![]() |
Quote:
|
Tolle Arbeit, eigentlich ne ganz gute Idee mit der Gruppe. Jedoch bezweifle ich, dass du wirklich Lust hast bei jedem zu schauen ob er rein darf.
Nun ja, ist ja deine Sache wenn du keine Leecher haben möchtest, wobei ich voll dafür bin. Hast mein Thanks, hätte nicht erwartet dass jemand das hinbekommt. :D |
Quote:
Mfg.. |
Quote:
Schade, schade. |
dL1x
ich habe denn inhalt gelsesen ^^ |
Quote:
|
Schade nur, dass 99% der Leute, die ihn dann "testen" können ihn nur zum Botten benutzen, und nicht, um ihn zu testen.
Ich hab mich einmal damit eingeloggt, um etwas zu testen, und das mit Erfolg. Ich hatte eine Vermutung bei einer Sache, die ich versuche zu realisieren, und dank MovingAverage konnte ich diese Vermutung bestätigen. |
Natürlich eine tolle Sache, aber wieso nennst du die veröffentlichung von Daten "Crack" ?
|
Quote:
|
Damit es ansprechender ist :)
Der typische Werbeeffekt halt ^-^ |
Das hat doch nicht einmal im entferntesten etwas mit Cracks zu tun, mehr als
Account-Sharing ist das ganze hier doch nicht. Und dank dir wird das EMT2 Team das sicher auch bald verbieten. |
Also ich check garnix mehr :D Ich hatte mal die Regel eingestellt, alle IP's blocken & dann bei wählbare IP's meine Böse eingetragen :awesome: Das macht er mir nicht :/ Jetzt hab ich alles andere ausprobiert, bis ich aus Versehen mal alle IP's erlauben & den Rest gleich gelassen hab. Das macht er :D Man musste wohl dort die IP's die eintragen, die man von allen blocken will ^^ Es gilt wieder, bottet damit ich gucken kann ob ich den Fehler krieg :p
Naja, schaun wir mal wie lange ich keinen Error krieg... Spoiler:
So far MovingAverage |
Ich meinte damit "Werbung dafür, auf deinen Thread zu klicken".
|
Auf jedenfall saubere Arbeit Average :D,
respekt sowas hinzubekommen ô. O. ... :D! |
Idee gut.
Umsetzung leider schlecht :( Gestern kam immer die "Failure" Meldung,deswegen lohnt es sich so nicht. Hab mir jetzt wieder 30 Tage geholt. Aber finds sozial dass du deinen Account mit uns teilst!! |
Quote:
Außerdem konnte er das vorher ja nicht wissen :b |
naja wenns geht wäre ein TuT sehr schön :D
|
Quote:
Ich mache auch alles schön mit Bildchen, damit ihr's alle versteht :p Ist zwar etwas kompliziert für Neulinge auf den ersten Blick aber das wird recht einfach, sofern man einfach Bild für Bild alles abarbeitet ^^ Lg MovingAverage |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lg MovingAverage |
Wems nicht gefällt muss es ja nicht durchführen...
|
wäre sehr krass wenn man ihn weitere 30 tage nutzen könnte, dann würde ich mir noch 6 Accounts auf 30 lvln mit denen dann farmen oder Angeln und Yang verkaufen und vlt 60% oder so Spenden
|
Quote:
So damit wirkt mein Post einmal "cooler". Außerdem habe ich nie behauptet es wird im 1sten Post als Crack dargestellt, jedoch sollte man doch den Threadtitel passend wählen. Stell dir vor jeder schreibt jz was ganz anderes als Threadtitel, damit mehr Leute draufklicken... |
Quote:
Also zunächst mal ist es jetzt nicht wirklich so, dass der Titel so abwägig ist, wenn man mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hinzunimmt, denn mit dem wird EM2 wirklich "gecrackt" zumindest ihr Loginüberprüfsystem. Außerdem ist das längst der Fall ^^ Guck dir mal die ganzen Malwareposter an. Die schreiben im Titel auch nicht "Neueste Malware, wird nichtmal von VT erkannt, ladet runter & treten meinem Botnetz bei!". Ach ja, sorry für den :facepalm: aber ich dache, jetzt kommt wieder so'n Neunmalkluger :rolleyes: So, genug OT, selbst mit der Firewall Mod scheinen alle bisherigen Tester noch den Fehler zu bekommen, obwohl es bei mir nun seit Stunden ohne läuft. Ich hoffe, ich hab genug Zeit das zu analysieren. Denn ich hab nochmal verglichen; meine Regel entspricht 1:1 der im Pic gezeigten... Vielleicht habe ich ja bei der Threaderstellung etwas vergessen, naja schaun wir mal. |
Quote:
|
Quote:
|
Please a tutorial . I'm RO and i speak only english and my language of course .Please a tutorial in english !!
|
Quote:
|
bitte um aufnahme deines projekts \ ,, + " und thanks haste bekommen :)
|
Wer die aktion unterstuetzen will kann auf mein "Viel geld durch 20min arbeit" Link klicken die einnahmen werde an Moving gespendet
|
Würde gerne beitreten.
Erfülle die Vorraussetzungen. Habe bereits deinen Post gethanked. (: |
Ich würde auch sehr gerne beitreten.
Ich erfülle alle Bedingungen |
Hey MovingAverage
Würde mich über einen Inv für die Gruppe freuen! :)) Mit freundlichen Grüßen! |
Quote:
Aber du erfüllst nicht die Kriterien, wodurch eine Annahme fragwürdig ist: Quote:
|
Hey MovingAverage,maybe u can accept and another people in your club. not all of them can be bad person,remember that.
|
Quote:
At the moment the crack works not to 100% (Bot Failure Error). I've written a [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] but we're still not 100% sure if it works. So see this few days like a "Closed Beta Phase" until I approve most of the appliers to my project ;) You can be sure, that people who haven't been rejected yet will be accepted if we're sure, that the crack works. Furthermore, I've checked and will check in the future of course every applier and sort out the Leechers and so on. Guys, who haven't been rejected a few days after their application can be sure, that I've checked them and will add them to the group when the crack works to 100%, which can actually happen already today :) So the only thing most of you who aren't accepted yet can do is be patient and hope that we'll fix this bug as soon as possible :) |
Hej MovingAverage,
Ich würde auch gerne beitreten. Voraussetzungen sind erfüllt, würde mich sehr freuen. best regards K L O ;P |
Voraussetzungen ebenfalls erfüllt. Einladung bitte annehmen :)
mfg, bomber111 |
Quote:
|
Ich würde auch sehr gerne beitreten.
Erfülle auch die Bedingungen. Frue mich auf eine Antwort best regards geldvernichter |
| All times are GMT +2. The time now is 07:37. |