![]() |
also ich nutze den bluebird mit neuer d2nt.dll damit der neueste patch von d2 spielbar ist
gibts da denn schon einen followbot der auf laufen basiert ? ich habe bis zum patch release ja mit d2nt und automatons iwie ne symbiose geschafft ( also d2 nt normal starten und dazu redvex den einen char normal europe die followers üer den redvex server) aber das bekome ich gerade niht hin also der automatons akzeptiert die befehle des leaders nicht hat sich gerade erledigt ih habe es iwie hinbekommen dass es wieder geht |
1 Attachment(s)
Hi, ich habe zwei redvex ordner. Wenn ich dein Ding runterlade ist die redvex.exe verseucht. Bei meiner zweiten QUelle nicht. aber danke fürs automaton plugin!
Hab die Virenfreie Redvex mal im Anhang verlinkt. Hiernoch ein Link, falls man den Realm nicht immer neu einstellen möchte (funzt) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Im Anhang beinhaltende Plugins: Automaton Fastmod Expcounter hypspamblock condom |
Ich habe leider ein Problem mit Condom + Automaton, und kann leider keine Hilfe finden. Wenn Condom z.B. eine Potion nehmen sollte, erscheint meistens die Nachricht:
"Can't drink during whirlwind" Bei selbst-nutzen des Condoms weniger oft, allerdings sehr oft bei den Automatons. Das merkwürdige ist, mit der gleichen Config hat es vorher funktioniert, nix verändert... Weiß jemand woran das liegt? Vielleicht am Loader? Ich habe 4 Installationen von D2, seperat gestartet. ps: Nein, ich spiele keinen Barbaren. pps: Auf die Antwort unten - Reload hilft nichts, bzw. dann muss komplett neugestartet werden. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:03. |