elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/)
-   -   [RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL* (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/1690885-release-easymetin2-crack-real.html)

Mi4uric3 02/05/2012 16:25

Quote:

Originally Posted by killer314 (Post 15098113)
ich möchte denn crack =(

würde ihn gerne testen..

Brauchst du garnicht testen, wir wissen schon, dass er funktioniert ;*

Kɛvin 02/05/2012 16:30

Tolle Arbeit, eigentlich ne ganz gute Idee mit der Gruppe. Jedoch bezweifle ich, dass du wirklich Lust hast bei jedem zu schauen ob er rein darf.
Nun ja, ist ja deine Sache wenn du keine Leecher haben möchtest, wobei ich voll dafür bin.
Hast mein Thanks, hätte nicht erwartet dass jemand das hinbekommt. :D

killer314 02/05/2012 16:32

Quote:

Originally Posted by Mi4uric3 (Post 15098301)
Brauchst du garnicht testen, wir wissen schon, dass er funktioniert ;*

Ich will ihn nicht nur testen sonder auch selber benutzen deshalb bitte =)

Mfg..

Refleex' 02/05/2012 16:40

Quote:

Originally Posted by killer314 (Post 15098446)

Mfg..

Anscheinend hast du nur den Theardname gelesen, und nicht den Inhalt des 1. Beitrags.

Schade, schade.

killer314 02/05/2012 16:41

dL1x

ich habe denn inhalt gelsesen ^^

Piratae 02/05/2012 16:49

Quote:

Originally Posted by killer314 (Post 15098446)

Mfg..

all of us want to "test" it xD

Mi4uric3 02/05/2012 16:54

Schade nur, dass 99% der Leute, die ihn dann "testen" können ihn nur zum Botten benutzen, und nicht, um ihn zu testen.
Ich hab mich einmal damit eingeloggt, um etwas zu testen, und das mit Erfolg.
Ich hatte eine Vermutung bei einer Sache, die ich versuche zu realisieren, und dank MovingAverage konnte ich diese Vermutung bestätigen.

.United 02/05/2012 16:54

Natürlich eine tolle Sache, aber wieso nennst du die veröffentlichung von Daten "Crack" ?

Die-Kally 02/05/2012 16:57

Quote:

Originally Posted by .United (Post 15098805)
Natürlich eine tolle Sache, aber wieso nennst du die veröffentlichung von Daten "Crack" ?

Wie soll er es denn sonst nennen ?Crack ist ja auch in Anführungstrichen :awesome:

Mi4uric3 02/05/2012 16:57

Damit es ansprechender ist :)
Der typische Werbeeffekt halt ^-^

.SkyneT. 02/05/2012 17:01

Das hat doch nicht einmal im entferntesten etwas mit Cracks zu tun, mehr als
Account-Sharing ist das ganze hier doch nicht.

Und dank dir wird das EMT2 Team das sicher auch bald verbieten.

MovingAverage 02/05/2012 17:10

Also ich check garnix mehr :D Ich hatte mal die Regel eingestellt, alle IP's blocken & dann bei wählbare IP's meine Böse eingetragen :awesome: Das macht er mir nicht :/ Jetzt hab ich alles andere ausprobiert, bis ich aus Versehen mal alle IP's erlauben & den Rest gleich gelassen hab. Das macht er :D Man musste wohl dort die IP's die eintragen, die man von allen blocken will ^^ Es gilt wieder, bottet damit ich gucken kann ob ich den Fehler krieg :p
Naja, schaun wir mal wie lange ich keinen Error krieg...
Spoiler:
Quote:

Originally Posted by Kɛvin (Post 15098404)
Tolle Arbeit, eigentlich ne ganz gute Idee mit der Gruppe. Jedoch bezweifle ich, dass du wirklich Lust hast bei jedem zu schauen ob er rein darf.
Nun ja, ist ja deine Sache wenn du keine Leecher haben möchtest, wobei ich voll dafür bin.
Hast mein Thanks, hätte nicht erwartet dass jemand das hinbekommt. :D

Und ob ich das mache & du glaubst garnicht, wie manche nerven mit ihren 10x Bewerbungen, einige haben schon nen Block erhalten ;) Ich geb mir da echt Mühe...
Und danke, ich versuche das Projekt am Laufen zu halten :p

Nochmal an alle Skynet's :facepalm: Du kannst mir aber auch auf den Sack gehen, Mann :
Das ist kein richtige Crack!!! (1. Post, ihr Faulen :rolleyes: ) Lest doch bitte erstmal den Thread, bevor ihr hier sowas postet ^^
Der Titel ist einfach nur ansprechender, ganz nach dem Motto:
Quote:

Originally Posted by Mi4uric3 (Post 15098842)
Damit es ansprechender ist :)
Der typische Werbeeffekt halt ^-^

Und nö, die tun doch eh nie was für ihr Projekt. Und wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich mal Teil des Projekts war hm? ^^

So far
MovingAverage

Mi4uric3 02/05/2012 17:21

Ich meinte damit "Werbung dafür, auf deinen Thread zu klicken".

xxxvadimxxx 02/05/2012 17:24

Auf jedenfall saubere Arbeit Average :D,
respekt sowas hinzubekommen ô. O.

