![]() |
so wies aussieht, aktualisiert sich jene beim login für diejenigen mit key. daher würde es eventuell funktionieren, diese zu ersetzen und ohne key reinzukommen :>
|
Könnte man ganz einfach testen indem sich jene Person mitn anderen Acc Einloggt ;<
Aber ich glaube kaum das dem so ist. |
Ich bin mir sogar sicher das es nicht gehen wird, das wäre eine extreme Sicherheitslücke und das ist Blizz bestimmt klar und aufgrund dessen, wirst du da mit Sicherheit null Erfolg haben.
|
Da sollte man sich wiederum aber auch nicht sooo sicher sein. Wenn ich mir anschaue wie oft leute auf den PTR's damals World Port benutzen konnten und noch weitere befehle. o:
|
Früher ja, aber ich denke mal, dass Blizz daraus auch gelernt hat und die Sicherheitsmaßnahmen erhöht haben...
|
Egal, vom Versuch wird man schon nicht sterben, also immer her miit der Realmlist ;DD
|
Quote:
|
Ich habe grad den Mist of Pandaria Ordner durchforscht, und finde weit und breit keine Realmlist mehr.
Das scheint wohl der Untergang der Privat Server zusein. |
Quote:
Vllt liegt es aber auch nur an der Beta? Hm, naja abwarten wenn MoP released wird in weiter Zukunft ^^ |
ICh bin zwar kein Profi auf dem Gebiet, allerdings müsste doch irgendwo die Adresse zum Server gespeichert sein, wenn nicht in der Realmlist, dann eventuell in einer MPQ oder der .exe selber?
Wenn ja wäre das rein theoretisch doch auch kein großes Problem, da sich sowas ja mittlerweile bearbeiten lässt oder?^^ |
Egal wo Sie die Realmlist hin packen, man wird sie finden.
Ganz ist Sie wohl nicht draußen, weil dann müssten Sie komplett den Client und Servertechnik ändern. |
Quote:
|
Quote:
|
Also war der erste der zu der Catclysm Alpha/Frühe Beta eine Server Emu hatte, die sogar noch teilweise bespawnt waren :) Also ich denke mal ja ich habe Ahnung.
Und natürlich müssten Sie die Servertechnik also den Server Emulator ändern, und den Client, weil derzeitig läuft es nunmal mit der Realmlist, das Problem dabei ist fast niemand kennt den orginalen Emulator von Blizzard, bzw deren Emulator weswegen ich nicht 100% wie schwer ein umrüsten wäre, aber sie müssten auf jedenfalls einiges ändern, im bereich connect / discconnect |
Ja und, wo liegt jetzt das Problem das Blizzard das vielleicht geändert hat?
|
Quote:
|
Deine Antwort auf die gestellte Frage ergibt null Sinn....
Es wurde gefragt, wo das Problem liegt, dass Blizz das vllt geändert hat. Es ging hier gerade nicht um die Frage obs dann noch PServer geben wird, bzw. wie lang es dauern wird, bis es dann PServer gibt mit MoP! Also ich bin der Meinung, dass Blizz genug Techniker hat um sich eine neue Methode einfallen zu lassen, wie man in Zukunft auf die Realms connecten kann, anstatt der gewohnten realmlist.wtf! |
Quote:
Und es gibt bei weitem nicht nur Kinder die auf diversen Privatservern spielen, siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( Werbung! ) |
Mal davon abgesehen... Sollte Blizz das Ganze wirklich hardcoden, ists zwar schwerer, aber dennoch nicht aufwändiger als zuvor. Bis ihnen ein Geniestreich gelingt und das Nutzen von Privatservern auf » legale « Weise nicht mehr möglich ist.
|
Hallo liebe Leute, habe da einen Kollege der angeblich Teamleiter des deutschen Supports ist, ich weiß aber nicht ob es stimmt, er hat mir aber z.B den Cataclysm release termin gegeben, wo er noch nicht fest stand, und der war sogar auf den Tag genau richtig, oder andere Informationen die noch gar nicht öffentlichen waren, hat immer gestimmt. Aufjedenfall meinte er folgendes:
Das momentan nur F&A Leute spielen, und die ersten 2 wellen glücklicher Jahrespässler. Weil Blizzard momentan noch mehrere Server aufsetzt wegen dem Ansturm der hereinzubrechen droht. Ob es stimmt weiß ich nicht |
Was sind F&A Spieler?
|
Quote:
|
Quote:
F&A müssten die Leute mit dem 1 Jahres Pass sein, der dich dazu berechtigt die MoP Beta spielen zu dürfen, da es ca. 100k Besitzer gibt, wäre der Anturm zu groß und die invites werden in Wellen geschickt. Aber vieles gibt es momentan noch nicht zu sehen außer Pandaren die noch von der Bewegung buggy sind und es hat alles noch ziemlichen Beta style, nicht wie die D3 Beta^^ |
Familiy & Friends sind F&A, das sind Freunde, Familie von Blizzard die, die Alpha spielen dürfen.
