![]() |
[IMG=expandable: 1]https://abload.de/img/jh5vo88.png[/IMG]
was da los? ging vorher 2 stunden ohne probleme |
|
Hallo,
kann ich von dem Bot mehrere Instanzen laufen lassen mit unterschiedlichen Accounts in unterschiedlichen Regionen? Und wäre es möglich eine Version des Bots auf Mac zu starten? |
sieht bei mir genauso aus -- kann mich auch per Ptc nicht mehr in die Accounts am Tablet/Handy einloggen
|
Ach ok dann kann es vielleicht daran liegen dass der PTC Server down ist, dass ich mich mit der APP nicht einloggen kann.. ich hab den bot wieder angemacht. da läuft alles super
|
Wie lange sollte man warten, bis man zb. von Standard Amsterdam nach NY central park portet?
|
bei mir geht nach wie vor nix
|
@ Lectohack
Am besten immer solang wie du im RL dahin bräuchtest^^ in diesem fall 8-10 Std |
Aber solange warten würde ich dann doch nicht, es gibt ja einen Trick wie man den Softban umgehen kann, dies würde ich dann einsetzen...
INFO: Ich habe NULL Ahnung ob das wirklich geht, nur ne Idee am rande :$ |
Für alle hier nochmal meine Config Datei
Spoiler:
Nochmal Kurze erklärung , die Koordinaten ändert ihr so : Geht in den Ordner CONFIGS und löscht die Datei COORDS.ini , anschließend geht ihr zurück in den Bot Hauptodner und öffnet die Datei PokemonGo.RocketAPI.Console.exe mit einem Editor , da habt ihr 2 Teilen namens <setting name="DefaultLatitude" serializeAs="String"> <value>52.379189</value> </setting> <setting name="DefaultLongitude" serializeAs="String"> <value>4.899431</value> </setting> Die zahlen bedeuten eure Koordinaten Hier eine Liste der Guten koordinetan Spoiler:
Diese braucht ihr nur raus kopieren und in die Config Datei einfügen , Config Datei Speichern , fertig am besten vor start des Bots nochmal im Ordner Configs die Datei GoogleAuth löschen , dann bot starten , danach geht wieder die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf , dort wählt ihr euer Google konto aus (wenn ihr nur eins habt mit dem ihr angemeldet seit , kommt dieser punkt nicht) dann geht ihr mit der maus auf die zeile wo ein key verlangt wird , klickt da rein mit der linken maus taste und drückt STRG + V (oder rechte maus taste und einfügen) im nächsten fenster wählt ihr zulassen , das wars , schon startet der bot. P.S: wer es nun immer noch nicht hin bekommen , den kann ich auch nicht mehr helfen , und übrigens , jedesmal wenn ihr die koordinaten ändert bekommt ihr ein softban der ca. 15 minuten oder kürzer anhält. P.S.S: item liste befindet sich im Ordner Configs / ConfigItemList.ini P.S.S.S: was der bot kann und was nicht steht im start post ob und wann ein update kommt kann ich nicht sagen da ich auf den Code von Necronomicon zugreife und wenn da ein update kommt was läuft kann ich auch nicht sagen , also einfach warten. Wer alles in allem will muss ebend mit 3 bots arbeiten Catch em ALL + PokeBuddy + dieser hier MFG und ich hoffe jetzt kan den bot jeder bedienen |
Quote:
|
Hallo,
vielen Dank für den Bot und die Erklärungen! Bei mir hat alles geklappt, leider bekomme ich immer nur die Meldung: No Pokeballs - XX missed Pokestops werden auch keine gelootet. Mein Inventar ist nicht voll und wenn ich mich (am selben Ort) normal einlogge, kann ich Pokestops looten. Hat jemand eine Idee? LG Hat sich erledigt, war offensichtlich mit einem falschen Acc eingeloggt. GoogleAuth löschen, dann klappts :) |
Moin Moin,
danke fürs bereitstellen! Sagt mal was ändere ich mit der "DefaultAltitude"? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Welcher Nutzen ergibt sich daraus für Pokemon go?!:confused: |
Quote:
Hat wer ein fix dafür, dass er alle überflüssigen Items wegwirft? Bei mir funktioniert es nur halb mit dern Pokebällen, die Liste wird gar nicht beachtet. |
Entwickeln
Hab ne frage mit dem Entwickeln.
mit <setting name="EvolveAllPokemonWithEnoughCandy" serializeAs="String"> <value>True</value> entwickelt er da alle, oder nur die Pokemon, die in der "COnfigPokemonsToEvolve" Datei stehen? Ich will, dass er nur Taupsi, Hornliu und Raupi entwickelt, den Rest will ich selber bestimmen. Vielen Dank für eure Hilfe :) |
Es funktioniert wieder ^^.