... :D!

E17 02/05/2012 17:31

Idee gut.
Umsetzung leider schlecht :(

Gestern kam immer die "Failure" Meldung,deswegen lohnt es sich so nicht.
Hab mir jetzt wieder 30 Tage geholt.

Aber finds sozial dass du deinen Account mit uns teilst!!

Mi4uric3 02/05/2012 17:39

Quote:

Originally Posted by 0verShiT* (Post 15099450)
Idee gut.
Umsetzung leider schlecht :(

Gestern kam immer die "Failure" Meldung,deswegen lohnt es sich so nicht.
Hab mir jetzt wieder 30 Tage geholt.

Aber finds sozial dass du deinen Account mit uns teilst!!

Das Problem versucht er grade in den Griff zu bekommen ;)
Außerdem konnte er das vorher ja nicht wissen :b

.FailMorePls# 02/05/2012 18:18

naja wenns geht wäre ein TuT sehr schön :D

MovingAverage 02/05/2012 18:32

Quote:

Originally Posted by .FailMorePls# (Post 15100293)
naja wenns geht wäre ein TuT sehr schön :D

Es ist gerade in Arbeit ;) Heute Nacht werdet ihr alle problemlos durchboten können, Freunde :) Link kommt & in der Gruppe wird via extra Diskussion nochmals drauf hingewiesen.
Ich mache auch alles schön mit Bildchen, damit ihr's alle versteht :p Ist zwar etwas kompliziert für Neulinge auf den ersten Blick aber das wird recht einfach, sofern man einfach Bild für Bild alles abarbeitet ^^

Lg
MovingAverage

.FailMorePls# 02/05/2012 18:34

Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15100533)
Es ist gerade in Arbeit ;) Heute Nacht werdet ihr alle problemlos durchboten können, Freunde :) Link kommt & in der Gruppe wird via extra Diskussion nochmals drauf hingewiesen.
Ich mache auch alles schön mit Bildchen, damit ihr's alle versteht :p Ist zwar etwas kompliziert für Neulinge auf den ersten Blick aber das wird recht einfach, sofern man einfach Bild für Bild alles abarbeitet ^^

Lg
MovingAverage

Naja bin sehr begabt bei sowas ... ist sehr sehr nett von dir .. ich werde verscheins 30 tage aufladen auf das konto :)

MovingAverage 02/05/2012 19:37

Quote:

Originally Posted by .FailMorePls# (Post 15100561)
Naja bin sehr begabt bei sowas ... ist sehr sehr nett von dir .. ich werde verscheins 30 tage aufladen auf das konto :)

Da wären wir dir wohl alle sehr verbunden & es schaut nach Erfolg für das Projekt aus ;) Seht mal hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg
MovingAverage

LaAngelika 02/05/2012 19:39

Wems nicht gefällt muss es ja nicht durchführen...

[D-E]Energy 02/05/2012 19:45

wäre sehr krass wenn man ihn weitere 30 tage nutzen könnte, dann würde ich mir noch 6 Accounts auf 30 lvln mit denen dann farmen oder Angeln und Yang verkaufen und vlt 60% oder so Spenden

.SkyneT. 02/05/2012 20:13

Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15099067)
Nochmal an alle Skynet's :facepalm: Du kannst mir aber auch auf den Sack gehen, Mann :
Das ist kein richtige Crack!!! (1. Post, ihr Faulen :rolleyes: ) Lest doch bitte erstmal den Thread, bevor ihr hier sowas postet ^^
Der Titel ist einfach nur ansprechender, ganz nach dem Motto:

Und nö, die tun doch eh nie was für ihr Projekt. Und wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich mal Teil des Projekts war hm? ^^

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm:
So damit wirkt mein Post einmal "cooler".

Außerdem habe ich nie behauptet es wird im 1sten Post als Crack
dargestellt, jedoch sollte man doch den Threadtitel passend wählen.
Stell dir vor jeder schreibt jz was ganz anderes als Threadtitel, damit mehr
Leute draufklicken...

