![]() |
Quote:
|
Quote:
Server ist nur off, und Dark muss ihn wieder on machen , ganz einfach! |
also heißt das, dass er nach 0 Uhr kommt oder erst so morgen nachmittag wenn ja, dann kann ich ja was andere machen ^^
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ist auch erstmal besser so, nicht das wieder irgentwelche Schäden enstehen
emi |
Debbii schreib pls einfach rein wenn Dark on war oder is danke cö mache was anderes
|
Ich steh auf Thanks die Blau,Gründ oder Rot sind :P
Server morgen wieder on! |
ps.: Macht morgen am besten noch ein Back-Up!
|
Ich weiß das der itemshop online ist <.<
Nur meine Frage ist eine andere : Kann man Itemshop Sachen umtauschen gg Sachen im gleichen Wert? Habe ein KG gekauft ob ma den umtauschen könnte? |
Uff , also ganz ungewusst gesagt denke ich mit 99% das du keinen Umtausch bekommst da du beim Kauf geziehlt wählen hätten solltest.
|
Quote:
|
Ich will doch nur meine Frage beantwortet bekommen .. ob es nun n Forum schon gibt oder noch nicht ....
Der Server ist so gut wie fertig .. arbeiten gerade noch an neuen texturen :D |
vorerst geschlossen, um spam zu löschen.
morgen wieder offen. Closed |
#reopen
spam gelöscht, sollte es nochmals so ausarten wird jeder spam ohne warnung mit einer infraction bestraft. |
so weis jmd was neues? Dark war heut ja schon on
|
Raiden ist gut^^
Server ist wieder Online. Und was spammt ihr rum alder richtige Kinder? Wir haben ein Forum spammt uns dort voll aber lasst das Thema mal in ruhe. |
Dark ist jetzt online. Server ist also Bald ON. Also wartet einfach ab
Mfg Sanka |
Server ist gleich Online fail Kid siehe bei uns Homepage Status...
|
beleidigen kannste und was tun??
|
beim mir geht weder die hp noch der server -> fehler beim verbinden mit dem server
|
wer verbringt denn seine zeit in foren und beleidigt leute weil sie ihren metin server grade mal nicht on haben weil DU spielen willst. Du oder er ? xD
mfg Meldsa |
HarT
|
bei mir kommt nur fehler beim verbinden mit dem server.. ich dahcte gleich is der on
|
Chillt ma der Server kommt in 30min - 1h wieder online
|
So Raiden bitte Closen es bringt nichts Elite ist nur noch von kinder voll die nicht abwarten können.
|
Dark hätte ne frage wenn ich jetzt was bestellen würde , würde ich es dann heute abend um 18 uhr erhalten?
|
jetzt ma ruhig denke server ist in 5min on da login usw grad on kommen
|
hmm...ja der beleidigt mich diese durchgebratene kartoffel oida
diesen furz hatt bestimmt noch keiner manieren beigebracht wie man mit älteren rädet oida bei uns hir hätte er so kassiert -.- |
du hast ihn viel krasser beleidigt ! und wegen dir wird des hier jetzt geclosed des haste jetzt davon!!
|
vorhin waren es noch gleich und jetzt auf einmal 30min - 1h ...
|
Quote:
Wartet einfach noch nen Stündchen geht solange raus an die Frische Luft oder tut was für die Schule habt ihr jedenfalls was von. Wenn ihr denn schön was gemacht habt und wieder kommt könnt ihr bestimmt spielen... Zeitvertreib ftw ! Sind dann eigentlich auch endlich die Kicks weg? |
Quote:
|
hoffe mal das die kicks weg sind ..
naja ich befolge mal dein rat :D habe echt langeweile ^^ |
Quote:
solange irgendwas zum Zeitvertreiben und schreibt einfach nicht mehr in den Thread... Haben alle was von der Thread wird nicht geclosed. Und dann schreibt einer der Teamler halt das allerneuste rein. Dann brauch keiner mehr Thread aufmachen oder hier nachfragen wenn dann ein Teamler hier das aktuelle berichtet könnt ihr es ja lesen und sonst geht ins Forum das gibts nicht Umsonst. Und wenns wieder was neues gibt neue Updates Features oderso was in der Art dann schreibt es ein Teamler auf die letzte Seite und Editiert es in den Allerersten Post so seid ihr immer auf den neusten Stand :) Falls es irgendwelche Rechtschreibfehler gibt ist ja nicht wirklich schlimm oder? Versuche eigentlich immer mich zu bemühen richtig zu schreiben ;) |
Quote:
stimme dir zu aber 93.00% Auf Der welt werden nix tuhen inc. Mir es sind Ferien wir wollen in ruhe metin2 spielen uns mit freunden treffen...und und und aber nicht lernen mfg.Player:awesome: |
DER SERVER KOMMT BALD ONLINE WARTET SOLANGE NOCH! BEI FRAGEN PN ME !!!!!!!!!!!! |
Quote:
Aber trotzdem vielleicht schreibt ihr ja nach Ferien eine Arbeit? Und dann kannst du dich so ein bisschen darauf vorbereiten. Ich Habe erst nächste Woche Ferien und schreibe Montag eine Englisch Arbeit. Also verbringe ich die Zeit einfach mit etwas üben... Damits kein Spam bzw @Topic: BigLive hat klare Ansage gemacht und das sollte eigentlich alles beantworten. |
Online..
nur ports glaube ich noch net frei |
| All times are GMT +2. The time now is 14:45. |