![]() |
Quote:
|
Habe ich schon, leider hat es nichts geholfen!
|
Ich hab das Bad Video card driver problem troz treiber aktuallisierung trozdem noch hier mal ein bild von DxDiag:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Was ist das denn ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das kommt immer wenn ich eine Werkband,Ofen oder Truhe öffnen will. Im SinglePlayer geht das aufm E*Pvpers Server nicht (also Online) Bitte um Hilfe danke :D |
hallo, ich habe ein problem mit/in minecraft.
ich spiele seid vorgestern minecraft(singleplayer), aber bei mir kommen einfach keine zombies ich habe die (gecrackte) 1.015 alpha version ist das normal? oder brauche ich eine andere version o.ä.? hoffentlich kann mir jemand helfen ;) mfg Eliminator |
esc -> optionen -> peaceful umstellen.
game kaufen. |
danke hat geklappt ^^
wenn mir jemand einen account besorgen könnte würde ich gerne kaufen, aber ich kann nur mit psc bezahlen (bin erst 16 -> kein paypal) mfg Eliminator |
Quote:
Du kannst das Game auch (bei mir) für z.B ne 10er PSC kaufen. In dem Game steckt viel Arbeit, würdige sie. MfG |
Kann jmd mal ne konkrete Antwort auf dieses Bad video card driver problem geben? Weil es geht immernoch net :( Und jetzt nicht sagen treiber aktualisieren oder java neu machen oder so was
hab ich schon zig male probiert |
Quote:
Selbe Problem auf'm epvp server ist ziemlich schade da ich so garnix craften kann :( |
Hey also mein kumpel will umbedingt minecraft zocken hast sich gekauft aber immer wenn er starten will hängt es sich auf oder da steht java tm platform funktioniert nicht mir pls help.
|
Quote:
|
Nach dem Mojang Spefications screen wird mein screen schwarz und minecraft ist abgeschmiert help pls :((
|
Quote:
|
ne hab nix (also keine mods oder texturen pack/s) installiert , dass kann aber auch an meinen alten verstaubten laptop liegen (kack urlaub xD) reicht 1,69GHz u. 512mb ram ?
Mit freundlichen grüßen MezzoMix aka. Marco :D |
Quote:
|
doch hab ein pc im haus aber da darf ich nicht dran ka wieso xD aber mir ist gerade aufgefallen dass alle ".java" dateien (minecraft.jar) eine rar datei ist (minecraft.rar) dass ist nicht normal oder?
danke im vorraus MfG MezzoMix aka. Marco |
Ehm, hab immernoch keine Antwort auf meine Frage :D Wäre nett wenn jmd. antworten würde (Am besten mit Lösung), dann würde ich auch aufhören "ständig" danach zu bitten
|
Quote:
Du kannst höchstens mal Java neuinstallieren aber glaub kaum das, dass bei so einem schlechten Laptop was bringt.. |
jo ._. naja muss es dann halt ohne minecraft aushalten xD trotzdem danke Rhilor
mfg MezzoMix aka. Marco |
Bevor ich mir Minecraft gekauft hatte, hatte ich das Spiel gezogen.Wollte aber nach ner Zeit auf Servern spielen.
Da hab ich mir etwa vor einer Stunde Minecraft gekauft(per PayPal).Mich registriert,Minecraft installiert etc. Das Problem ist wenn ich mich eingeloggt habe kam die Fehlermeldung: Bad Login Play online once to enable offline . Was kann ich dagegen machen ich hab es ja bezahlt und auch schon eine E-Mail an den Support geschickt :/ |
Hallo!
Wenn ich auf Multiplayer gehe und eine IP eingebe dann kommt immer connection timed out.... Weiß einer von euch woran es ligt (kann nicht am Server liegen, habe mehrer getested). Singleplayer funktioniert einwandfrei! Minecraft habe ich als LEGALE Volversion- habe etwa 15€ dafür bezahl. Betriebssystem ist Win7-64bit. Andere Daten entnehmt bitte meiner Signatur!! |
Bei mir steht immer Login Failed ob wohl alles richtig also die daten sind :( glaube mein acc wurde gehackt aber frage trotzdem nochmal nach
|
hi Leute ich brauch mal Hilfe wenn ich minecraft starte kommt Blackscreen und Keine Rückmeldung kommt....
im Browser lässt es sich auch nicht starten:( |
@Raptor.
versuch mal dein Java neu zu installieren. |
Minecraft has Crashed:
Manchmal Crashed Minecraft einfach so ab.
Und diese Fehlermeldung erscheint: Minecraft has crashed! ---------------------- Minecraft has stopped running because it encountered a problem. If you wish to report this, please copy this entire text and email it to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Please include a description of what you did when the error occured. --- BEGIN ERROR REPORT a1dce528 -------- Generated 28.12.10 21:09 Minecraft: Minecraft Beta 1.1_02 OS: Windows 7 (x86) version 6.1 Java: 1.6.0_23, Sun Microsystems Inc. VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc. LWJGL: 2.4.2 OpenGL: GeForce GT 240M/PCI/SSE2 version 3.0.0, NVIDIA Corporation java.lang.OutOfMemoryError: unable to create new native thread at java.lang.Thread.start0(Native Method) at java.lang.Thread.start(Unknown Source) at cq.<init>(SourceFile:15) at ge.a(SourceFile:210) at f.a(SourceFile:1247) at dd.b(SourceFile:789) at ig.b(SourceFile:135) at dd.a(SourceFile:781) at ig.a(SourceFile:119) at ig.i(SourceFile:54) at net.minecraft.client.Minecraft.i(SourceFile:1201) at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:677) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) --- END ERROR REPORT 454f350 ---------- |
Hallo Elitepvpers! :b
Und zwar mein Problem ist, wenn ich Minecraft starte und meine login daten eingebe geht das Fenster einfach zu und auch nach ein Paar Minuten und Stunden passiert einfach nichts. Kann mir wer sagen warum das so ist? Es ist nicht gecrackt und es ging vor nen Monat bzw auch einen halben Monat. LG ScHoKoMoNsTaaa |
Ich merke grad hier bekommt i.wie keine Hilfe.
@Roias Hab das gleiche problem. |
Quote:
|
Quote:
|
Kann mir wer auch mal helfen? :O
|
Moinsen,
habe volgendes Problem beim WoM - Client habe schon ganz viele Foren durch aber nie hatte einer ein Läsung. bzw nur dumme lösungen die aber irgendwie nichts gebracht haben bei mir nunja hier einmal ein Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Versuch mal Java neu zu installieren.
|
Ne geht leider auch nciht habe die beiden installiert:
Quote:
|
Ich habe ein Problem und zwar hier
Spoiler:
Davor ging es die ganze zeit.. Ich habe mal beide exen runtergeladen aber bei beidem kommt der Fehler.. ich weiß nicht woran es liegen kann €: hab java deinstalled und wieder installiert und es geht ! |
Leute kann mir endlich mal jemand helfen?!
Auf Seite 19 ist mein Problem! |
Also ich hab das Problem :
Ich gehe auf Multiplayer und gebe dann die Server IP ein. Dann Läd es so 10 sek. und dann kommt dieser Error : Spoiler:
Bitte helft mir ... |
Öhm kann mal auch wer auf mein Problem antworten?
|
Quote:
|
Na toll... Naja dann spiel ich eben MC nur im Browser naja trotzdem danke
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:52. |