MovingAverage 02/05/2012 20:25

Quote:

Originally Posted by .SkyneT. (Post 15102356)
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm:
So damit wirkt mein Post einmal "cooler".

Außerdem habe ich nie behauptet es wird im 1sten Post als Crack
dargestellt, jedoch sollte man doch den Threadtitel passend wählen.
Stell dir vor jeder schreibt jz was ganz anderes als Threadtitel, damit mehr
Leute draufklicken...

Noup, tut er nicht ;) Zwischen dem 5. + 6. ist ein Leerzeichen, das gibt Minuspunkte ^^ Nein im Ernst, lassen wir den Mist.

Also zunächst mal ist es jetzt nicht wirklich so, dass der Titel so abwägig ist, wenn man mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hinzunimmt, denn mit dem wird EM2 wirklich "gecrackt" zumindest ihr Loginüberprüfsystem.
Außerdem ist das längst der Fall ^^ Guck dir mal die ganzen Malwareposter an. Die schreiben im Titel auch nicht "Neueste Malware, wird nichtmal von VT erkannt, ladet runter & treten meinem Botnetz bei!".
Ach ja, sorry für den :facepalm: aber ich dache, jetzt kommt wieder so'n Neunmalkluger :rolleyes:

So, genug OT, selbst mit der Firewall Mod scheinen alle bisherigen Tester noch den Fehler zu bekommen, obwohl es bei mir nun seit Stunden ohne läuft. Ich hoffe, ich hab genug Zeit das zu analysieren. Denn ich hab nochmal verglichen; meine Regel entspricht 1:1 der im Pic gezeigten... Vielleicht habe ich ja bei der Threaderstellung etwas vergessen, naja schaun wir mal.

.SkyneT. 02/05/2012 20:38

Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15102552)
lassen wir den Mist.

Gute Idee :rolleyes:

[GA]Masu 02/05/2012 20:41

Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15102552)
Noup, tut er nicht ;) Zwischen dem 5. + 6. ist ein Leerzeichen, das gibt Minuspunkte ^^ Nein im Ernst, lassen wir den Mist.

Also zunächst mal ist es jetzt nicht wirklich so, dass der Titel so abwägig ist, wenn man mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hinzunimmt, denn mit dem wird EM2 wirklich "gecrackt" zumindest ihr Loginüberprüfsystem.
Außerdem ist das längst der Fall ^^ Guck dir mal die ganzen Malwareposter an. Die schreiben im Titel auch nicht "Neueste Malware, wird nichtmal von VT erkannt, ladet runter & treten meinem Botnetz bei!".
Ach ja, sorry für den :facepalm: aber ich dache, jetzt kommt wieder so'n Neunmalkluger :rolleyes:

So, genug OT, selbst mit der Firewall Mod scheinen alle bisherigen Tester noch den Fehler zu bekommen, obwohl es bei mir nun seit Stunden ohne läuft. Ich hoffe, ich hab genug Zeit das zu analysieren. Denn ich hab nochmal verglichen; meine Regel entspricht 1:1 der im Pic gezeigten... Vielleicht habe ich ja bei der Threaderstellung etwas vergessen, naja schaun wir mal.

Ich denke, deine Leute sind alle unfähig.

encius 02/05/2012 21:00

Please a tutorial . I'm RO and i speak only english and my language of course .Please a tutorial in english !!

noahrmal 02/05/2012 21:04

Quote:

Originally Posted by encius (Post 15103159)
Please a tutorial . I'm RO and i speak only english and my language of course .Please a tutorial in english !!

That is unnecessary, because Easymetin2 works only for Metin2 De, PL and TR.

patrick483303 02/05/2012 21:11

bitte um aufnahme deines projekts \ ,, + " und thanks haste bekommen :)

[D-E]Energy 02/05/2012 21:26

Wer die aktion unterstuetzen will kann auf mein "Viel geld durch 20min arbeit" Link klicken die einnahmen werde an Moving gespendet

.CяιMe™ 02/05/2012 21:32

Würde gerne beitreten.
Erfülle die Vorraussetzungen.
Habe bereits deinen Post gethanked. (:

idefitze 02/05/2012 22:41

Ich würde auch sehr gerne beitreten.
Ich erfülle alle Bedingungen

peterdeta1996 02/06/2012 10:46

Hey MovingAverage
Würde mich über einen Inv für die Gruppe freuen! :))
Mit freundlichen Grüßen!

Engelsvampir 02/06/2012 12:30

Quote:

Originally Posted by peterdeta1996 (Post 15107061)
Hey MovingAverage
Würde mich über einen Inv für die Gruppe freuen! :))
Mit freundlichen Grüßen!

