offers die mit einer leeren simkarte vergütete werden aber man kann nur eins von beiden mit der simkarte machen : 1. offer : Umsons Einkaufen 366 Ups
2. Offer : Lufthansa Voucher 366 Ups |
hab das gemacht und hat geklappt
|
was fürn offer haste gemacht?
|
Hab jetzt mal das offer von systemhacker und die beiden handy offers mit 2 verschiedenen karten gemacht mal sehen was vergütet wird :)
|
meins wird auf jeden fall vergütet^^
|
Quote:
|
Die beiden handy offers werden auf jedenfall auch vergütet
|
würde ja auch mal gerne handy offers machen, geht aber nicht da ich keine leeren sim karten hab :(
|
Hat schonmal jemand das m&m offer getestet ob das genau so ist wie kaspersky ?
|
M&M Offer würde ich nicht anfassen ;S .. Da geht es um weit mehr als nur 40 €.
Grüße |
Und wie siehts aus mit Musicmonster ?
|
Wow Playspan ist wieder gut dabei :)
Geht das neue 136 Angebot bei Sponsorpay free ? |
Ich muss wieder in den Raum werfen, wie sehr lieb ich euch habe <3 Ohne den Sticky und vorallem euch allen, wäre das hier garnicht entstanden und unvorstellbar, weiterzuführen. Ich bedanke mich in dem Sinne an alle hier, nicht nur House, Reality, Dean und noch einigen, sondern ein Danke an alle, weil ihr immer stehts aktiv und nett dabei seit.
B2T: Hat jemand dieses 136 Offer schon gemacht? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Die Registration dauert ca. 30 Sekunden, da man keine Privaten Daten angeben muss. (Noch nicht mal Email-Adresse) Dann habe ich diese 1.Quest angenommen, und da immer bei den Sachen auf das 1. geklickt. Dann habe ich daraufhin noch jemanden angegriffen, und dann war schon die 1.Quest beendet. Von Level 2 stand zwar nirgendswo etwas, aber ich habe das Offer innerhalb von 15-20 Minuten vergütet bekommen. Es zu machen, hat sich nun lange angehört, aber es dauert vlt. 2-5 Minuten.;) Und ich denke, dass sich dies mehr als lohnt, für 136 Points.;) Mfg:) |
ich mach morgen auch noch mal ne lista wie man mit allen mom. offers auf 500 UP kommt :)
oder übermorgen, kommt druff an wie ich zeit hab^^ |
Danke für dei Auskunft, ich werde dieses Offer mal ausprobieren. Was ist mit dem 336 Upoints Offer?
|
Ja mach das hier man darf leider keine PlaysPan Threads machen..
Alles kommt hier hin! Ps: irgendwie komisch ^^ letzen Donnerstag habe ich 500 UP geschafft und überletzen Donnerstag auch .. Wieso geht dann Samstag oder so nicht?^^ oder kommen die Offers nach ner Woche wieder ?:p (ich mache nAtürlich auf andere Accs die IP wird ja gespeichert und auch wenn man ip changt dann kommen sie trotzdem nich^)^ |
Ich habe heute 1838 Points geschafft o_O
Spoiler:
|
Quote:
Grüße |
Also wenn ich jetzt 1.51 € auf der Sim hab . Wird mir dann das einfach abgezogen und hab 0 € auf der Sim ? Also bei Handyoffers
|
Jop, du hast dann 0 Euro auf der Sim. Ich würde aber alles wegtelefonieren bis auf paar Cents, damit die Chance, dass du doch ein Abo eingehst, nicht so hoch sind. Dann kannst alle Offers (handyoffers halt) machen, riochtig ausfüllen und falls sie nicht vergütet werden, ca. 5 Tage danach den Support anschreiben (NICHT SOFORT! Musste die blutige Erfahrung machen, dass ich dann keine 1500 Points für Ilove bekomme).
Grüße |
ok
danke für info. hab leider keine alte sim. zumindest finde ich keine |
Dank diesem Thead keine Probleme mehr in WR :D
|
Bin gerade dabei die Liste zu aktaullisieren wie sieht es mit dem Qraunt Offer aus ? muss man da bis Lv 2 spielen ?
Offer aktuallisiert stand 22.2.11 Dimmakmmunication´s MultiMail Tut added |
House du hast ein Offer vergessen, es heißt eToro - Online Devisenhandel. Dieses Offer bringt 381 Punkte und man muss sich nur registrieren. :)
|
Quote:
Kommst du zufällig aus Österreich/Schweiz ? |
Nein ich hatte das Offer gestern auch aber bei mir hat es nur 271 Up´s gebracht und man muss sich ehrlich nur regestrieren keine 5 mins später hatte ich meine Up´s ,war unter Sponsor Pay.
|
Quote:
€dit Playspan down oder ich bin Ip banned €dit2 Playspan funtzt wieder |
Housemusiic wie hieß nochmal der Proxy und Port? Stell das mal hier rein^^
EDIT: Diese Toluna Umfrage geht mir übels auf dem Sack!! Da steht immer "sie erfüllen nicht die bla bla bla" ich hoffe ihr wisst was ich meine .. Wie macht ihr das? |
| All times are GMT +2. The time now is 10:26. |