Also ich denke sie werden noch mehr Server aufsetzen, wenn diese aufgesetzt sind gibts wieder Wellen. Aber es echt so das es nur 1-2 Wellen gab, genau weiß ich es aber auch nicht. |
Hört sich gut an.
|
bei meinem glück bekomme ich nächsten montag einen...wenn ich wieder arbeiten muss...
|
Die Foren für die MoP Beta stehen mittlerweile auch im offiziellen Forum.
|
Schon seit 2 Tagen :)
|
Joa habs da erst bemerkt, war wohl zu lang nicht mehr drin ^^
|
We appreciate that everyone who signed up for the Annual Pass is genuinely excited about seeing the new content and helping us test it for release. We definitely want to get all Annual Pass holders into the beta test as soon as humanly (and technologically) possible.
To do so, we need to make sure that our new systems remain stable as we add players. If we let everyone in at the exact same time, we risk damaging the stability of the service, and then no one would be able to play. We can’t let everyone in at the same time; however, all Annual Pass holders will be invited before any opt-ins. We’re in the process of sending 100,000 invites to Annual Pass holders, and we recommend keeping an eye on your email and Battle.net account for an invite to come explore Pandaria. Rest assured that we WILL get all of our Annual Pass holders into the beta test. Thank you for the passion and support you’ve shown for the game, and please be patient with us as we continue driving hard toward finishing up Mists of Pandaria and getting it into your hands as quickly as possible. super, 100k -.- Edit: SO WIE ICH :D |
Mit Voranschreiten der Mists of Pandaria Beta wird es immer mehr Spielern möglich sein, diese zu erkunden. Blizzard kündigte in einem Bluepost an, dass sie in nächster Zeit weitere 100 000 Betaeinladungen an Spieler verschicken werden.
Gegen 00:00 Uhr unserer Zeit verkündeten bereits viele Spieler in den USA, den Erhalt ihrer Betazugänge. Somit bleibt nur noch abzuwarten, bis es auch in Europa noch weitere Einladungen gibt. Haltet eure Battel.Net Account unter Beobachtung. Außerdem betonten die Entwickler noch einmal, dass wirklich jeder Käufer des Jahrespasses zur Beta eingeladen wird. |
Also ich scheine nicht einer der glücklichen zu sein, die einen der Invs bekommen haben, FALLS diese schon für die EU rausgegangen sind ^^
Aber gut, ich hab Geduld, früher oder später wird es schon soweit sein ^^ |
sag ja, ich hatte einen heute morgen ;) bin 19er monk ^^
|
ich habe bis jetzt noch keinen Invite (troz 2mal Jahrespass) aber mich interessieren in den Addons eh hauptsächlich die Berufe und die damit verbundenen Möglichkeiten Profit zu machen, da ich zum raiden leider keine Zeit habe beschränke ich mich aufs Ah und etwas PvP....
|
Neue Welle scheint raus zu sein, und ich bin nun stolzer Besitzer eines Keys! fuckyeah!
|
Quote:
gz ^^ hab meinen noch nicht warte immer noch :( aber iss jetzt bestätigt das wieder 100000 Einladungen versendet werden. |
Gerade krieg ich'n Key, und ne Stunde später gehen die Server down für Wartungsarbeit oder so'n Krams. :S
|
lol
|
Aber Panda Startgebiet ist aufjeden geil, gefällt mir echt gut was blizzard da gemacht hat.
|
Update: Die 3 Welle wurde auch verschickt. Somit gibt es 200 000 neue Beta Einladungen.
Blizzard ist bisher mehr als zufrieden mit dem Verlauf der Mists of Pandaria Beta. Da die Server gut laufen und alles funktioniert wie geplant, werden heute erneut 100 000 Besitzer des Jahrespasses eingeladen. Außerdem planen sie scheinbar schon die dritte Welle an Einladungen, somit versuchen die Entwickler ihre Versprechungen schnell zu erfüllen. Wie immer gibt es die Warnung nicht auf Fake E-Mails hineinzufallen! |
| All times are GMT +2. The time now is 09:42. |