![]() |
Was habt ihr ich mach mir fast jeden tag (heute auch) g1 in 30minuten, also das geht noch schnell
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
In 30 Minuten ca. 600 UP. Es ist nicht schwer, wenn ihr die Offer der 1.Seite habt.;) Denn RadiumOne Lexlive gibt schon 177 Points, Auto-Umfrage 200 Up, dann hättet ihr schon 400 G1... Und dann z.b. unter Matomy Toluna nochmal 89 Points, also ich weiß nicht, aws ihr habt, das schafft man locker, ohne große Bemühung. |
Quote:
There is no relationship between this site and the advertiser. TradeDoubler |
Quote:
|
LexLive geht bei mir .. :P
|
Quote:
Nimm den hier: VALENTINE Der funktioniert.;) |
Oder FEB11MISSU :rolleyes:
Grüße |
Hier is noch ein 10% Gutschein;
K2FEB11 Bei wen er funkt einfach ma Thanks drücken :D |
Quote:
€dit :_ Funkt nur wenn was 10,00 $ Kostet z.B. 800 G1 1000 Ultimaite Points wenn du diesen Code eingibst -> K2FEB11 dann kostet es anstatt 1000 nur noch 900 Ultimaite Points aber nur Artikeln ab 10,00 $ Thanks Gekriegt ! :) |
verdammt ich hab fast keine offer der ersten seite und ich hab seit 6 tagen nix bei playspan gemacht und der acc ist 3wochen alt :(
|
Quote:
|
hat jemand eine antwort liste zu Auto-Umfrage unter Sponserpay ich krieg die nicht hin :D
und noch ne frage kann mir jemand per Pm fakeskript für kaspersky schicken, da es ja hier verboten ist.( ich finde keins in google) |
Quote:
24 Jahre alt weiblich Und zwischen 2008-2009 gekauft |
Geht die Nielsen ??
|
ja sie geht :D
einfach registrieren und die software downloaden...nachdem du die punkte erhalten hast wieder deinstallieren! |
Quote:
|
Quote:
Siehe erste Seite :rolleyes: |
Naja ich habs vor 25 min ca installiert und immernoch keine Credits :´(
|
Quote:
|
Hab ich aber immernoch keine Credits :(
|
Quote:
Einfach ne Fakenummer eingeben, Modell & Marke auswählen. Fertig. :rolleyes: |
aber bestätigung kommt doch auf das handy?
wie bekommste das dann gut geschrieben? |
Quote:
|
Quote:
Nach der Registration einfach noch die Software downloaden, und dann warten, bis du die Points bekommst. Danach würde ich dir noch empfehlen, die Mitgliedschaft zu beenden, doch das musst du nicht unbedingt, aber es ist meiner Meinung nach sicherer.;) |
Gibts neue Offers?:P
Grüße |
@ Dima : guck doch einfach :P
|
Quote:
Ja gibt es,aber ob die gehen weiß ich nicht :D Auto-Umfrage geht bei mir nicht mehr :-o |
Quote:
Also funktioniert dieses Offer nun auch nicht mehr. Bei mir funktioniert Playspan im Moment sowieso nicht wirklich gut, da fast keine Offer vergütet werden und wenn, dann nur langsam, also wartet lieber ein bisschen, Leute, im Moment ist es lediglich Zeitverschwendung. Mfg |
Quote:
|
suche offers die noch gehen brauche noch 39 up´s.
kann mir wer welche nennen, vielleicht welche die nich grad auf der ersten seite stehen?? MfG |
Quote:
Und Darkorbit ;) Müsste dann reichen,wenn nicht noch paar videos angucken |
Imu unter SURVEY gibt 39 UPoints
|
Quote:
|
Brauche noch 28 Punkte aber es geht irgendwie nichts mehr kann mir einer helfen?
|
Quote:
Die liste von der 1.Seite gemacht ? :facepalm: |
Habe noch was gefunden danke...
Wie viel schafft ihr den so im Schnitt an punkten pro acc mit den kostenlose sachen usw...? |
Quote:
|
Quote:
|
Frage;
Wenn ich jetzt z.b. i.was auf handy anmelde aber kein geld drauf habe krieg ich die punkte trotzdem? |
| All times are GMT +2. The time now is 13:03. |