![]() |
I can't say yes or no.
Most of the time you are looking like an adult and really serious. But sometimes you are a bit childish in my eyes. Like I said I won't say yes or no. I just want to post my opinion :) |
Ich kenne Requi jetzt schon eine ganze Weile und kann daher sagen, dass er viele Seiten hat. Er hat eine nette Seite, aber auch eine zum Teil etwas kindische, wie manche hier auch schon geschrieben haben. Jedoch ist er die meiste Zeit respektvoll gegenüber anderen Usern. Seine Posts sind eigentlich fast immer hilfreich und vor allem gut formuliert. Seine Englisch Kenntnisse scheinen für mich ausreichend zu sein. Im Großen und Ganzen kann man also nichts gegen dich sagen. Außer das du ab und zu etwas übertreibst.
Das mit dem Guardian Titel wird schon seine Gründe, wieso du nicht angenommen wurdest. Ich zu meinem Teil würde dir ein "Ja" geben. Jedoch möchte ich erst einmal sehen, wie sich das ganze noch entwickelt. Daher bleibt meine Entscheidung noch offen. |
Quote:
|
Quote:
Sollten noch weiter Fragen an mich bestehen, dann bitte per PM. Bevor wir hier seine App deswegen nun voll spammen. Weiterhin viel Glück. :) |
Von mir gibt es ein nein, finde dich kindisch.
|
Auch dich frage ich nach einem Post oder Bild, wo ich kindisch bin.
Nun haben es schon 5 Leute gesagt, doch keiner konnte mir eine Art Beweis zeigen. |
Quote:
Ich kannte dich aus dem Längsten, dort warst du nicht wirklich nett und erwachsen. |
Ich denke du meinst damit den Premium Längsten.
Wie gesagt: 1. Menschen ändern sich 2. Habe ich elitepvpers nicht so ernst genommen, wie heute Dort halte ich mich sowieso nicht mehr auf. Aber trotzdessen, danke für dein Feedback. |
Quote:
|
Quote:
Vergangenheit ist wie der Name schon sagt, nichtmehr aktuell und ich bin der Meinung dass Requi sich grundlegend geändert hat. Auf der Vergangenheit herum zureiten finde ich ein wenig sinnfrei, lieber solltest du auf seine jetzigen Posts eingehen. |
Du warst mir im längsten Premium Thread eigentlich meist symphatisch vorgekommen, es scheint so, als wärst du in der Sektion aktiv und hilfsbereit und ich denke dass dies der Fall ist.
Sofern in dieser Sektion ein weiterer Moderator benötigt wird, hättest du mein Ja. Viel Glück! :) Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Was ich damit sagen will, tendenziell sind jene User einfach nicht die richtige Wahl. Das behaupte ich guten Gewissens nach fast 8 Jahre elitepvpers. <3 Zum User selbst, habe mit ihm nichts zu tun, lese aber ab und zu durch Zufall seine Posts. Scheint ein ganz netter Junge zu sein, der meines Erachtens doch noch 1-2 Jahre zeigen soll, dass er die sogenannte "geistige Reife" fuer die Position aufbringen kann bzw. nicht negativ auffaellt. Dir Requi, moechte ich im oberen Abschnitt nichts unterstellen. |
Eins bleibt bei mir immer hängen, wenn ich Requi lese, nämlich, dass du etliche gebannte Accounts hier im Forum hast.
Lag mal daran, dass du mit paar anderen Usern Thanks gepushst hast oder (wenn ich mich recht entsinne) nicht mehr aktiv sein wolltest etc. Wenn ich auch noch lese, dass du genug Verwarnungen erhalten hast und nicht einmal Guardian sein durftest, frage ich mich doch, warum du dich für eine höhere Position bewirbst. Zusammengefasst: Thanks-Pushing + Verwarnungen = Nein (von mir) PS: Damit man mich nicht falsch versteht, nett und hilfsbereit ist er auch, aber die Punkte, die ich genannt habe, vergehen nicht so schnell. |
Ich verstehe was du meinst.
Dass ich bis jetzt noch nicht als Guardian angenommen wurde, hängt zu 99% auch damit zusammen. Ich hab in der Vergangenheit echt Mist gebaut und hoffe man kann mir dafür verzeihen. |
Quote:
Sinnlos.. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:12. |