![]() |
Hmm.. Komisch. Geht bei euch Nieslenumfrage? :rolleyes: Bei mir wirds nie vergütet. Und was ist mit Nielsen-Nokia-Dingens? Muss man das echt aufs Handy ziehen?
@ Snowmomo ich hab das nichtmal mehr O: Grüße |
Bei mir geht nur Nokia Nielsen.
Einfach Email Adresse eingeben ieine Handynummer dann unten die Daten eingeben iein Handy auswählen. Wenn du das gemacht hast musst du auf Mein Acc Aufrufen was beim Grünen Kasten unten Links steht dann solltest dus geschafft haben |
Wv Punkte gibt die?
|
Quote:
|
hatte jezt einen 10-12 tage alten acc da waren alle offers drauf ;)
|
Lohnt sich eurer Meinung Playspan im Moment?
|
Quote:
|
Also habe grad 600pk erreicht!
aber hatte die offers schon:D |
kann mir pls einer sagen auf welcher seite die neusten offers stehen.
danke schon im vorraus mfG |
Quote:
Quote:
|
Das Nokia-Nielsen-Offer ist nur empfehlenswert!
Ihr müsst euch lediglich registrieren, (irgendeine Handy-Nummer dabei angeben, irgendein Handy angeben, Rest-Daten von Fakerscript), dann 15 Minuten warten (dabei einfach die Seite offen lassen) und schon habt ihr 135 Points mehr auf eurem Konto.:) |
Quote:
|
Quote:
Leider mache ich keine Fake Script sachen -.- |
Quote:
mfG |
Quote:
Denkste du bist auf der sicheren seite wende das Konto löschst? trotzdem haben die deine ip , und fakt ist du hast gefaked ! deswegen immer beim faken von sowas einen vpn benutzen , am besten einen von perfect privacy,die loggen nicht . kostet zzwar nicht grad wenig aber damit ist man 100% safe und kann auch kriminälere sachen damit anstellen ! - C.Edogawa |
Quote:
Und so Programme benutzen denke ich mal 70 % ;) Quote:
Musst einfach irgendwelche Zahlen bei der Nummer eingeben(natürlich 2x die gleichen). Und halt Name,Email etc. (Halt standart bei playspan^^) |
Quote:
Gib halt noch mehr Auskunft übers Carden :facepalm: .. Kleiner Ganove, du solltest wissen, das bei solchen Dellikten nichtmal eine safe VPN hilft. Grüße |
Quote:
beim carden natürlich nicht , da muss man noch socks5 hinterher schalten & mac adresse usw ändern. Das ist aber was ganz anderes ! |
gwallet heißt jetzt Radiumone :rolleyes:
|
Quote:
€dit 8Tage alte Accounts bekommen GWallet aka Radiumone & fast alle alten Offer :) €dit2 Lifestyle Umfrage bringt jetzt 120 UP €dit3 Offerpal ist jetzt wie bei den USA Offern TapJoy |
Danke für die Infos House, bist ein Schatz ;*
|
Apple ist bei mir auch weg :D
|
bei mir gehen irgendwie gar keine offers mehr nix wird mehr vergütet???
Hatte eig. genug points aber dann wurden mir einfach so welche abgezogen obwohl ich nix gekauft hatte. mfG |
Quote:
|
Unter RadiumOne gibts jetz ein Offer mit 150 UPs von partner.de.
Die Vergütung erfolgt erst, wenn man alle Fragen beantwortet (ca. 60:mad:). Allerdingt kann man die Punkte mit Tab und danach Leertaste drücken schnell auswählen (falls es jemand nicht kennen sollte;) ) Vergütet bei mir sofort nach der Umfrage, email bracht man nicht zu bestätigen. |
Quote:
|
Ich warte bei dem iLove Offer jetzt schon gut 2 Tage und habe die Punkte immer noch nicht, wie lange hat das bei euch gedauert?
|
Quote:
Kann man den test öfters machen mit selber email? |
Quote:
Mit dem selbem Playspan Account wird auch nicht gehen.;) |
IIch weiß nicht obd ass heir richtige Section etc. ist aber,
Ich habe vorkurzem einen ' Code bekommen ' der mit 100 Punkte schenkt (Playspan natürlich ) Bei einem kauf ab 10€ D.h. wenn jemand 800 g1 käuft muss er 9€ or 900 Punkte bezahlen Und diesen würde ich gern tauschen falls jemand interesse hat PN |
Quote:
Btw kommt in den Black Market |
neu.de funktioniert nicht mehr <:
|
Quote:
|
bei raduim one gibt es auch eine umfrage da bekommt man über 100 punkte..hab vergessen wie die heißt aber auf jeden fall hab ich meine ultimate points 5 minuten später bekommen
|
Quote:
hab so ein... Wennde interesse hast; Dein E*Gold? gebe first :) |
Quote:
|
Auto Umfrage gibt nun 199 Punkte :)
Geht die Umfrage immer noch ? |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote: