![]() |
Quote:
|
Quote:
|
kennt einer die aktuellen codes für playspan z.b +100 ultimate points
danke im vorraus :D |
Bei mir kommt das mit der gesundheitsfarge gar nich nur zb so ein offer wo man 300 bekommen kann aber auf die seite komm ich nie und ich hab den geleichen proxy
|
hey habt ihr unter Sponsorpay noch das LCD gewinnspiel?
|
Quote:
|
man das war ja nur einne halben tag da -.-
|
Muss man unbedingt diesen proxy nehmen oder geht auch ein anderer
|
Ich gebe euch mal meinen Funktionierenden IP Changer den ich Gemacht und einwandfrei Funktioniert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Virustotal kommt da es bei mir down ist.
|
Quote:
Habe das bei nem alten gemacht wegen Sponsorpay ist bei den neuen ja nicht |
bei mir ist gesundheitsumfrage weg -.-
|
<<< braucht hilfe :( wenn ich IP Changer und CCleaner benutze krieg ich die offer trotzdem nicht wieder :(
wenn mir jemand helfen koennte der bekommt ein ganz FETTES Thanks |
Quote:
|
Ich glaube man bekommt nie die gleichen Offer.
Also ich bekomme auch nie die richtigen Offers. |
Kann man gesundheitsumfrage 2 mal auf einem Account machen ?
habe das selbe Problem wie King.. |
Quote:
|
weis keiner eine lösung??
|
kann mir jmd einmal bitte gesunheitsumfrage machen gebe auch acc
|
house hat die antworten doch hochgeladen
|
Quote:
|
Hab ein Aktuellen Rabattcode:
COUPONMOUNTAIN Crediz meee |
Wenn ich den ganzen shit mache kommen da nur englische und dan komm irgendso ne peanuts nuss seite die das spert -.-*
|
Bei mir auch -.-
|
Dieser Thread versinkt auch im Chaos .
Naja bis vor 2 Tagen habe ich 800 G1 in einem Tag in nicht mal 4 Stunden erworben . Jetzt wenn ich glück habe komm ich grad mal auf 400 Punkte -.- . Lg |
in 4 stunden ??
heute 30min dran und schon 410 up :rolleyes: |
das irretiert mich ein bisschen mit den proxys.. am anfang sollten wir ja unsere ip changen so. dann benutzen wir proxy "111.222.333.44:7777" von seite "xy", nehmen wir mal an, ein anderer hat den selben proxy auch schon verwendet, bekommt man dann trotzdem UP?
|
Quote:
Und aus welchem Grund auch immer verschwinden nach und nach die guten Angebote und der Rest gibt mir nicht mal meine Punkte :mad: . Lg |
Quote:
€ : kann aber auch daran liegen, das du immer den selben Proxy nutzt, siehe oben mein anderer Beitrag.. |
bei mir auch wie z.B die 126 & die 170er und die Usamp Umfrage
|
Figz
ich meine wenn der andere schneller war als du müssten nicht mal mehr bei dir die Offers zu sehen sein ich habe heute ein proxy : 3 Sponsor offers anderer Proxy : 7 Sponsor Offers ( waren Proxys vom gleichem Land und gleicher acc ) |
Hm, war ja nur eine Theorie^^
|
Quote:
Also Playspan ist einfach eine Plattform , wo sich Leute anmelden können um verschiedenes zu earnen wenn sie kein Geld ausgeben wollen . Für die Offers (Angebote) sind sie nur zur Häflte verantwortlich . Da z.B Peanuts labs erkennt , dass viele dieses Offer nutzen und nichts daran verdienen , streichen sie schätz ich mal die Offers um somit nicht unnötig Geld an Playspan zahlen zu müssen . Wie gesagt ob es stimmt bleibt fraglich , jedoch vermute ich es . Lg |
Naja, das meinte ich ja auch so im Indirekten ;)
|
Quote:
Lg und eine Gute nacht . |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Leute, wie ist das mit der Gesundheits Umfrage? Habe sie gerade einmal gemacht und auch Punkte bekommen, dann habe ich IP gechanget und Ccleaner laufen gelassen..jetzt ist die Umfrage nicht mehr da, weiß einer warum?
|
@ House : Kann man die Gesundheitsumfrage 2x auf einen Account machen ?!
|
Quote:
|
House hast du immer noch alle offers?
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:56. |