Du musst auf der Gruppenseite eine Anfrage versenden.
Aber du erfüllst nicht die Kriterien, wodurch eine Annahme fragwürdig ist:

Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15055193)

Read Me (Voraussetzungen für die Aufnahme):
Spoiler:

⇒Ihr müsst euch nicht offiziell "bewerben". Damit verschwendet ihr nur Zeit! Bittet 1x um einen Beitritt & wartet auf meine Antwort. Mehr müsst ich garnicht tun.
⇒Akzeptiert meine Entscheidung! Sie sind häufig nicht leicht & dienen nicht dazu, euch auszugrenzen sondern den Erhalt des Projektes für viele andere Member zu sichern.
⇒KEINE PN's!!! - Wenn ihr gar nicht mehr weiterwisst, schreib ne Profilnachricht doch sucht zunächst selbst die Antwort! Denn meine Reaktion dauert meistens länger.
⇒Registriert seit 2011!
⇒Unter euren Posts sollte etwas vernünftiges sein; Es werden keine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] akzeptiert!
⇒Geduld
⇒Lesebereitschaft, eigenstädnige Informationsbeschaffung bei jeglichen Problemen

Ich behalte es mir vor, bestimmte Leute von der Teilnahme an diesem Projekt abzuhalten. User, die mir nicht vertrauenswürdig genug vorkommen (= die ich für Leecher halte) werden nicht zugelassen, auch exzessive Bettler etc. fallen hierunter. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass hier die bekannten Regeln gelten, Verstöße reportet & auch schnell geahndet werden.

Maßnahmen, die eure Aufnahmechance verbessern:
Es ist außerdem zu erwähnen, dass das Benutzen des "Thanks-Buttons" eure Anfrage bei weitem beschleunigen kann ;)
Über Bewertungen freue ich mich auch immer ;)
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch über kleine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spenden o.ä. bin ich stets erfreut & bedanke mich hier recht herzlich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die diesem Wunsch bereits nachgekommen sind :)

drobee 02/06/2012 12:46

Hey MovingAverage,maybe u can accept and another people in your club. not all of them can be bad person,remember that.

MovingAverage 02/06/2012 13:09

Quote:

Originally Posted by drobee (Post 15107804)
Hey MovingAverage,maybe u can accept and another people in your club. not all of them can be bad person,remember that.

Of course not but let me explain the situation in a different way:
At the moment the crack works not to 100% (Bot Failure Error). I've written a [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] but we're still not 100% sure if it works.

So see this few days like a "Closed Beta Phase" until I approve most of the appliers to my project ;) You can be sure, that people who haven't been rejected yet will be accepted if we're sure, that the crack works. Furthermore, I've checked and will check in the future of course every applier and sort out the Leechers and so on. Guys, who haven't been rejected a few days after their application can be sure, that I've checked them and will add them to the group when the crack works to 100%, which can actually happen already today :)
So the only thing most of you who aren't accepted yet can do is be patient and hope that we'll fix this bug as soon as possible :)

K L O 02/06/2012 15:03

Hej MovingAverage,
Ich würde auch gerne beitreten.
Voraussetzungen sind erfüllt,
würde mich sehr freuen.
best regards
K L O ;P

bomber111 02/06/2012 15:13

Voraussetzungen ebenfalls erfüllt. Einladung bitte annehmen :)

mfg,
bomber111

SilverShark3 02/06/2012 15:15

Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15057838)
Also ich hab grad so einige PN's zu verschicken, wer nach dem erhalten des Codes "Bad Passwort" bekommt, soll mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lesen (12. Post), da hab ich was darüber gesagt.

Ich hätte mal ne andere Bitte an euch, die freundlicher User, die hoffentlich die Englische Sprache beherrschen :)
Ich würde euch bitten, den Thread mal ins englische zu übersetzen, so gut es geht ;) Ihr werdet dann mit Credits im 1. Post erwähnt, da ich denke es würde den Nichtdeutschen Member viel bringen & ich grad echt gar keine Zeit hab + gleich ins Kino gehe :awesome:

Bedanke mich bei euch allen im Voraus & hoffe darauf, dass wir hier keine Leecher haben :/

Lg
MovingAverage

Soll ich den Thread für dich ins englische übersetzen? Ich spreche im Internet meist nur englisch statt Deutsch.

geldvernichter 02/06/2012 15:51

Ich würde auch sehr gerne beitreten.
Erfülle auch die Bedingungen.
Frue mich auf eine Antwort
best regards
geldvernichter

All times are GMT +2. The time now is 07:37.