![]() |
Hier mal ein kleiner test acc von mir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der bot ist echt gut,danke pilarus. |
Funktioniert mal wieder 1a ;-)
Hammergeil Pilarius! |
richtig gut :)
aber dass ein code nach windowsneuinstallation nicht mehr funktioniert, solltest du meiner meinung nach durch accounts, auf denen man "Prem aufladen" kann, aufheben |
Neue codes im ersten Post verfügbar! :)
Pilarius |
Kleine Information nebenbei : 240 EXP pro Runde(245 kills)
|
aber nur wenn du kein prem oder exp ups hast^^
|
wie immer nice bro
|
He doesn't start? He keep saying that the update version isn't right.
|
Quote:
|
I too, him say to me outdated Version, while he has the 1 hour his to work, he works more.
|
when you udapte the new version because they don't work !!..
|
Quote:
btw, it works, genius. P.S. Premium Warbot lohnt auf jeden Fall s. Bild :D Botwave ist wieder am rollen. :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Pinkshisha, Yellowshisha, SilverShisha... :D |
Es kommt jetzt aufeinmal ein net.framework 4.0 fehler
bitte um hilfe mfg |
its didnt work for me :(
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Habe gerade ein kleines Update gemacht.
- Level wird richtig angezeigt - stürzt nicht mehr ab, wenn man ohne einen Account in der Liste auf Start drückt Um die neuste Version zu bekommen einfach über den Launcher starten... Quote:
Pilarius |
Quote:
Geht wieder perfekt.. Endlich kann ich sehen, wie viele % ich schon gemacht habe, da nun das richtige Level angezeigt wird.. €dit: Perfekt! P.S. Halte ihn immer up2date |
Pilarus er geht wieder,war mein fehler.
Ich hab 3Accounts laufen LvL 31 LvL 21 LvL 9 mfg |
Quote:
|
Quote:
______________________________________________ THANKS BUTTON !! please :handsdown: |
Hab mal ne Frage:
Wenn er denn raum mit Passwort erstellt, wie kann man das Passowrt rausfinden? Möchte den Bot selber mal mit eigenen augen sehen. |
Quote:
Garnicht. :P und wenn dann könntest du den Raum eh nicht betreten, da das game gleich startet. Pilarius |
Pilarius bei mir kommt jetzt jede 2. Runde
"Account already in use" Was tuen? :p |
Pilarius ich hab dich lieb :D
edit: ihr habt alle sone lowlevel am laufen ;) |
Shiishas wieder back!
|
Quote:
:pimp: |
24/7 Shisha rauchen!
24/7 Shisha's leveln :D |
Da ich meine PCs oft wechsele ( PC & Laptop ) und den Prem Code nur auf dem PC benutzen kann, da ich ihn da aktiviert hab ( bin bestimmt nicht der einzige ) würd ich dir mal vorschlagen, dass man sich Accounts machen kann und auf diese Accounts premium aufladen kann, aber so, dass man mit einem Account nur an 1 PC gleichzeitig eingeloggt sein kann :)
Ansonsten echt top der Bot :) Kann allen nur Prem empfehlen! |
Fange Heute mal an 7 Accounts zu leveln.
Ich versuch sie mal auf 45 zu bekommen. Feedback bzw. wieviele Überlebt haben kommt! |
Ich hab nen 15ner und nen 11er Account abwechselnd am laufen, bisher keine Sperrung :)
|
Wäre schon noch geil - wenn man die kills einstellen könnte.
Weil ich würde 750 einstellen! :D |
hab launche rund bot neu rutnergezogen und dann bot geupdatet , läuft jetzt alelrdings garnix mehr er macht 1 durchgang und stürtz immer ab , hilfe pls
win7 64 bit. |
Quote:
Nicht immer nur auf den gleichen Servern laufen lassen. |
sieht echt nice aus :)
|
Der Index war ausserhalb des Arraybereichs , die ganze Zeit . Btw. wie viele Account kann ich mit Premium gleichzeitig lvln ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Windows 7 Enterprise - Vserver . |
Probiers mal aus :)
|
says outdated to me..
|
Quote:
Hab Pila auch schon gefragt -> Unendlich, also so lange bis dein Internet oder die Leistung deines PCs komplett ausgelastet ist. |
In einer nacht von 1 auf 6
In einer nacht von 30.000 Dinar auf 86.000 Dinar |
| All times are GMT +2. The time now is 14:56. |