Mal ne andere Frage, ich hab bei den Koordinaten einen Standort ganz in der nähe von mir angegeben. Ein Kumpel wohnt in der nähe der Innenstadt und dort sind einige mehr Pokestops oder Pokemon zuhaben, von mir ist die Innenstadt ca 10 km entfernt. Wie riskant ist es auf einmal 10 KM rüber zuspringen? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Hey hab ein Problem bei den Pokemon die ich behalten will... und zwar wenn ich dann CaterpieEevee und alle einstelle hängt sich die Anwendung immer auf beim lesen der txt. und startet neu... Will diese behalten um sie dann halt Massenweise zu entwickeln.
|
Hallo zusammen =)
Ein paar freunde und ich haben ein Problem undzwar wirft unser bot nur die Pokebälle weg und keine anderen Items. wir haben bereits schon in der Itemliste die werte geändert auf 0 von den tränken und so. Es werden trotzdem unendlich viele tränke gesammelt bis man keine pokebälle mehr hat. dann sind wir gezwungen uns einzuloggen in die accounts und die items Manuell zu löschen. Liebe Grüße! |
Der bot läuft mega geil und danke für die updates, wo man direkt selber einstellen kann welche items man behalten möchte.
|
Update vom 27.07.2016 hinzugefügt und Start Post angepast |
Glaube da hast du einen Fehler im Upload oder, da ist kein Ordner Config, nur Ordner Release und in dem sind keine Ordner nur die Dateien, wobei da auch keine Config heißt :P
|
Quote:
GEFIXT |
Hey, erstmal Dankeschön für den Bot! ich hab eine frage, und zwar entwickelt der bot meine gefangenen taubsis nach einer gewissen zeit alle zu tauboga weiter. das will ich nicht, damit ich mehr taubsi bonbons habe und eins meiner tauboga zu einem tauboss entwickeln kann. wie mache ich das ? LG
|
Schade hätte gern upgedated aber der Link ist leider tot
|
Quote:
Quote:
|
Ich kann mich manchen Fragen hier einfach nur anschließen.
Ich habe den Bot gestartet und er hat mich jetzt in einer Std 150 Pokebälle gekostet. Ich bekomme nur keine Ich habe in der item Liste auch schon andere Daten eingegeben aber ohne erfolg Was kann ich da machen |
Quote:
Spoiler:
|
Ist der neue Bot Clean?
Zumindest bevor hier die Meldung kamm das der Link of ist was ich nun nicht getestet hab, ist mein Virenscanner im Dreieck gesprungen und hat direkt Rechner neugestartet zum schutz und die Exe gelöscht als ich den neuen Testen wollte. xD Bei mir läuft die Vorgängerversion von dir auch Top :) Den neuen mag mein Virenscanner so garnicht xD |
Hallo Leute,
kann mir irgendwer helfen wie ich den Bot ans laufen bekomme? Ich sitze davor und habe absolut keine Ahnung wie man überhaupt anfängt, eine genaue Anleitung fand ich leider auch nicht im Netz. Habe lediglich einen neuen PTC Account erstellt, aber weiß nicht wo genau ich ihn eintragen soll und wie er eben überhaupt ans laufen kommt. Habe auch dieses Visual Studio 2015 runtergeladen. Muss dazu sagen, ich bin auch relativ neu in der Botter Szene. Bräuchte nen Stoß in die richtige Richtung und wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt Super :) liebe Grüße |
[21:44:01] (INFO) Tau in (27m)
[21:44:06] (POKESTOP) XP: 50, Gems: 0, Items: 3 x ItemPokeBall [21:44:07] (INFO) Mother Italy in (62m) [21:44:20] (POKESTOP) XP: 50, Gems: 0, Items: 1 x ItemHyperPotion, 2 x ItemPokeBall [21:44:22] (INFO) Upper East Side Historic District in (100m) [21:44:25] (PKMN) (CatchSuccess) Doduo Lvl: 1 CP: (10/12) IV: 38,00% | Chance: 100% | 97m dist | with a PokeBall. | Candies: 61 [21:44:32] (PKMN) (CatchSuccess) Horsea Lvl: 12 CP: (255/272) IV: 76,00% | Chance: 43,22% | 99m dist | with a PokeBall. | Candies: 26 [21:44:45] (RECYCLING) 9x ItemPokeBall [21:44:46] (RECYCLING) 2x ItemPotion [21:44:47] (RECYCLING) 1x ItemHyperPotion [21:44:47] (RECYCLING) 3x ItemRevive [21:44:50] (TRANSFERED) Doduo - CP: 10 IV: 37,53% [Best CP: 133 IV: 77,52%] (Candies: 62) [21:44:50] (TRANSFERED) Rattata - CP: 49 IV: 38,01% [Best CP: 139 IV: 78,63%] (Candies: 42) [21:44:50] (TRANSFERED) Horsea - CP: 300 IV: 54,14% [Best CP: 255 IV: 75,78%] (Candies: 27) [21:44:51] (TRANSFERED) Caterpie - CP: 10 IV: 4,48% [Best CP: 95 IV: 52,32%] (Candies: 15) [21:44:52] (INFO) in (118m) [21:45:10] (INFO) in (25m) [21:45:18] (INFO) in (90m) [21:45:32] (INFO) in (80m) [21:45:46] (INFO) in (137m) [21:46:09] (INFO) in (88m) [21:46:24] (INFO) in (90m) [21:46:40] (INFO) in (62m) [21:46:53] (INFO) in (31m) [21:47:00] (INFO) in (118m) [21:47:23] (INFO) in (208m) was is das am ende jetzt ? xD |
Quote:
|
Kann die neuste Version nicht downloaden, da Chrome den als Virus detected.
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/qgznm/bdec924949.png[/IMG] :OO Bei mir Botted die erste Version aber immer noch :D |
Quote:
Hatte ich auch grad , hab daraufhin mal die alte version gestartet und da kommt Spoiler:
hab daruf hin den Catch em all gestartet und da tut sich auch nix , dann habe ich den PokeBuddy mal gestartet und da kommt Spoiler:
also gehe ich mal davon aus das es wohl gerade an den Servern liegt Quote:
Quote:
|
Erstmal vielen Dank für die klasse Arbeit! :mofo:
Hab in etwa dieselben Fragen :D Quote:
Besten Dank im Voraus! |
Hab garkein anti vir auf meinem PC :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:52. |